• Zitat von iceage

    d.h. ich bin noch gut weggekommen, denn wenn ich sicher gewusst hätte, dass ich meinen T rechtzeitig kommt, wäre ich ja auch dabei gewesen:trinken


    LG
    Michael

    Das würde ich trotzdem als Pech bezeichnen :D :D

  • Lieber Gernot, lieber Michael,

    Vielen Dank für den gemütlichen Nachmittag/Abend! :trinken Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht, Euch kennenzulernen und freue mich schon auf Michaels Bilder.
    Sobald ich den Termin für den Eckartsauer Advent weiß, melde ich mich bei Euch!

    Ich freue mich schon auf das nächste Treffen! :sonne:

    Bernhard

    PS an Michael: In der Novemberausgabe vom Weidwerk ist wieder eine Geschichte von mir...just for Info für Deine Freundin! :winken:

  • Hallo zusammen,

    das finde ich klasse, dass mal wieder eine Gruppe von Freunden sich getroffen hat. Vielleicht kann ich in Zukunft mich mal anschliessen, da mir Wien sehr gut gefallen hat. Leider ist die Anreise doch ziemlich weit.

    Grüße von Stephan :winken:

  • Nachdem mich auch in Sizilien einige angesprochen haben, mal gerne Wien zu besuchen, frage ich mich ob ich nicht ein "kleines" Treffen organisieren soll.

    Vom Termin würde sich z.B. die KW 16 (18.4.06 bis 23.4.06) anbieten, da viele Bundesländer bei euch Ferien haben. 4-5 Übernächtigungen sollte es schon sein, sonst steht man unter Zeitdruck.

    Da laut MV das nächste Touaregtreffen in Barislava stattfindet, könnte man natürlich auch darüber nachdenken, einen Wienaufenthalt anzuschließen, oder sogar als 2.Termin zu nehmen.

    Neben Kultur und Ausflügen, können wir natürlich auch mit Offroad dienen (leider nicht so, wie in Sizilien).

    Daher starte ich mal eine kleine Umfrage um Interesse und Zeit abzufragen!

    (Also wie man eine Unfrage macht, habe ich noch nicht geschnallt :( )

  • Zitat von darkdiver


    ...
    Die nächste Wiener-Runde wird sicherlich nicht lange auf sich warten lassen...
    Viele Grüße
    Eric



    Bestimmt nicht Eric!

    Und vielleicht ist dann ja schon WIENER auch mit seinem nagelneuen T dabei...
    ...oder andere! :zwinker:

    Wir wollen gemeinsam auf einen Adventmark, allerdings müssen wir uns erst einen aussuchen, wo´s keine Parkplatzprobleme gibt! :zwinker:

    Bernhard

  • Zitat von Sittingbull


    ...Vielleicht kann ich in Zukunft mich mal anschliessen, da mir Wien sehr gut gefallen hat. Leider ist die Anreise doch ziemlich weit.
    ...Grüße von Stephan :winken:



    Aber ich sage mal stellvertretend für die übrigen Wiener:

    WIEN IST IMMER EINE REISE WERT! :zwinker:

    LG

    Bernhard

    PS: Wollte immer schon mal einen in Ö "exotischen" V8 sehen! :zwinker:

  • Hallo Gernot,

    wir sind an Wien interessiert.
    Die Off-Road Tour machen wir nur mit, wenn es keine Dornenbüsche oder ähnliches gibt.

    Vielleicht kann ja einer der Mod´s die Umfrage anhängen.
    Ich kann das leider nicht.
    Deine Fragen solltest Du aber vorher formulieren!

    Gruß

  • Zitat von dreyer-bande

    ....wenn es keine Dornenbüsche oder ähnliches gibt.


    Na da kannst du Gift nehmen! Und wenn ich sie eigenhändig abschneiden muß!

    Die Fragen wären:

    .) Ja, Interesse
    .) Nein

    .) Termin ist gut
    .) Termin ist schlecht

    .) Offroad soll dabei sein
    .) Offroad ist nicht so wichtig

    (bis 3 Antworten möglich)

  • Aufgrund der Entfernung nach Bratislava hatten wir uns ohnehin schon überlegt, ob wir das nicht mit mindestens einem Zwischenstopp "abfahren" wollen. Und Wien bietet sich dafür hervorragend an. Wenn die Terminplanung in diese Richtung geht, haben wir auf alle Fälle Interesse...

  • Falls ihr plant, in Bratislava zu übernachten, kann ich euch das Hotel Marrol’s empfehlen. Ich kenne so ziemlich alle Hotels in Bratislava und das Marrol’s ist mit Abstand das schönste, hin und wieder habe ich da auch VW-Mitarbeiter aus WOB getroffen, die im Werk Bratislava zu tun hatten.

    Gruß,

    Frank

  • Hui Gernot, Du machst aber wirklich schnell Nägel mit Köpfen...

    ...gestern noch drüber gesprochen, heute schon einen Umfrage!!! :zwinker:

    Also Ende April sollte ich schon den einen oder anderen Tag "erübrigen" können, auch wenn ich sicher wegen der Geburt unseres zweiten Kindes Anfang April leider nicht die ganze Zeit dabeisein werde können.

    Aber Interesse ist sicher da! Will ja schließlich auch einmal die Hinterachsdifferentialsperre testen! :zwinker:

    LG

    Bernhard