Ebenfalls am Montag: 1,019 Euro/Liter Diesel an der Jet-Tanke.
Man gewöhnt sich zwar daran, ärgert sich aber dennoch, dass der Sprit bei uns im relativen Vergleich so teuer ist, obwohl er hier für Süddeutschland raffiniert und abgefüllt wird...
Grüße,
Klaus
"Tankometer"
-
-
Man gewöhnt sich zwar daran, ärgert sich aber dennoch, dass der Sprit bei uns im relativen Vergleich so teuer ist, obwohl er hier für Süddeutschland raffiniert und abgefüllt wird...Hallo Klaus,
und ich wundere mich immer darüber, dass der Sprit im Großraum Heilbronn deutlich günstiger als in Rhein-Neckar ist. Sollte sich dann auch für dich lohnen, einen kleinen Abstecher zu machen
Grüße von Stephan
-
06.01.09 Shell Tankstelle Liezen, Austria : € 0,847
Gruß
Lollo
-
Hallo,
bei uns in Uelzen am Montag 05.01.09 = 0,989 EUR --> am heutigen Mittwoch 07.01.09 = 1,089 -
Hallo,
bei uns in Uelzen am Montag 05.01.09 = 0,989 EUR --> am heutigen Mittwoch 07.01.09 = 1,089Hallo Michael,
das liegt am Rohölpreis, der war bis gestern Mittag um ca. 15% gestiegen. Inzwischen ist er wieder um ca. 10% gefallen. Ich schaue immer hier, um eine Tendenz zu sehen
Grüße von Stephan
-
Die Tendenz sieht doch meisten so aus: Der Ölpreos steigt um 15% -> die Spritpreise steigen um 15%..... der Ölpreis sinkt um 15% -> die Spritpreise sinken um 1,5%
Wir wollen ja aber nicht meckern. Wir waren ja schon mal bei 1,50
-
Ebenfalls am Montag: 1,019 Euro/Liter Diesel an der Jet-Tanke.
Man gewöhnt sich zwar daran, ärgert sich aber dennoch, dass der Sprit bei uns im relativen Vergleich so teuer ist, obwohl er hier für Süddeutschland raffiniert und abgefüllt wird...
Grüße,
Klaus
Der Sprit bei euch teuer? Dann mußt du mal in Dresden tanken, heute zw. 1,059 und 1,099, noch Fragen?
Ich verfolge dieses Thema schon eine Weile, die Preise bei uns sind scheinbar immer die höchsten.
Gruß Torsten -
Der Sprit bei euch teuer? Dann mußt du mal in Dresden tanken, heute zw. 1,059 und 1,099, noch Fragen?
Ich verfolge dieses Thema schon eine Weile, die Preise bei uns sind scheinbar immer die höchsten.
Gruß Torsten
Hallo,
dann musst Du aber auch dieselben Tage vergleichen: bei uns Heute 1,109 EUR -
Sonntag, 22.02.2009 in Darmstadt
Diesel 95,9 Cent
LG
james -
bad soden 96,9
mal sehen wie lange das hält
spätestens mit beginn der osterferien ist es vorbei
übrigens ist auch biodeisel wieder erschwinglich und unter einem € -
Eller Montan in Bochum 94,9
Gruß aus Bochum -
Dresden heute 99,9
Gruß Torsten -
Hallo zusammen,
heute in Viernheim ebenso 95.9
Grüße von Stephan
-
Fahre zwar einen Benziner (LPG), aber um die Deutschlandkarte der Dieselpreisliste ein wenig zu vervollständigen,
hier der Preis aus dem fast hohen Norden, Bad Bramstedt 96,9.
Superplus, das ist der Saft für meinen = 1,199 , Gas 62,9
Gruß Seelöwe -
Heutige Dieselpreise:
Rastatt (Tankstelle am real) 0,949 Euro/Liter
Karlsruhe (Jet Killisfeldstr.) 0,969 Euro/Liter
Da musste ich doch gleich mal nachfüllen - wer weiß, wie der Kurs morgen steht...
Grüße,
Klaus -
am Sonntag im Tullnerfeld (OMV): 0,889 /l
und endlich ist der Diesel wieder billiger als der Benzin
LG H. -
1,019 hier an der A8 bei SHELL.
Da werd ich ja neidisch!
Aber mein neuer braucht eh ca. 2l weniger.:D
LG
Codemaster -
Aschaffenburg, Diesel 91,9 Cent .... Super 110,9
LG
james -
Hallo
Warstein,da wo das leckerste Bier der Welt her kommt...
Ltr/Diesel 97,9 -
Vaihingen an der Enz
Diesel 96,9 -