Wirklich ein Sch.. sytem gegenüber Audi. Funkuhr
Uhr umstellen
-
Rocky Mountain -
31. Oktober 2005 um 09:59
-
-
Wirklich ein Sch.. sytem gegenüber Audi. Funkuhr
Moin,das Sch...system ist die erwiesenermaßen widersinnige (da politische?) Idee der Sommerzeit, nicht die Technik.
Gruß,
Frank -
Moin,
das Sch...system ist die erwiesenermaßen widersinnige (da politische?) Idee der Sommerzeit, nicht die Technik.
Gruß,
FrankIch finde das überhaupt nicht widersinnig.
Mir bringt die Sommerzeit deutlich mehr Lebensqualität, sprich längere Sommerabende.
Und die genieße ich sehr ausgiebig.
Gruß
Chris -
Ich finde das überhaupt nicht widersinnig.
Mir bringt die Sommerzeit deutlich mehr Lebensqualität, sprich längere Sommerabende.
Und die genieße ich sehr ausgiebig.
Gruß
Chris
Hallo,da stimme ich dir voll und ganz zu. Aber warum behalten wir die "Sommerzeit" nicht das ganze Jahr über bei und machen die MESZ zur MEZ? Auch im Winter wäre ich über eine Stunde mehr Helligkeit am Nachmittag dankbar - nicht nur im Sommer.
Viele Grüße,
Frank -
Möchte auch noch mein Senf dazu geben !!
Ich bin froh das er keine Funkuhr hat ich selle meine uhr immer 5 minuten vor also habe ich für die ankunft 5 minuten länger zeit
-
Möchte auch noch mein Senf dazu geben !!
Ich bin froh das er keine Funkuhr hat ich selle meine uhr immer 5 minuten vor also habe ich für die ankunft 5 minuten länger zeit
Hallo
diese Einstellung haben doch die meisten T automatisch... -
Noch mal mein Senf. Es war nicht die Sommerzeitumstellung gemeint, sondern warum nicht bei einem 70000 EUR Wagen ein Funkhrempfenger für 50,-Cent eingebaut sein kann. Beim Audi ist das ganz normal
Moin,
das Sch...system ist die erwiesenermaßen widersinnige (da politische?) Idee der Sommerzeit, nicht die Technik.
Gruß,
Frank -
Dran denken, die Uhr wurde diese Nacht eine Stunde zurückgestellt
-
Hallo zusammen,
schon erledigt, genauso wie den Dicken winterfest gemacht
Grüße von Stephan
-
Hallo,
mittlerweile gelingt mir das sogar ohne Handbuch.:D
Gruß -
Hallo,
mittlerweile gelingt mir das sogar ohne Handbuch.:D
Gruß
Hallo,
in diesem Jahr habe ich doch tatsächlich 20 sek gebraucht. Die Funkuhr vermisse ich nicht mehr. -
Hallo,
in diesem Jahr habe ich doch tatsächlich 20 sek gebraucht. Die Funkuhr vermisse ich nicht mehr.
Gib es zu, Du hast erst das Handbuch gesucht... -
Das mache ich nicht mehr - das erledigt mein Auto für mich
-
Hallo zusammen,
ein Funkuhr ist wirklich nur im Auto zu gebrauchen. Falls das Signal empfangen wird ist ja auch alles super. In unserem Wohnwagen ist auch eine Funkuhr verbaut und das so wichtige Signal wird selten empfangen. Musste bei Ankunft auf dem Platz fast immer die Uhr manuell stellen. Im Auto ist natürlich das Netz immer aktiv und für mich sinnvoll.
Gruß
Niels -
Gib es zu, Du hast erst das Handbuch gesucht...
... nicht immer von sich auf andere schließen Das Handbuch habe ich letztes Jahr gebraucht, nach 1,5 Jahren als Eigentümer eines T hat das Handbuch nun mittlerweile Staub angesetzt. -
Habe ein bisschen gefrickelt - und zwar bis das Display Stromsparen meldete, da zuckte ich doch leicht zusammen. Aber ich wollte unbedingt ohne Handbuch auskommen, weil's doch gar nicht das erste Mal war!
Paprikagrüße,
Renate -