Hallo T-Freunde,
hab heute meinen neuen V10 bestellt....lieferung Jan/Feb. 06
Will dann meinen 3 Jahre alten V 10 abgeben.
Wenn einer Interesse hat ?!...bitte melden. (Weigel-Dental@t-online.de)
Gruß
Bernd aus Siegen
Hallo T-Freunde,
hab heute meinen neuen V10 bestellt....lieferung Jan/Feb. 06
Will dann meinen 3 Jahre alten V 10 abgeben.
Wenn einer Interesse hat ?!...bitte melden. (Weigel-Dental@t-online.de)
Gruß
Bernd aus Siegen
Hallo bernd,
das ging aber schnell.... Viel Spaß mit deinem Neuen und auch viel Erfolg mit deinem Alten
Grüße
Eric
Hi und Glückwunsch zur neuen Bestellung!
Darf man kurz fragen warum?
stimmt genau....Leasing läuft aus.....obwohl ich stark am überlegen war ob ich mir einen Neuen hole...immerhin hatte ich 35 !!!!! Werkstattaufenthalte und 53 Erneuerungen in der Zeit meiner Nutzung.
Aber was nimmt man nicht alles in Kauf...aber ich hatte das Glück, damals vor Markteinführung des Touaregs, ihn in den Pyrenaen ausgiebig zu testen...und da
VW Wollfsburg bzw. Kai Oltmanns mir immer sehr geholfen hat werde ich VW die Stange halten.
Und außerdem......es gibt im Moment kein anderes Auto, der dem Dicken das Wasser reichen kann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bis dann
Bernd
Zitat von Berndwstimmt genau....Leasing läuft aus.....obwohl ich stark am überlegen war ob ich mir einen Neuen hole...immerhin hatte ich 35 !!!!! Werkstattaufenthalte und 53 Erneuerungen in der Zeit meiner Nutzung.
kann dir aber versichern, das die "neuen" sehr wenig in der werkstatt sind. die aus MJ 03 und frühen 04 sind krüppel, entschuldigung für den ausruck, aber ist so. haben zur zeit ca. 110 touaregs in der kundschaft und sehen nur noch älteren. die neuen kommen eigentlich nur noch zur inspektion.
Zitat von hansaselkann dir aber versichern, das die "neuen" sehr wenig in der werkstatt sind. die aus MJ 03 und frühen 04 sind krüpel, entschuldigung für den ausruck, aber ist so. haben zur zeit ca. 110 touaregs in der kundschaft und sehen nur noch älteren. die neuen kommen eigentlich nur noch zur inspektion.
Das deckt sich ja mit den anderen Aussagen hier im Forum. Also: Inzwischen ist er ausgereift!
Thomas
Zitat von Thomas TDIDas deckt sich ja mit den anderen Aussagen hier im Forum. Also: Inzwischen ist er ausgereift!
Thomas
Also dem kann ich nur zustimmen. Habe meinen V10 am 25.02.05 in WOB übernommen uns Stand heute 25.000km drauf. Mit Ausnahme des defekten DPFs nach dem ersten Bauschheim Ausflug habe ich an meinem Audole nix auszusetzen. Die "Kleinigkeiten" wie die bei tiefen Temperaturen knarzende Mittelarmlehne oder die Verkleidung der A-Säule (Beifahrerseite), die sich auf einigen Zentimetern gelöst hat, werde ich beim Inspektionstermin ansprechen, ein eigener Termin dafür ist mir zu schade.
Das Ding rollt und rollt und entgegen meiner Befürchtungen nach Lesen des Forums vor und nach der Bestellung ist das Auto und auch die ganze komplexe Technik (Kessy, Luftfederung usw. usw.) 100% ok. Da ich ein "Logbuch" führe kann ich das gut mit dem Vorgänger vergleichen (MB 320CDI T-Modell), mit dem ich in den ersten Monaten mehrfach in der Werkstatt war.
Bislang musste ich auch noch kein Öl nachfüllen und erst einmal Scheibenwischflüssigkeit (ist allerdings jetzt wieder dran). Bis auf gelegentliche Tankstopps funktioniert das Ding einfach prima! Darüber habe ich dann schon fast den Ärger während der Verkaufsphase vergessen .
Meine Bewertung also: 10 points for the Touareg!
das die ersten Modelle einfach nur "Probeentwürfe" waren ist hinlänglich bekannt....und jetzt wo ich meinen Dicken abgeben will ist er in meiner Zeit auf den Stand der Technik gebracht worden, so wie es eigendlich von Anfang an sein sollte....................er läuft seit fast einem Jahr ohne Probleme.
Aber wie heißt es so schön....hör auf wenn es am Schönsten ist....
Ich hol meinen Neuen Ende Jan. in Wolfsburg ab und werde dann sehen was sich getan hat.
Gruß
Bernd