Treffen Stuttgart

• Hmmm, hab' mir gerade überlegt, dass ich ja einfach mal ein Liste anfangen könnte mit den Leuten, die sich hier schon mal gemeldet haben - erleichtert die Planung vielleicht... Wer nicht dabei sein kann oder möchte oder aber die Personenzahl ergänzen möchte: Kurze PN an mich!

dirk07
    Jacky7 (2 Pers.)
    mike & bobo (4 Pers.)
    Fraggel
    Sittingbull & Moxa (2 Pers.)
    darkdiver & Fröschle (2 Pers.)
    codemaster
    Jamesbond & Jemy (2 Pers.)
    Juma
    Mean-Andi
    stuempf
    JOM
    LaForge_98

:winken:

• Hallo Zusammen,

wir wären auch gern dabei gewesen.
    Passt leider vom Termin überhaupt nicht, da mein Sohn
    am 25. Feb. seinen 16ten Purzeltag feiert.
    Na dann eben beim nächsten mal.
    Haut rein u. vieeeeel Spaß!!!!!:zwinker:

Grüssle aus Kirchheim/Teck
    Kelles

• Zitat von jemy

Hallo Bobo, wann, also um wieviel Uhr wäre der Treffpunkt?

Hmmm... gute Frage... was ist denn realistisch für a) Samstag und b) die von weiter her Anreisenden??? Wenn wir die Führung für 11 Uhr ansetzen, könnten alle noch gemütlich daheim frühstücken, damit man bis zum Mönchwasen durchhält... Wenn wir uns schon um 10 Uhr treffen, könnte ich in der Herrenberger Altstadt noch nach einem (Steh-)Café schauen... Ich bin da flexibel, aber später al 11 Uhr würde ich auf keinen Fall anfangen wollen!

• Hallo,

jetzt geht es ja doch ganz schnell. Schön dass du das alles organisiert hast, ich bin hier nicht aufgewachsen und kenne mich gerade mal Stuttgart+10km aus.

Also wir wären dann auch 2 Personen. Meine Frau Anja kommt natürlich mit. Mal shen, ob wir bis dahin auch nen Hund haben, denke aber eher nicht.

Liebe Grüße,

Dirk

• Uuups, jetzt habe ich doch glatt was vergessen... Sorry!... Für das Glockenmuseum würden Kosten auf Euch zukommen... Je nach Anzahl Teilnehmer wären das so ca. 1-2 Euronen pro Person... Aber das ist hoffentlich keine :bremse: !???

• Hört sich alles sehr gut an. Ich denke, die 4 Stündchen Fahrt werd ich auch auf mich nehmen und auf einer Ar...backe absitzen.

Komme also gerne vorbei. Stuttgard wäre auch nicht so schön, soll ja ein bisserl Romantik mitspielen und nicht ne Städtetour werden. Sucht euch ne schöne Kleinstadt mit was sehenswertem aus. Ist bestimmt viel schöner.
    Ab März bin ich dabei

• Hallo Bobo,

25. Februar ist ok. bin gerne mit meiner Familie und meinem Dicken dabei,
    wir haben ja wirklich nicht weit.

Hast Du am Sonntag auch noch was vor, wenn ja, hast Du einen Tipp bzgl. der Übernachtung ?

Gruß aus Balingen

Wilfried

• Wilfried:
    Fein, dann werde ich gleich mal die Liste aktualisieren.

Was den Sonntag angeht: Da habe ich nichts geplant - das ganze sollte ja bewusst erstmal ein "kleines" Treffen im Südwesten sein... :D

• So, und gleich ein Update:

dirk07 (2 Pers.)
    Jacky7 (2+? Pers.) :zwinker:
    mike & bobo (4 Pers.)
    Fraggel
    Sittingbull & Moxa (2 Pers.)
    darkdiver & Fröschle (2 Pers.)
    codemaster (2 Pers.)
    Jamesbond & Jemy (2 Pers.)
    Juma
    Mean-Andi
    stuempf
    JOM
    LaForge_98
    Xapathan (2 Pers.)
    Wilfried (? Pers.)
    HillRider

Hui... von wegen "kleines" Treffen... :eek:

• Da fällt mir noch was ein :

Am 25.2 ist Fastnacht-Samstag, d.h. in der ganzen Region ist die schwäbisch-alemmanische Fasnet ... da könnten u.U. diverse kleine Ortsdurchfahrten wegen Umzügen gesperrt sein, in Lokalen hängen angetrunkene Narren rum, Polizeikontrollen werden abends verstärkt stattfinden.:eek:
    Ist dies bedacht worden ? ;) :D

• Zitat von Mean-Andi

Da fällt mir noch was ein :

Am 25.2 ist Fastnacht-Samstag, d.h. in der ganzen Region ist die schwäbisch-alemmanische Fasnet ... da könnten u.U. diverse kleine Ortsdurchfahrten wegen Umzügen gesperrt sein, in Lokalen hängen angetrunkene Narren rum, Polizeikontrollen werden abends verstärkt stattfinden.:eek:
    Ist dies bedacht worden ? ;) :D

Oops, das ist ein guter Einwand: Lauter Besoffene, die eine nette Möglichkeit sehen, ein paar "Angeber-Geländewagen" auf einen Streich zu verkratzen!

Klingt für mich nicht optimal.

Viele Grüße
    Jörg

• Hoi zusammen!

Ralph.Weber und *Irma*:
    Ich ergänze gerne unsere Interessenten-Liste:Applause::

dirk07 (2 Pers.)
    Jacky7 (2+? Pers.)
    mike & bobo (4 Pers.)
    Fraggel
    Sittingbull & Moxa
    darkdiver & Fröschle
    codemaster (2 Pers.)
    Jamesbond & Jemy
    Juma
    Mean-Andi
    stuempf
    JOM
    LaForge_98
    Xapathan (2 Pers.)
    Wilfried (? Pers.)
    HillRider
    *Irma* (2 Pers.)
    Ralph.Weber

Genauere Infos zum Treffpunkt kommen im Januar - so als ersten Anhaltspunkt würde ich sagen: 10 Uhr in Ehningen (südlich von Böblingen). Wir haben hier um die Ecke eine Groß-Bäckerei mit einem ordentlichen Parkplatz. Nachdem das nur vierhundert Meter von der Autobahn weg ist, werde ich mal nachfragen, ob wir uns dort treffen können - die haben bei Bedarf auch "Input" für das zweite Frühstück! :D

Mean-Andi und JOM:
    Hmm, meint Ihr wirklich, dass das ein Problem sein könnte??? :confused: Eventuelle Streckensperrungen kann man sicherlich im Vorfeld versuchen zu klären - ich will auch nicht unbedingt Teil eines Umzugs werden und nachher Konfetti aus den Sitzen puhlen :eek: . Was Angetrunkene in Lokalen angeht - laut Wirt vom Mönchwasen ist bei denen an Fasching wenig los. "Die feiern woanders!" war deren Aussage :trinken ... Ich muss aber gestehen, dass mir da die Erfahrung fehlt, da ich kein Faschings-Freak bin...

• Zitat von darkdiver

18 TOuaregs mal so eben für ein kleines Treffen, da sollten wir ja schon über Presseberichte nachdenken, da kommen ja schon über 1.000.000 € an Wert zusammen... :D

Schluck... und ich versuche, mich davon nicht nervös machen zu lassen... :eek:

• So, das Jahr 2006 hat begonnen - das Stuttgart-Treffen rückt also unaufhaltsam näher! :horn:

Mike und ich sind zwischen den Feiertagen mal die potentielle Strecke abgefahren - bei ordentlich Schnee! Wäre schön, wenn wir das im Febraur auch (wieder) hätten, denn bei dem augenblicklichen Siff-Wetter ist die Landschaft irgendwie nur halb so schön. :( Wir sind noch auf der Suche nach ein paar schönen Zwischenstopps, aber im großen und ganzen steht der Tag, denke ich. Wenn Ihr mutig seid, könnten wir sogar noch Schlittschuhlaufen gehen!???:winken:

Und jetzt seid IHR an der Reihe! Nachdem ich sowohl beim Glockenmuseum als auch in der Hausbrauerei Mönchwasen demnächst reservieren sollte, hätte ich gerne von jedem, der dabei sein will, bis zum 10. Januar eine kurze PN mit der Info, wieviele Leutchen Ihr mitbringt. Ich freue mich auf viele Teilnehmer!!!