• Zitat von iceage

    ...Außerdem können wir ja von hier auch über Forststraßen durch ganz Österreich fahren - ich kanne da jemanden mit einem netten Schlüssel:D ...

    Liebe Grüße
    Michael



    Schlüssel? Schlüssel? Was für ein Schlüssel? :denker: :denker: :denker: :denker:

    Bernhard

  • Zitat von darkdiver

    Ich wäre auch gerne dabei, wahrscheinlich komme ich aber einfach mal so runter geflogen, geht schneller ;)

    Hoffe es holt mich dann jemand am Flughafen ab und ich darf dann bei jemanden mitfahren :guru:

    Grüße
    Eric



    Na das sollten wir doch schaffen Eric! :zwinker:

    Dann kannst Du eindlich mal in einem chromfreien nciht schwarzen und nicht optisch "aufgemotzten" Touareg mitfahren... :D
    ...ein echtes "Männerauto" eben! :D

    LG

    Bernhard

  • Hallo Gernot,

    der Termin vom 18.04.2006 ist für Bärbel und mich fest im Urlaubsplan verankert.
    Du darfst uns also einplanen.:sonne:
    Im Mai geht es leider nicht!

    Wir freuen uns!
    Herzlichen Gruß
    Bärbel &

  • Zitat von darkdiver

    Super... aber Gisela hat doch kein Chrom, ist nicht Schwarz :p



    Hey Eric,

    diejenigen, die angesprochen waren haben´s schon begriffen! :zwinker: (siehe Posting Nr. 85) :D

    Nein im Ernst, an Deinem Transfer wird´s sicher nicht scheitern. Selbst wenn ich nicht die ganze Zeit dabei sein werde, kann ich Dich vom Flughafen abholen...

    LG

    Bernhard

  • außer du willst mal mit einem schönen schwarzen chromigen mitfahren, dann könnte ich dich abholen, wenn da nur nicht wieder der Schlüssel wäre, da bin ich immer zweiter.....

    was ist eigentlich mit noti los, hat er sich schon wieder freiwillig für 48 Stunden smz gemeldet, ma muss es dort schön sein :wow:

    LG
    Michael

  • Zitat von iceage



    ...was ist eigentlich mit noti los, hat er sich schon wieder freiwillig für 48 Stunden smz gemeldet, ma muss es dort schön sein :wow:

    LG
    Michael



    Sieht so aus! Oder er ist dort SO wichtig, dass ohne ihn nix geht! :zwinker:

    Das noblere Abholfahrzeug für unseren Eric hast sicher Du, vor allem wenn meiner staubig ist... :zwinker:

    LG

    Bernhard

  • @ noti

    Zitat

    So wie es bis jetzt aussieht, würde sich doch eher der Mai anbieten !?

    Wie wäre es mit einem neuen Terminvorschlag - vielleicht die Woche vor Ostern. April und Mai sind ja jeweils 4 und vielleicht kommen bei einem neuen Termin mehr zusammen.

    Viele Grüße
    Chris

  • So, mal eine kurze Zusammenfassung vor Jahresende:

    Termin fixiert für den 18. April 2006 bis 23. April 2006 (=5 Nächte)

    Sehr fix zugesagt haben bis dato

    1) dreyer-bande & Gattin
    2) jovoko & kokopelli & Hund
    3) silber-T (3E & 2K) - ab 20.4.
    4) soilwork - ab 20.4.
    5) charly-sl-300 & Gattin
    6) touareg v & Gattin

    Eventuell kommen werden derzeit

    1) andreas & Gattin
    2) dummytest & gattin
    3) micha899 & chris899
    4) agroetsch
    5) xapathan
    6) nachbar
    7) rollo68

    Zur Info:

    Hotel werde ich organisieren, denn es ist schwer ein schönes, nicht zu teures Hotel in praktischer (=Zentrum) Lage mit ausreichen Parkraum in Wien zu finden. Direkt im Zentrum kostet ein 3-4* gleich 1T € und mehr für diese Zeit.

    Im Zentrum selbst ist es besser ohne Auto (wohin damit?, man sieht mehr!, und unsere Öffis sind nicht schlecht)

    Offroad ist schwer in unmittelbarer Umgebung, aber ich habe da noch was... werden sehen

    Zusagen sollten bis Mitte - Ende Jänner fixiert sein!

  • Zitat von iceage

    irgendwie wurde ich vergessen, snifff...:stern:


    mach dir nix draus, ich auch...

    wir "restwiener" zählen eben nicht! :D
    ...vielleicht wegen der zimmerreservierung?:denker:

    bernhard

  • Zitat von noti

    Michael, Bernhard!
    Ich stehe ja auch nicht drauf und bin dabei - geht ja nur um Hotelliste!

    Keiner hat euch vergessen, aber ihr seit ja sowieso da, oder?


    Ich bin da. Vielleicht auch zeitweise im SMZ Ost... :zwinker:

    michael...
    Hilfsdienste?? Tafeln aufstellen "Zum Wiener Touareg-Freunde-Treffen" für all jene, die kein Navi haben?? In den ausgewählten Hotels "testschlafen"??:lach:

    Bernhard