Wiener Treffen
-
-
-
-
-
:trinken
Also auf uns "W" und WU" ist absolut Verlass!!!
Gestern sind alle gekommen, sogar Noti hat seine Patienten kurz am OP liegen gelassen! War ein echt netter Abend ! Ich freue mich schon auf's nächste Treffen - und vielen Dank an Borromeus für die Einladung ! Fotos gibt es leider keine, da wir AceofspadeS mit seinem "Schmutzigen" nicht brüskieren wollten:p .... ....außerdem wäre es ein total asymetrisches Bild geworden 3 Schwarze und ein Jäger.....
schönes WE noch
Michael -
Vielen Dank für die nette Gesellschaft am Freitag!
Leider mussten wir schon früher gehen, da Adri 39°C Fieber und ich noch um 21:00 einen Gast hatte!
Wie zu erwarten waren alle am Tisch supernett und sehr interessant und ich würde mich sehr freuen wenn diese nette Runde wieder zustande käme (Frühling, 22°C- im Freien lechz!!!!!!!!!).
Alles Liebe ich wünsch'
Karl -
Zitat von iceage
:trinken
Also auf uns "W" und WU" ist absolut Verlass!!!
Gestern sind alle gekommen, sogar Noti hat seine Patienten kurz am OP liegen gelassen! War ein echt netter Abend ! Ich freue mich schon auf's nächste Treffen - und vielen Dank an Borromeus für die Einladung ! Fotos gibt es leider keine, da wir AceofspadeS mit seinem "Schmutzigen" nicht brüskieren wollten .... ....außerdem wäre es ein total asymetrisches Bild geworden 3 Schwarze und ein Jäger.....
schönes WE noch
Michael
Da kann ich mich nur anschließen! Es war wieder sehr nett! Dank nochmals an Michael für die Organisation und an Karl für die Einladung!@ Michael: von wegen FOTOS:
Meiner darf wenigstens im Schmutz spielen und wird als das verwendet, was er ist: ein GELÄNDEWAGEN...
Bis zum nächsten Treffen!
Bernhard -
Ich kann mich dem bereits Gesagten nur anschließen! War ein netter Abend :trinken
Danke auch Karl für die Einladung und hoffe auf ein neuerliches Treffen. -
Noch einmal ein Update mit Stand 13.2.06
Zitat von noti
Termin fixiert für den 18. April 2006 bis 23. April 2006 (=5 Nächte)Zugesagt haben bis dato
1) dreyer-bande & Gattin - 1DZ
2) jovoko & kokopelli & Hund - 1DZ
3) silber-T (3E & 2K) - ab 20.4. - 3-er Zimmer & 1DZ
4) soilwork - ab 20.4. - 1EZ
5) charly-sl-300 & Gattin - 3-er Zimmer
6) touareg v & Gattin - 1DZ
7) andreas - 1EZ
micha899 & chris899 - 1DZ
9) nachbar - 1EZ -
-
Pass auf die Kroks auf!
-
-
Zitat von dummytest
Na, dann bleibt mir nur euch viel, viel Spass zu wünschen...
Ich muss mir ja leider die Sonne auf den Bauch scheinen lassen in Florida , ich werde aber :trinken auf euer Wohl trinken.
Viele sehe ich ja Ende April in Ost-Westfalen-Lippe wieder
Darauf kannst Du schon mal Einen heben!
Gruß -
-
-
Hi Freunde! Ich habe am Sonntag das erste Mal unser April-Gelände begutachtet. OK, es steht noch alles unter Wasser und es ist einfach nur der absolute Morast, aber ich hoffe es trocknet bis nach Ostern.
Es handelt sich um einen Lehmboden und derzeit kann man dort nicht einmal Gehen, vom Fahren gar keine Rede, egal welche Ausrüstung.Ich habe ein paar Fotos gemacht, damit man sich schon ein Bild machen kann. Ich muß sagen, teilweise sehr anspruchsvoll. Ich denke die Reifen und der Mut werden die größten Probleme :p . Auf den Fotos sieht man ja nie wirklich, wie steil das ist.
-
Und weiter.....
-
und die letzten....
-
WOW!
Toll!
Das wird bestimmt ein super Event!
-
Hallo Gernot
Das sieht ja wirklich SUPI aus
da ich jetzt in Spanien mit Ruedi`s El Gordo das erste Mal Offroad war
weiss ich jetzt auch wovon hier die Rede ist.
Ob ich aber schon sooooooooo mutig bin eine solche Strecke zu fahren
kann ich Dir jetzt noch nicht mit bestimmtheit sagen. :p
Dann gibt es ja auch immer noch die "Weiblichkeit" also meine bessere Hälfte,
meine Ex-Verlobte, die dann wohl bestimmt solche Augen macht.Lieben Gruss aus Heinsberg
Alina, Susi und Karl -