habe hier mal bilder von einem neuen touareg, die wir die woche geliefert bekommen haben. finde das teil sehr geil, wirklich schön. ist bis jetzt der schönste den wir hatten. ist natürlich mit fast allem was geht, sogar mit tft am himmel und dvd. die anbeuteile soll es wohl demnächst auch als zubehör geben zum nachträglichen einbau.
Schönster Touareg den ich bis jetzt gesehn habe
-
-
Das ist ein schöner T, gar keine Frage.
Aber es ist ja nur ein V6 TDI mit Individual-Paket.
-
-
-
Stimmt, ein schwarzer mit Design-Paket sieht wirklich edel aus...
...obwohl ich wegen der bei mir häufig drohenden Gefahr von leichten Kratzer durch Sträucher eher zu helleren Farben tendiere.
Bernhard -
Also ich finde, durch diese Anbauteile geht die bullige Optik total verloren und der Touareg sieht aus wie ein etwas zu groß geratener Polo oder Passat (jeweils das ältere Modell).
Dennoch ein schönes Auto,Gruß,
Frank
-
Ist der mit Design Paket schwarz genug?
conex -
Hallo zusammen,
warum immer schwarz? Da kommen doch die Anbauteile kaum zur Geltung. Gut, eine stärkere Motorisierung wäre vielleicht passender.
Grüße von Stephan
-
-
Ist allerdings heute bereits abgeschleppt worden. Mit 850 KM auf dem Tacho.
Siehe anderen Beitrag von mir.
conex -
-
Ich habe die fehlende Ansicht nachgereicht.
So OK?
conex -
-
Hallo zusammen,
also ich kann da FrankS nur zustimmen. Die bullige Optik geht komplett verloren
und von hinten wird er m.E. dem so hässlichen X3 immer ähnlicher.Bitte: Dies ist kein persönlicher Angriff auf irgend eine Person, sondern nur die
Äußerung meiner ganz persönlichen Meinung.Und zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden.
Carli
-
Zitat von hansasel
...die anbeuteile soll es wohl demnächst auch als zubehör geben zum nachträglichen einbau.
Hallo,die gibt es glaube ich schon. Ein Vereinsmitglied (Schlorpser) hat sie an seinem V6TDI nachgerüstet, da es das Paket ab Werk ja nicht mit anständigen Farben gibt
-
Zitat von FrankS
Also ich finde, durch diese Anbauteile geht die bullige Optik total verloren ... Dennoch ein schönes Auto,
Gruß,
Frank
... da kann ich Dir nur zustimmen. Habe am letzten Freitag einen V10 Individual mit Heckreserverad und kompletter! Vollausstattung beim Händler stehen sehen.
Das Heckrad machte ihn nach meinem Geschmack noch unförmiger, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...; andererseits, ein schönes Auto kann nichts entstellen...
übrigens ein "Schnäppchenpreis": EUR 99.750,- zzgl. Zulassung -
Zitat von conex
Ich habe die fehlende Ansicht nachgereicht.
So OK?
conexHallo,
danke Dir Conex.
Das Heckteil habe ich bedingt durch einen kleinen Bums bereits umgerüstet.
Falls mir vorne sowas auch passiert, werde ich wohl ins Grübeln kommen .
So sind mir die fast 600,-- Euro ohne Lackierung allerdings zuviel.
Dafür habe ich den verchromten Lufteinlass.
Gruß -
Hallo zusammen,
ich war in den letzten 2 Wochen, wie einige wissen, ja in Südwest-Florida. Dort habe ich einige Touaregs zu Gesicht bekommen, die Mehrzahl davon in Weiß!
Das hat erstaunlicherweise ziemlich gut ausgesehen.
Mag allerdings auch daran liegen, dass im Vergleich auf US-Strassen fast nur hässliche Autos und sehr hässliche Farben zu sehen sind.
gruß
HeinzP.S.: Wenn es noch eines weiteren Grunds für einen SUV gebraucht hätte: Nach einem Hurrikan ist ein SUV schon Mega-praktisch, um durch die Flüsse auf den Strassen (Bis zu ca. 30cm hoch), über Gehölz und durch das Gelände zu kommen (beim Umfahren von umgestürzten Bäumen). Wir hatten einen Chevy Trail Blazer. Ging ganz problemlos, wo so einige nicht mehr weiter kamen.