Checkliste bei WOB-Abholung

• Hallo Zusammen,

so in ca. 4-5 Wochen ist es denn nun endlichen soweit. Beim Stöbern kommt ja nun doch einiges zu Tage, was nicht immer alles "VIP" ist - sprich top i.O.

Habe auch mal die Suchfunktion benutzt, ob es eine Checkliste gibt, auf die man bei Abholung in WOB besonders achten sollte. Ich habe auch ein gefunden.

Nun meine Frage. Ist diese noch aktuell oder gibt es eine, die ich nicht gefunden habe ?

Gruß

Oliver

• Welche Checkliste hast Du denn gefunden? Gib mir doch bitte mal den Link, weil ich die nächste Woche bei der Abholung ja wohl auch ganz gern dabei hätte.

Besten Dank im Voraus!

Jochen

• Hallo Jochen,
    nachdem ich das verbrochen habe, hier der Link zur Checkliste

Viel Spaß bei der Abholung!

Zitat von Corvette-1111

Welche Checkliste hast Du denn gefunden? Gib mir doch bitte mal den Link, weil ich die nächste Woche bei der Abholung ja wohl auch ganz gern dabei hätte.

• Hi Xapathan,

danke Dir herzlich für Deine "Schützenhilfe". Ich werde sie um meine Besonderheiten ergänzen, bzw rausnehmen, so dass ich mit ruhigem Gewissen, dass man nichts vergessen hat, nach WOB fahre.

Ich werde dann natürlich berichten!

Dürfen eigentlich bei der Abholung Fotos gemacht werden?

Ich war vor 3 Jahren mal im Werk auf einer Besichtigung und hängen geblieben ist u.A., dass es ausdrücklich verboten war, Fotos zu machen.

Beste Grüße
    Jochen

• Hallo Jochen,
    keine Sorge!
    Du darfst bei der Abholung nicht nur Fotos machen soviel Du möchtest, Du bekommst auch noch ein DIN-A4 Foto gemacht.
    Also mach Dich stadtfein.
    Du willst Doch nicht neben dem Dicken verblassen?

Gruß

• Hallo Jochen,

bei der Übergabe Deines Fahrzeugs kannst Du Fotos machen, soviel Du möchtest.

In den Werkshallen (falls Du eine Führung machen willst) ist fotografieren nicht erlaubt.

Gruß

Chris

• Zitat von Corvette-1111

Welche Checkliste hast Du denn gefunden? Gib mir doch bitte mal den Link, weil ich die nächste Woche bei der Abholung ja wohl auch ganz gern dabei hätte.

Besten Dank im Voraus!

Jochen

Hi,

na da war ich wohl zu langsam, sorry.

Aber Dir wurde ja geholfen.

Zur Info: Habe einfach bei der Suche "Checkliste" eingegeben, mehr nicht.

T-REG

• Hallo,

habe gerade mal die Checkliste betrachtet (brauche ich die wirklich nach bald 2 Jahren Ausbildung als Touareg Freund), dabei kam die Frage auf welche Navi DVD Version die aktuelle ist..!

Im Votex Shop steht die Europa 2005/2006 drin... Das klingt nicht so prickelnd.

Was habt ihr "Neuabholer" denn für eine bekommen :confused: