TDI Video...
-
-
" Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Die Datei ist beschädigt, oder der Player unterstützt das angegeben Format nicht. "
-
Du benötigst Apples Quicktime!
Sorry hätte ich posten müssen!
-
Zitat von Thanandon
Du benötigst Apples Quicktime!
Sorry hätte ich posten müssen!
Hallo,bei mir funzt auch der Windows Media Player...
Ist auch nur ein MPEG4 kein Quicktime Movie.
Vielleicht mal die aktuelle Version probieren..?
-
Zitat von agroetsch
Hallo,
bei mir funzt auch der Windows Media Player...
Ist auch nur ein MPEG4 kein Quicktime Movie.
Vielleicht mal die aktuelle Version probieren..?
Hallo Armin,
ich habe die neueste Version vom Windows-Mediaplayer, bekomme aber die gleiche Fehlermeldung wie Breitling...
Breitling...
versuch´s wie ich: Mit der rechten Maustaste draufklicken, "Ziel speichern unter" wählen und irgendwo auf Deiner Festplatte zwischenspeichern. Dann dort doppelklicken und siehe da, es funzt...
LGBernhard
-
Zitat von AceofspadeS
Hallo Armin,
ich habe die neueste Version vom Windows-Mediaplayer, bekomme aber die gleiche Fehlermeldung wie Breitling...
Breitling...
versuch´s wie ich: Mit der rechten Maustaste draufklicken, "Ziel speichern unter" wählen und irgendwo auf Deiner Festplatte zwischenspeichern. Dann dort doppelklicken und siehe da, es funzt...
LGBernhard
Hallo Bernhard,direkt anklicken kann ich es auch nicht, so was versuche ich gar nicht.....
Habe es zuerst gespeichert, deswegen hat es auch gleich gefunzt
-
-
Jetzt brauche ich doch mal einen Experten:
Wieso funzt das denn nicht wenn ich es direkt anclicke?
Danek für Input!
Gruss
OLiverZitat von AceofspadeS*LOL* und ich dachte schon, mein PC is ne lahme Krücke und kann nicht mal das...
LG
Bernhard -
-
Hi Armin,
Danke für Deinen Vorschlag, werde morgen mal mit dem anbieter schnacken, kann mir das aber gar nicht vorstellen!
Morgen weiß ich mehr....hoffentlich!
-
...vielleicht muss auch die Datei fürs Streaming aufbereitet sein, es gibt ja sooo viele Formate innerhalb mpeg-4 (ich kämpfe mich da gerade durch wegen der Filmchen für den iPod)... So ganz blicke ich da auch nicht durch.
-
ha, gerade noch den kundendienst erreicht
der meint das video ist einwand frei, wahrscheinlich hängt es an dem windows mplayer, einfach mit winamp oder ähnlichem aufmachen und es funzt...phewww danke für deinen input armin! -