Treffen Stuttgart

• Hallo,
    leider kann ich an diesem Termin nicht. Zum einen weil es noch nicht sicher ist, ob mein Dicker bis dahin in meiner Garage steht, zum anderen bin ich an diesem Wochenende Skifahren. :eek:

Ich wünsche Euch aber super viel Spaß und Vergnügen. Vielleicht klappt es ja bei einem späteren Treffen mal.

Greetz
    Kardi

• Das ist wirklich sehr schade, Jenny und ich haben gerade unsere Pn ab Bobo gesendet, dass wir uns sehr freuen ;)

Das wird ein Spaß da bin ich mir sicher, und eine Woche vorher kommen unsere Teilnehmer der Afrika Experience zurück und haben sicherlich viele Bilder und Geschichten im Gepäck :sonne:

Grüße
    Eric

• Hallo,

erst mal allen noch ein gutes Neues Jahr.

Ich habe gerade die PN an Bobo geschickt. Jens Uwe und ich kommen erst am 23. Februar aus wärmeren Gefilden und haben dann hoffentlich beim Treffen eine schöne Umgebung zum frieren. :frier:

Viele Grüße
    Heike

• Hallo Bobo,

hiermit melde ich mich an eurem Treffen mit Vorfreude an, leider kann meine Gattin wegen Fortbildung zur geplanten Praxis nicht teilnehmen. Hoffe, nach der Afrika-Reise ausreichend fit zu sein.

Grüße von Stephan :winken:

• Hallo zusammen!

Soderle, eine Reihe von "endgültigen Anmeldungen" habe ich schon bekommen:

Jacky7 (2 Pers.)
    Fraggel (2 Pers.) :winken:
    Sittingbull
    darkdiver & Fröschle
    Jamesbond & Jemy
    Juma
    Mean-Andi
    Xapathan (2 Pers.)
    Pfadi69 (3-4 Pers.)

mike & bobo (4 Pers.)

Macht zusammen 10 Touaregs mit 19-20 Personen! :wow:

Und von der "Rest-Liste" kommt ja vielleicht bzw. hoffentlich noch die eine oder andere PN!?...

dirk07 (2 Pers.)
    codemaster (2 Pers.)
    stuempf
    JOM
    LaForge_98
    Wilfried (? Pers.)
    HillRider
    *Irma* (2 Pers.)
    Ralph.Weber

Ich will im Laufe der Woche halt die Reservierungen beim Museum und im Mönchwasen fest machen. Nicht dass es dann noch daran scheitert, dass wir nirgends unterkommen... Unser Wohnzimmer reicht bei diesem Anmeldestand wohl nicht mehr so ganz... :o

Wir freuen uns schon auf Euch!!!

• irgendwie übersieht hier jeder dass ich 2 Personen angemeldet habe

Fraggel (ich) und mein Mann :D

Bitte berücksichtige das bei den Reservierungen - die PN ging ja bereits raus.

Viele Grüße
    Heike

• Update... Bislang wollen kommen

Jacky7 (2 Pers.)
    Fraggel (2 Pers.)
    Sittingbull
    darkdiver & Fröschle
    Jamesbond & Jemy
    Juma
    Mean-Andi
    Xapathan (2 Pers.)
    Pfadi69 (3-4 Pers.)
    dirk07 (2 Pers.)
    mike & bobo (4 Pers.)
    Wilfried (3 Pers.)
    Codemaster (2 Pers.)
    JOM
    LaForge_98
    Manitux (2 Pers.)
    stuempf (? Pers.)
    *Irma* (2 Pers.)

Macht zusammen 18 Touaregs mit 35-36 Personen! :wow:

Jetzt fehlen nicht mehr viele Rückmeldungen...

HillRider
    Ralph.Weber

Nachdem wir wegen des Faschings wohl noch eine Routen-Änderung vornehmen müssen, wodurch sich die Zeiten für Glockenmuseum und Biergarten verschieben, habt Ihr doch noch ein paar Tage Zeit. Also: Lasst von Euch hören/lesen! :winken:

• So, das Gasthaus ist reserviert! :trinken Mein ursprünglicher Vorschlag wurde allerdings torpediert: Der Mönchwasen hat kurzfristig wegen Renovierung geschlossen... :klopf: Aber ich denke, wir haben einen guten Ersatz gefunden: ein uriges, schwäbisches Restaurant in der Nähe von Calw - siehe unter http://www.krabba-nescht.de

Morgen mache ich noch das Glockenmuseum fest und Ludwig fragt beim Kl... nee, alles verraten wir noch nicht! Ich hoffe nur, Ihr bringt auch etwas Lust auf Kultur mit :D

Ach so, noch etwas am Rande: Für Eintritte und (Butter-)Brezeln werden wir von jedem Teilnehmer einen kleinen Obulus kassieren müssen. Überschlagsweise komme ich auf ca. 7,50 Euronen (OHNE Abendessen natürlich!!!). Wer damit ein Problem hat, möge sich bitte schnellstmöglich bei mir melden. Ich denke, es wäre am Praktischsten, wenn wir das Geld beim Treffpunkt einsammeln und dann jeweils als Gruppe bezahlen. Sollte dann etwas übrig bleiben, würde ich den Rest an Eric übergeben für den Verein...

Eine wunderschöne, kalt-sonnige Woche wünsche ich Euch!

• Hallo bobo,

ich habe diese 15 Euro (2 Pers.) vorraussichtlich auch nach unserem Urlaub noch zur Verfügung. Das Krabba-Nescht sieht ja sehr interessant aus.

Es wird immer spannender bis zum Treffen :rolleyes:

Grüße
    Heike

• Moin moin Bobo ... es wird langsam spannend.

Unseren Familienhausumzug konnte ich jetzt auf den 18.02 legen, so das ich am 25.02 dabei sein kann :rolleyes: , und bisher gefällt mir die Planung sehr gut.

Museen bräuchte ich zwar nicht, sind aber ja nicht alles so kulturelle Tiefflieger wie ich :zwinker: die nur den weltlichen Genüssen gegenüber aufgeschlossen sind, aber die Gourmet-Gourmand-Abteilung sieht auch vielversprechend aus.

Und eine Unkostenbeteiligung ist doch wohl keine Frage, zumal ihr und Ludwig ( der am Freitag hier zum Kaffee war und nix verraten hat :D ) ja mit der Orga auch genug zu tun habt und Freizeit dafür opfert. Dafür Danke.

• Hallo,

auch wir kommen natürlich gerne zum Treffen, können aber aus beruflichen Gründen am 25.02.2006 erst ab ca. 15.00 Uhr dazustossen.

Bitte teilt uns doch den geplanten Programmablauf mit, damit wir wissen
    wann Ihr wo seid.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Euch Allen,

liebe Grüße

Rüdiger & Susi

• Hallo Ihr Beiden,

das ist schön, dass ihr auch kommt .................... ich hatte euch schon vermisst :denker: bei einem Stuttgarter Treffen :sonne:

LG
    james