Memory Fernbedienung

  • Guten Morgen!

    Ich beobachte seit einigen Tagen, dass sich die FB manchmal die Einstellung der Klimaanlage
    merkt (so sollte es sein) und andererseits wenn ich den Wagen z.B. >24h nicht bewegt habe
    grundsätzlich alle Einstellungen zurücksetzt und wieder 20°C Grundeinstellung annimmt.
    Ist das Normal? Wenn Nein, was kann ich oder der :) tun?

    Gruß

    Lollo

  • Hallo,


    das scheint nicht normal zu sein, meiner macht das nicht... du verwendest aber schon
    den gleichen Schlüssel und nicht den zweiten ?
    In WOB sagte man mir dafür, die Lordosenstütze ist nicht im Memory Umfang drin,
    falsch... :klopf: , sie ist mit drin und das kann BMW z.B. nicht.


    Grüsse

    Christian

  • Hi!

    Seid Ihr Euch sicher, dass die Einstellungen der Klimaanlage zum "Speicherumfang" der Memory Funktion gehören. Ich kenne das von anderen Fahrzeugen, kann mich aber nicht daran erinnern beim T irgendetwas in diese Richtung gelesen oder gehört zu haben.

    Da ich im Moment ohne T unterwegs bin, kann ich auch nicht ins Handbuch schauen...

  • hy und guten abend,
    habe mal eine andere frage. wie kann es sein, daß ich beim aufschließen mit der ffb nur die fahrertür öffnen kann ? ich bin auch schon im komfortmenü gewesen und hab unter "türverriglung" alles versucht. einmal mit häckchen einmal ohne häckchen, aber es lässt sich immer nur die fahrertür von außen öffnen. hab ich vielleicht was wichtiges übersehen ? bis vor 2 tagen hat alles noch funktioniert.:(

  • Zitat von metagross

    hy und guten abend,
    habe mal eine andere frage. wie kann es sein, daß ich beim aufschließen mit der ffb nur die fahrertür öffnen kann ? ich bin auch schon im komfortmenü gewesen und hab unter "türverriglung" alles versucht. einmal mit häckchen einmal ohne häckchen, aber es lässt sich immer nur die fahrertür von außen öffnen. hab ich vielleicht was wichtiges übersehen ? bis vor 2 tagen hat alles noch funktioniert.:(



    Normalerweise kannst du das im Komfort-Setup einstellen.

    Thomas