Verkaufe Dachträger in silber

• Hallo Ihr,

befor ich meinen Dachträger bei ebay verkaufe, frage ich erst mal hier im Forum ob jemand von euch einen original Dachträger von VW in silber haben möchte. Der Träger ist jetzt 1,5 Jahre alt und wurde einmal gebraucht.

Im Moment ist leider nur ein Schlüssel vorhanden!-- ich hoffe den zweiten noch zu finden--

Preisvorstellung 230,00 €

Selbstabholer gerne willkommen (Standort 47877 Willich )

Versandkosten ?
    Habe keinen blassen schimmer, werde mich aber bei interesse informieren !

Schickt mir bei Interesse einfach eine Mail

MfG
    Gröbi

• Zitat von ThomasH

Handelt es sich beim angebotenen Dachgepäckträger um einen Original-Ausstattung-Träger (z.B. vom V10) oder den aus dem Zubehör? Macht laut meinem :) einen erheblichen Unterschied.

Welcher Unterschied meint dein :)

• Zitat von jemy

Welcher Unterschied meint dein :)

Zunächst mal im Preis: Der "Originale" kostet als Ersatzteil rund 930 Euro, wohingegen der Zubehörträger 373 Euro kostet. Der ein sei wohl silber eloxiert und der andere nur lackiert. Frag mich bitte nicht nach dem Qualitätsunterschied. Könnte mir auch sehr gut vorstellen, dass es das gleiche Teil zu unterschiedlichen Preisen ist.

• Zitat von ThomasH

Zunächst mal im Preis: Der "Originale" kostet als Ersatzteil rund 930 Euro, wohingegen der Zubehörträger 373 Euro kostet. Der ein sei wohl silber eloxiert und der andere nur lackiert. Frag mich bitte nicht nach dem Qualitätsunterschied. Könnte mir auch sehr gut vorstellen, dass es das gleiche Teil zu unterschiedlichen Preisen ist.

Das ist ja ein Ding. Ganz ehrlich von weitem habe ich noch nie einen Unterschied feststellen können.
    Wir haben einen silbernen von unserem Händler angeboten bekommen nachdem wir ihn gefragt hatten ob er nicht einen besorgen könne. Wir hätten bei der Bestellung nur einen schwarzen bekommen. Der hatte tatsächlich ein silbernen von einem anderen Kunden da und noch zu einem wirklich sehr guten Preis. Da haben wir wohl ein Schnäppchen gemacht. :sonne:

• Zitat von ThomasH

Hallo,

man lernt ja nie aus, davon habe ich noch NIE gehört.

Nun ja, ich habe incl. Versand 300 Euro für meinen bezahlt (neu), damit war und bin ich auch zufrieden.

• Hallo Gröbi,

wollte mich nochmal bedanken, meine Frau hat mir ja die Überraschung
    heute morgen erst präsentiert.

Danke ich bin zufrieden.

PS: Ich hatte ja erst Bedenken auf der Rückfahrt wegen der Windgeräusche,
    aber als ich zuhause war hab ich gemerkt, das wir sie falsch herum angebracht haben.
    Windgeräusche fast null - vorher bei ca.140 starkes brummen