Wie konnte es ein Leben vor dem Touareg geben?

  • Heute, am 11.11.2005, etwas nach 11:11 Uhr habe ich meinen Touareg in WOB in Empfang genommen!

    Bin ich happy!!!! :winken:

    6-Zylinder Diesel, Shadowblue, anthrazitfarbenes Leder und aus der Zubehörliste die Teilchen, die das Autofahren noch entspannter und angenehmer machen.

    Es war ein Genuß, mit dem Fahrzeug nach Hause zu fahren. Ein langer Stau (der übliche bei Braunschweig) hat mich dieses mal absolut keine Nerven gekostet, im Gegenteil war ich froh, über jede Minute, die die Fahrt länger gedauert hat.
    Ich glaube, ich marschiere gleich noch mal in die Garage.....

    Jetzt werde ich erst einmal meinen Avater um mein Auto ergänzen.


    Jochen

  • :winken: Jochen,

    das mit der Garage kenne ich zu gut :Applause: Wie oft bin ich damals am ersten Abend mal schnell raus... Mal schnell nachsehen :wow:

    Meine Nachbarn haben sicherlich gedacht der typ ist :klopf: .. Aber sicher war ich das damals auch nach 9 Monaten Wartezeit und dem ersten Offroad-Grey das ich jemans gesehen habe...

    VIEL VIEL VIEL GLÜCK UND NOCH VIEL MEHR SPAß MIT DEINEM DICKEN

  • Hallo Jochen,


    herzlichen Glückwunsch zu deinem "Neuen". Ich denke, du wirst heute eine kalte Nacht in der Garage verbringen - er könnte ja geklaut werden!

    Ich habe leider noch eine kleine Wartezeit von 5 Tagen - 16 Stunden und 5 Minuten, bis zu meinem Neuen in "shadow blue" und einer ersten kalten Nacht.

    Allzeit Gute Fahrt wünscht

  • Hallo Bluesbrother Heinrich,


    ich weiß, es ist ein sehr schwacher Trost........

    aber die 5 Tage und 16 Stunden gehen auch vorüber

    Ich drücke dir die Daumen, dass die Zeit Dir nicht zu lang wird!


    Beste Grüße

    Jochen

  • Herzlichen Glückwunsch wieder ein blauer mehr und bald noch einer auf unseren Straßen. :trinken
    Selbst wenn er heute Nacht im Auto schlafen sollte, hat er doch in der Zubehörliste so ein Kleinteilchen das man Standheizung nennt mitbestellt. Oder? Obwohl, im Touareg schlafen, da hab ich erst einmal genug davon.

  • Hallo Jochen,

    von mir auch alles Gute!

    Jetzt wollen wir aber noch Bilder sehen :zwinker:

    Tja ich werde die erste nacht mit dem Neuen auswärts schlafen, vielleicht sollte ich für meine Gattin ein Einzelzimmer in WOB buchen, denn ich bin ja sowieso in der Garage :rolleyes: :confused: :cool:

    Oder ich lege den Abholtermin doch auf den nächsten Tag.. hmm..

  • Zitat von Corvette-1111

    Heute, am 11.11.2005, etwas nach 11:11 Uhr habe ich meinen Touareg in WOB in Empfang genommen!

    Bin ich happy!!!! :winken:
    ...
    Jochen



    Na dann allziet Gute Fahrt!

    Bernhard

  • Viel Spaß mit deinem Dicken.

    ich hoffe deiner macht nicht so schnell schlapp wie meiner ... :)

    Gruß

    Benny


    EZ 11.11.2005 Touareg V6TDI Black Magic Perl. > Saddle-Anthrazit > Navi > Luft > Memo2 > Standheizung > AHK > PDC



    Die gefährlichsten Herzkrankheiten sind immer noch Neid, Haß, Geiz.
    (Pearl S. Buck)

  • Mensch, Benny,


    ich habe von Deinem Pech gelesen!
    Zuerst die Vorfreude und die Fotos mit dem Handy... Ich konnte mich so gut in Deine Lage reinversetzen, wie schwer es ist, auf den T-Rex zu warten. Mir ging es ja selbst so, dass ich mich 40 Jahre zurückversetzt gefühlt habe und auf den Weihnachtsmann gewartet habe.
    Und dann gleich auf der ersten Fahrt so ein Problem!

    Aber denke postiv:
    Da, wo eine Granate eingeschlagen hat, schlägt keine zweite mehr ein. Wenn Dein Baby jetzt vom freundlichen VWler wieder in Ordnung gebracht wurde, wirst Du sicher Ruhe haben.
    Das wünsche ich Dir zumindest von ganzem Herzen!!



    Beste Grüße an Dich und reichliche Genesungswünsche an Dein Baby

    Jochen

  • *schnief* danke für deine "genesungs-wünsche" :zwinker:

    es kann nur besser werden (hoffe ich :guru: )

    dir wünsche ich ein super tolles WE mit deinem neue spielzeug ...

    Gruß

    Benny


    EZ 11.11.2005 Touareg V6TDI Black Magic Perl. > Saddle-Anthrazit > Navi > Luft > Memo2 > Standheizung > AHK > PDC



    Die gefährlichsten Herzkrankheiten sind immer noch Neid, Haß, Geiz.
    (Pearl S. Buck)

  • Ich würde ja gern am Wochenende mal Fotos machen und die einstellen......


    Kann mir jemand von Euch dabei helfen? (Also am besten kurze "Bedienungsanleitung" für technisch Wenig-Begabte)

    Bei der Gelegenheit: Wie bekommt man dann eigentlich ein Bild unter seinen Namen (links vom Text)?


    Besten Dank für Eure Hilfe!


    Jochen


  • Hallo Jochen,

    hier geht das mit dem Benutzerbild:
    https://www.touareg-freunde.de/forum/profile.php?do=editavatar

    Für die Bilder ist für technisch wenig begabte der Weg über bilder@touareg-freunde.de am einfachsten, das machen dann die MODs fürdich!!

  • Zitat von agroetsch

    Hallo Jochen,

    von mir auch alles Gute!

    Jetzt wollen wir aber noch Bilder sehen :zwinker:

    Tja ich werde die erste nacht mit dem Neuen auswärts schlafen, vielleicht sollte ich für meine Gattin ein Einzelzimmer in WOB buchen, denn ich bin ja sowieso in der Garage :rolleyes: :confused: :cool:

    Oder ich lege den Abholtermin doch auf den nächsten Tag.. hmm..

    Abholtermin nach der Übernachtung im Ritz ist gut. Ich habe es beim ersten Mal (mit PS-Freund) umgekehrt gemacht, wir mussten die Wagen einem zugegeben sehr freundlichen und seriös wirkenden Fünfziger übergeben, da man im Ritz nicht selber in die Garage fahren darf. Abends waren wir dann noch mal gucken....besser vormittags nach Autostadtbesichtigung, gediegenem Abendessen und schöner Übernachtung mit ausgiebigem Frühstück (steigert die Vorfreude ins Unermeßliche :D ) abholen....nur so als Tip vom
    H.

  • Zitat von Honigtoertchen

    Abholtermin nach der Übernachtung im Ritz ist gut. Ich habe es beim ersten Mal (mit PS-Freund) umgekehrt gemacht, wir mussten die Wagen einem zugegeben sehr freundlichen und seriös wirkenden Fünfziger übergeben, da man im Ritz nicht selber in die Garage fahren darf. Abends waren wir dann noch mal gucken....besser vormittags nach Autostadtbesichtigung, gediegenem Abendessen und schöner Übernachtung mit ausgiebigem Frühstück (steigert die Vorfreude ins Unermeßliche :D ) abholen....nur so als Tip vom
    H.


    Hallo H.,

    danke für den Tipp, hatte ja auch schon drüber nachgedacht das zu ändern. Beim 1. haben wir das so gemacht, aber die Freude über den Wagen hat ja nur 10min gedauert.

    So gesehen ist es diesmal besser, denn auf dem Weg von der AbholerWelt zum Ritz kann man ja nicht über 80km/h fahren, und da gings damals los...!

  • Zitat von agroetsch

    ... So gesehen ist es diesmal besser, denn auf dem Weg von der AbholerWelt zum Ritz kann man ja nicht über 80km/h fahren, und da gings damals los...!



    Dafür kann man aber auf dem Weg testen, ob der Tacho richtig funktioniert ("Sie fahren ... km/h").

    Thomas