Hallo,
na wenn das mal keine Nebeneinkunft ist
Sollten wir das mal an die Presse melden
Hallo,
na wenn das mal keine Nebeneinkunft ist
Sollten wir das mal an die Presse melden
Zitat von Corvette-1111Alles anzeigenHallo Heinz,
"Deine" Claudia Nolte ist wohl eher auf schwarze Touareg spezialisiert
Jochen
Na, ich weiß nicht. Obwohl sie jetzt in Thüringen zu Hause ist, bleibt sie doch ein "Küstenmädel" (schließlich in Rostock an der Ostsee geboren ) und mag sicher auch shadow-blue
LG Roland
Hatte Jochen nicht geschrieben, dass seine Claudia Nolte gut aussieht???
"Sexy-Nolte" von der CDU erfüllt m.E. dieses Kriterium nicht wirklich! Man denke an die tollen Rüschen-Blüschen, die sie früher gern getragen hat.
Thomas
Hallo Bluesbrother Jochen,
vielen Dank für die letzten Tipps. Die Vorfreude:) ist kaum noch aushaltbar, daher kann ich auch gut verstehen, dass man nach der Übergabe schnellstmöglich auf die Straße will.
Wenn ich Claudia Nolte erwische, werde ich sie gerne von Dir grüßen. Entsprechende Kommentare zum Namen haben wir ja schon genug bekommen - es gibt übrigens hochineressante Reden auf der Homepage der Dame. Lassen wir uns also mal überraschen.
Grüsse
Zitat von heinrich2Hallo Bluesbrother Jochen,
vielen Dank für die letzten Tipps. Die Vorfreude ist kaum noch aushaltbar, daher kann ich auch gut verstehen, dass man nach der Übergabe schnellstmöglich auf die Straße will.
Wenn ich Claudia Nolte erwische, werde ich sie gerne von Dir grüßen. Entsprechende Kommentare zum Namen haben wir ja schon genug bekommen - es gibt übrigens hochineressante Reden auf der Homepage der Dame. Lassen wir uns also mal überraschen.
Grüsse
Hallo Heinrich,
du meinst sicherlich
Rede der Bundestagsabgeordneten Claudia Nolte anlässlich der Plenardebatte im Deutschen Bundestag am 6.5.04 zum interfraktionellen Antrag zur demokratischen Entwicklung Moldau
oder
Rede der Bundestagsabgeordneten Claudia Nolte im Rahmen der Deutschen Woche in Minsk zum Thema „Transformation in Deutschland und der ehemaligen DDR“ am 5.10.2004
Nicht zu vergessen Ihre legendäre Rede in Bad Zwischenahn
Rede bei der Veranstaltung am 19. Mai 2000 bei der Seniorenunion in Bad Zwischenahn zum Thema "Internationales Jahr der Senioren".
Nur noch zu toppen von
Rede der Vorsitzenden des III. Ausschusses der OSZE-PV, Claudia Nolte, auf der 14. Wintertagung der OSZE-PV in Wien am 25.02.2005
Jetzt hoffe ich nur, dass du bei der Abholung nicht auch so eine legendäre Rede ertragen musst. Kannst ihr allerdings empfehlen den Friseur zu wechseln (bei Angie hat es ja auch nach langem guten Zureden geklappt) und selbst Fielmann soll allen Muckern und Philistern zum Trotz schönere Brillen im Angebot haben.
VIEL SPAß BEI DER ABHOLUNG UND MIT DEINEM NEUEN FAHRZEUG.
gruß
Heinz
Hallo Heinz,
Du hast Dir ja echt Mühe gegeben, die Redentitel alle abzuschreiben. Mir gefallt die mit der "Transformation" am Besten - sie hat ideelen Schwung, zeigt eine große Einsicht in die bilateralen Beziehungen mit Minsk und bringt interfraktionell eine subotpimierte Sicht der Dinge in den Focus der Tagespolitik, der schon im Ansatz beweist, dass notwendige Maßnahmen zur Beschleunigung der Zusammenarbeit noch nicht auf der Agenda stehen - oder so.
Grüsse
Zitat von PortoHeute stand in der Zeitung, dass die Politiker ihre VW-Nebeneinkünfte zurückzahlen müssen.
Das gilt aber nur für Niedersachsen!
Thomas
Hey Snake,
wo bleiben die Bilder deines Dicken
Grüße
Eric