Garantie-Ablauf

• Hallo zusammen,

habe heute ein Schreiben von meinem ausliefernden Händler bekommen und habe mit Schrecken festgestellt, dass nicht der Tag der Erstzulassung massgeblich entscheidet, sondern das Auslieferungsdatum. Macht bei mir eine Verkürzung von 18 Tagen der Gewährleistung.

Grüße von Stephan :winken:

• Zitat von Sittingbull

Hallo zusammen,

habe heute ein Schreiben von meinem ausliefernden Händler bekommen und habe mit Schrecken festgestellt, dass nicht der Tag der Erstzulassung massgeblich entscheidet, sondern das Auslieferungsdatum. Macht bei mir eine Verkürzung von 18 Tagen der Gewährleistung.

Hallo Stephan,

du bist also 18 Tage ohne Zulassung rumgefahren :confused:

Naja, danke für die Info. Aber meistens sollte das doch nicht so weit auseinander liegen , oder..?

• Zitat von Sittingbull

Hallo zusammen,

Na bitte, da GEWINNE ich noch glatte 4 Tage! :zwinker:
    Allerdings nur, wenn das bei uns in Österreich genauso ist.

Bernhard

• Hallo Sandro,

nur das manche Touareg-Fahrer erst zur 1. Inspektion überhaupt in die Hand nehmen. Ich habe diese eben erst nach zwei Jahren.