Hi Eric,
ergänze doch noch bitte um: background-color: #FFFFFF;
Ich habe keine weiße Hintergrundfarbe als Standard, da sieht es dann bunt aus.
Hi Eric,
ergänze doch noch bitte um: background-color: #FFFFFF;
Ich habe keine weiße Hintergrundfarbe als Standard, da sieht es dann bunt aus.
Ooooch Armin.
Nööö, nööö, nööö.
Warum sollte ich meine benutzerdefinierten Einstellungen ändern?
Wenn man den ganzen Tag vor der Glotze hängt, ist das Weiß einfach zu grell.
Auf den anderen Seiten wird der Hintergrund ja auch explizit so eingestellt. Eben nur nicht ganz oben bei der Überschrift.
Vor allen Dingen fällt es ja einem auch gar nicht auf, wenn man die Windows Standard Einstellungen beibehält.
War auch nur ein Tip. Vielleicht íst es ja auch so gewollt
Hmm, kannst du einmal einen screenshot einstellen, ich bin mir nicht sicher was genau du meinst...
Viele Grüße
Eric
Ätsch.....
Aber du siehst ich habe gefunden was du meintest
grüße
Eric
Hi Eric!
Sag mal, kann man dieses Geblinke im Header wieder abstellen? Das ist ja obermühsam, wenn man ständig beim lesen abgelenkt wird? Geht es Euch auch so oder bin ich einfach empfindlich?
Greez
Adrian
Zitat von TDI-JunkieHi Eric!
Sag mal, kann man dieses Geblinke im Header wieder abstellen? Das ist ja obermühsam, wenn man ständig beim lesen abgelenkt wird? Geht es Euch auch so oder bin ich einfach empfindlich?
Greez
Adrian
Habe ich ein Schwein!
Ich habe das überlesen oder war anderweitig abgelenkt.
Sonst hätte ich bestimmt meine Finger da drin gehabt.:D
Gruß
Nun ist wieder gut, danke!
War das bloss bei mir oder hat es überall geblinkt???
Greez
Adrian
wie bei euch blinkt es
Das sollte aber nicht mehr sein, oder habe ich was übersehen....
Grüße
Eric
Hallo Eric,
ist wieder so, wie in meinem ersten Beitrag beschrieben.
Hallo Eric,
Sehr hübsch Hagen.
Grün ist sehr gut für die Augen!
...Grün ist sehr gut für die Augen!
Und nur deshalb ist er auch grün. Sitze ja den ganzen Tag davor!
Und bevor ihr jetzt alle los legt. Ich kenne so ziemlich alle Kommentare zu meiner Hintergrundfarbe!
Hallo Eric,
Ja ich habe bei manchen Tabellen die Hintergrundfarbe auf transparent gestellt. Dass natürlich jemand seine Hintergrundfarbe auf Grün stellt hatte ich nicht bedacht.
Ich werde das für dich wieder umstellen.
Viele Grüße
Eric
Und nur deshalb ist er auch grün. Sitze ja den ganzen Tag davor!
Und bevor ihr jetzt alle los legt. Ich kenne so ziemlich alle Kommentare zu meiner Hintergrundfarbe!
Und was genau ist der Sinn eines augenschonenden, grünen Hintergrunds, wenn man ihn dann sowieso durch die Fenster mit weißem Hintergrund verdeckt?
Gruß,
Frank
...Ich werde das für dich wieder umstellen.
Viele Grüße
Eric
Danke, Eric. Ich kann aber auch mit dem freundlichen Grün leben.
Und was genau ist der Sinn eines augenschonenden, grünen Hintergrunds, wenn man ihn dann sowieso durch die Fenster mit weißem Hintergrund verdeckt?
Gruß,
Frank
Normalerweise lassen die Anwendungen (z.B. Word) ja die eingestellte Hintergrundfarbe so wie sie ist. Das ist dann gut für die Augen.
Nur bei Webseiten achtet man eben auf ein einheitliches Design. Egal, was der User so eingestellt hat.
Ansonsten müßte Eric alles auf transparent stellen. Dann wäre auch alles schön grün. Nur das will er bestimmt nicht.
Normalerweise lassen die Anwendungen (z.B. Word) ja die eingestellte Hintergrundfarbe so wie sie ist. Das ist dann gut für die Augen.
Nur bei Webseiten achtet man eben auf ein einheitliches Design. Egal, was der User so eingestellt hat.
Ansonsten müßte Eric alles auf transparent stellen. Dann wäre auch alles schön grün. Nur das will er bestimmt nicht.
Und hat sich schon etwas geändert ?
Viele Grüße
Eric