Zitat von AceofspadeSAber ich sage mal stellvertretend für die übrigen Wiener:
WIEN IST IMMER EINE REISE WERT!
LGBernhard
Hallo,
wer weiß, vielleicht kommen ja mal ganz, ganz viele
Zitat von AceofspadeSAber ich sage mal stellvertretend für die übrigen Wiener:
WIEN IST IMMER EINE REISE WERT!
LGBernhard
Hallo,
wer weiß, vielleicht kommen ja mal ganz, ganz viele
Hallo Bernhard,
ja, da hatte ich den anderen Thread von Gernot noch nicht gelesen... Ist ja jetzt kein Geheimnis mehr, das mit Bratislava...
Hallo Gernot,
Micha und ich hätten auch Interesse daran nach Wien zu kommen
Grüße
Chris
... und auch wech!
Hallo Johannes,
wie wär es mit dem O-Saft von Cefalu?
Gruß
Der 24.5. - 28.5. würde sich eben auch anbieten;
2.6. - 5.6. wäre auch eine Möglichkeit - allerdings ein wenig kurz!
Hallo Noti,
vielleicht schafft es einer der Mod´s doch noch Deine Umfrage zu starten.
Oder muß das der Admin machen? https://www.touareg-freunde.de/forum/showpost…603&postcount=3
Sonst eröffnen wir einfach ein neues Thema unter Umfragen!
Dann gib mir Deine Fragen aber bitte noch mal per PN auf.
Gruß
Zitat von notiDer 24.5. - 28.5. würde sich eben auch anbieten;
2.6. - 5.6. wäre auch eine Möglichkeit - allerdings ein wenig kurz!
Hallo Gernot,
Na macht mal, bis Dezember muß der Urlaubsplan stehen, noch ist mir alles Recht.
Wien ist immer eine Reise wert,recht mit einem Gas-Touri.
Mit Freundlichen Grüssen
Peter das
Hallo,
auf Wunsch von Noti richte ich hier eine Umfrage ein!
Wer hat Lust sich in Wien zu treffen?
Noti hat dazu einige Fragen, die ich hier in einer Umfrage einstelle.
Bitte jeder nur max. 3 Antworten anklicken!
Gruß
Interesse: ja
Termin: 18.-23.4.
Offroad ist ein Muss!
Gruß
andreas
Wie ihr sicherlich schon gehört habt,zumindest die Vereinsmitglieder sollte das 3. Internationale Touareg-Freunde Treffen 2006 in Bratislava stattfinden, daher würde es sicherlich Sinn machen wenn wir den Termin zusammenlegen ? Das grosse Treffen ist für Anfang September avisiert
Grüße
Eric
Ich organisiere auch gerne was zum Treffen in Bratislava (davor oder Anschluß) für die, die nicht extra kommen wollen oder nicht zum Treffen können.
Wie heißt es bei unserem Lotto immer so schön: Alles ist möglich!
sorry für die Verspätung, aber von zuhause ist das mit den Fotos so eine Sache....
Also das Treffen war super, drei Personen aus unterschiedlichens Lebenslagern - war wirklich interessant! Eine Bereicherung, Gernot und Bernhard kennen gelernt zu haben, ich denke wir werden uns noch öffters sehen (nur das mit dem Visitenkartentausch mit Eva-Maria... ob ich das wirklich wollte *g* ???
Spaß beiseite, freue mich aufs nächste Adventtreffen, in der Zwischenzeit mache ich mich wegen des "besten Gelendeparcours Europas" schlau....
Liebe Grüße
Michael
ps. ebenfalls liebe Grüße von Eva-Maria (schreibe das mit vorgehaltener Flinte )
.
So habe es wie gewünscht zusammen gelegt.
Zitat von iceageAlles anzeigen
Also das Treffen war super, drei Personen aus unterschiedlichens Lebenslagern - war wirklich interessant! Eine Bereicherung, Gernot und Bernhard kennen gelernt zu haben, ich denke wir werden uns noch öffters sehen (nur das mit dem Visitenkartentausch mit Eva-Maria... ob ich das wirklich wollte *g* ???
Spaß beiseite, freue mich aufs nächste Adventtreffen, in der Zwischenzeit mache ich mich wegen des "besten Gelendeparcours Europas" schlau....
Liebe Grüße
Michael
ps. ebenfalls liebe Grüße von Eva-Maria (schreibe das mit vorgehaltener Flinte ).
Lieber Michael,
mir hat´s auch viel Spaß gemacht! Ich finde es toll, das Deine Freundin Jägerin ist! Da habe ich wenigstens noch ein weiteres Thema für die Unterhaltung abgesehen vom Touareg...
ACHTUNG TERMIN:
Adventmarkt in Schloss Eckartsau
3. und 4.12.2005
Da könnten wir hinfahren und hätten keine Parkplatzprobleme...
Ich wäre für Sonntag den 4.12. (passt zu unserem ersten Treffen am 4.11.). Wenn wir uns da um ca. 14:00 auf dem ersten Parkplatz auf der Raffineriestraße unmittelbar nach der Eisenbahnunterführung treffen, wären wir gegen 14:45 in Eckartsau, könnten dort einen kleinen Spaziergang durch den Schlosspark machen...
...oder uns gleich zu den Punschständen begeben!
Michael (samt Eva-Maria ), Gernot (samt Family), wie sieht´s damit bei Euch aus?
LG
Bernhard
So wie es bis jetzt aussieht, würde sich doch eher der Mai anbieten !?
Mai finde ich super, da sind bei uns noch nicht so subtropische Temperaturen:D !!!
Außerdem können wir ja von hier auch über Forststraßen durch ganz Österreich fahren - ich kanne da jemanden mit einem netten Schlüssel:D ...
Liebe Grüße
Michael