hallo,
ich komme aus krefeld und würde mit meinem touareg gerne mal ins gelände fahren.
deshalb meine frage.
Wer kennt Geländestrecken in NRW
-
-
würde mich auch interessieren, möchte nicht extra zur Nordschleife fahren müssen, obwohl mich das camp4fun echt reizen würde wohne übrigens ganz in der Nähe von Krefeld, bin ab und zu auf der Kartbahn ( Güterstraße )
-
hallo ich komme aus Dortmund,...und würde mit meinem touareg gerne mal ins gelände fahren.Bitte Bitte............
-
hallo ich komme aus Dortmund,...und würde mit meinem touareg gerne mal ins gelände fahren.Bitte Bitte............
Die nächste offizielle Strecke ist wahrscheinlich das Gelände im Knüllwald. Im Sauerland gibt es aber auch einige Offroadclubs mit eigenen Club-Geländen. Einfach mal danach gurgeln.
Im April werden wir mit hoher Wahrscheinlickeit wieder ein Offraodseminar durchführen. Vorher ist die Gefahr im Gelände durch Matsch und Schnee sowie sehr hoch.
-
Vielen dank,..... werde mich schlau machen,......möchte gerne Gelände Gelände Gelände
-
-
Vielen dank,..... werde mich schlau machen,......möchte gerne Gelände Gelände Gelände
Übe Dich ein klein wenig in Geduld und warte bis April. Schönes Gelände und viele schöne Autos, dazu noch mehr nette Leute und und und
Schau Dir einfach mal die Fotos der Treffen an.