Hallo zusammen,
Na endlich. Er ist da!
V6 Benzin. Schwarz, Chrom, Teak-Anthrazit, fast alles drin.
Umbauen mußte mein Freundlicher auch gleich: Lufteinlass in Chrom, Felgen und Endrohre. Hat er alles anstandslos und vernünftig hinbekommen. Jetzt muss ich nur noch zum TÜV.
Fotos sind leider bei regen entstanden, aber da war er eben noch sauber .
Es ist soweit, er ist da und gleich umgebaut...
-
-
Der sieht auch bei Regen schön aus
-
Herzlichen Glückwunsch!!
-
Hallo thomas, Glückwunsch zum Benziner, das kommt nur noch selten vor. :trinken
-
Das mit dem Benziner war ein schlichtes Rechenexempel. Offiziell ist der T. ja unser Familienauto. Das heißt mein Frau (zur Zeit zuhause, 15 Monate alte Tochter) fährt den T. unter der Woche und ich am Wochenende. Da kommen max. 10.000 km pro Jahr zusammen. Rechnet sich der Diesel also nicht. Von der Performance her haben m.E. beide Varianten Vor- und Nachteile. Wie bei allem im Leben...
-
Hallo ThomasH,
auch dir herzlichen Glückwunsch.
Die Benziner-Fraktion ist zwar selten aber genauso willkommen hier
-
-
-
Ich befürchte (im positivsten Sinne), dass Ihr wohl recht habt. Normalerweise hätte meine Frau heute höchstwahrscheinlich meinen genommen. Aber just zu dieser Minute ist sie mit dem T. unterwegs. Und auch ich überlege, ob ich für einen Termin, den ich heute mittag habe lieber den T. nehme. Und das abgesehen davon, dass er neu ist. Ich werde berichte, wie viel Km es werden
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Jetzt ist nicht nur dein Name so wie meiner, sondern auch dein Wagen (bis auf den Motor).
Thomas
-
Glückwunsch und allzeit gute un sichere Fahrt!
-
glückwunsch, ich möchte sofort wissen was für Felgen das sind
-
Zitat von ThomasH
Ich befürchte (im positivsten Sinne), dass Ihr wohl recht habt. Normalerweise hätte meine Frau heute höchstwahrscheinlich meinen genommen. Aber just zu dieser Minute ist sie mit dem T. unterwegs. Und auch ich überlege, ob ich für einen Termin, den ich heute mittag habe lieber den T. nehme. Und das abgesehen davon, dass er neu ist. Ich werde berichte, wie viel Km es werden
Herzlichen Glueckwunsch zu Deinem V6. So habe ich auch angefangen, und dann kam die Lust fuer den V8, und nun finde ich, ein W12 waere auch nicht zu verachten.......
Die Sache mit Deiner Frau kannst Du ganz einfach loesen (so wie Hannes und ich das gemacht haben), kaufe ihr einfach einen Audi Quattro TT und dann will sie nur noch den fahren!
-
Zitat von dschlei
Die Sache mit Deiner Frau kannst Du ganz einfach loesen (so wie Hannes und ich das gemacht haben), kaufe ihr einfach einen Audi Quattro TT und dann will sie nur noch den fahren!
Das soll jetzt nicht komisch klingen, aber stände mein Porsche als Alternative zur Verfügung. Aber selbst ich fahre momentan wohl mehr T. als P. -
Zitat von ThomasH
Das mit dem Benziner war ein schlichtes Rechenexempel. Offiziell ist der T. ja unser Familienauto. Das heißt mein Frau (zur Zeit zuhause, 15 Monate alte Tochter) fährt den T. unter der Woche und ich am Wochenende. Da kommen max. 10.000 km pro Jahr zusammen. Rechnet sich der Diesel also nicht. Von der Performance her haben m.E. beide Varianten Vor- und Nachteile. Wie bei allem im Leben...
Hallo Thomas,
genau das ist der Grund, weswegen ich mich auch für einen Benziner entschieden habe. Sieht gut aus, dein Dicker. Allzeit gute Fahrt.
Grüße von Stephan