Aschaffenburg, 26.10.2005, 15.00 Uhr, sonnig
Dieselpreis 99,9 Cent
LG
james
Aschaffenburg, 26.10.2005, 15.00 Uhr, sonnig
Dieselpreis 99,9 Cent
LG
james
Kann ich da ne Sammelbestellung machen ???
Ich würde gerne 500 Liter nehmen.
Wann kannst Du frei Haus liefern ?
zu uns bitte auch. Bring doch zur Wasserkuppe nen Hänger mit. 3.5to müssten eine Weile reichen.
Gruß Andreas
Zitat von jamesbondAschaffenburg, 26.10.2005, 15.00 Uhr, sonnig
Dieselpreis 99,9 Cent
LG
james
Aschaffenburg, 27.10.2005, 12.00 Uhr, sonnig
gleiche Tankstelle, unglaubliche Preissteigerung
Dieselpreis 112,9 Cent
So eine Preiserhöhung habe ich noch nicht gesehen.
Ich habe erst mal auf meine Quittung von gestern geschaut, ob das auch alles so richtig war .......... es waren gestern 99,9 Cent.
LG
james
Hiermit stornierte ich meine Bestellung !!!
Die Herbstferien sind ja auch zu Ende. Das muss man doch mitnehmen!
Thomas
Zitat von jemyNeee Thomas, bei uns armen armen Bayern gibt es noch keine Herbstferien.
Dafür gibts bei euch doch das Oktoberfest....!
Heute unsre Dorftanke 1,079 für Diesel ,in Dresden 1,149 für Diesel
Zitat von jemyNeee Thomas, bei uns armen armen Bayern gibt es noch keine Herbstferien.
Das ist ja gerade das Schlimme. Abgezockt werden die Rückreisenden nach Niedersachsen! Es soll ja Leute geben, die in Bayern Urlaub machen .
Thomas
Ich weiß nicht, weshalb Ihr Euch über die hohen Spritpreise aufregt....
Der Spritpreis ist mit seit jeher völlig egal: Ich tanke immer für 30 Euro
Jochen
Zitat von Thomas TDIDas ist ja gerade das Schlimme. Abgezockt werden die Rückreisenden nach Niedersachsen! .
Thomas
Nein, das siehst du falsch.
Ihr fahrt auf unseren schönen Straßen hin und her, durch und quer, aber mal ein klitze kleines bischen teuereren Sprit tanken da streikt ihr gleich. :trinken
Denk doch mal an unsere schlechte Wohngegend, da müssen wir doch etwas dagegen tun.
Gestern sind dann die erfreulich niedrigen Spritpreis mal eben um 10 Cent raufgesetzt worden. Warscheinlich weil die letzten Hurricans doch nicht die erwarteten Schäden angerichtet haben.
Zu DM Zeiten hätte man einen Tankwart erst gesteinigt und danach noch gevierteilt, wenn er mal eben die Preise um 20 Pf raufgesetzt hätte.
Und das zurecht.
Hi Rocky,
nur der Tankwart kann am wenigsten dazu.........
Jochen
Zitat von Corvette-1111Hi Rocky,
nur der Tankwart kann am wenigsten dazu.........
Jochen
Ist mir egal, einer muss bluten
Er hätte sich ja weigern können die neuen Preise einzugeben
und bitte nicht vergessen...
nicht die Mineralölkonzerne (na ja, vielleicht ein bißchen), sondern unsere lieben Ar......cher, sorry, ich meine Politiker.
T-REG
Die Ferien sind vorbei, die Sommerurlauber wieder zuhause und der dieselpreis sinkt wieder.
Aschaffenburg, 16.09.2006 16.00 Uhr, sonnig
Dieselpreis: 102,9 Cent