Hallo ihr!
Wir wollen uns als Familienauto bald einen Touareg Mountain zulegen, der außen schwarz und innen beige sein soll.
Wir wollen nur die Stoffsitze, Leder kommt für uns nicht in Frage. Sage das nur gleich weil wir uns in einem anderen Forum schon rechtfertigen mussten weil wir Leder ablehnen.
Unser Problem ist aber, dass wir keinen finden, der innen beigen Stoff hat; und wir würden gerne vor dem Kauf wissen, wie das überhaupt aussieht.
Hat deswegen vielleicht jemand Innenfotos vom beigen Stoffsitz?????? Wir bräuchten das wirklich!
Oder weiß jemand einen Link, wo man sich ein Foto ansehen kann?
Ihr würdet uns wirklich helfen!
Vielen Dank,
LG Michael
Innenfotos Stoffsitz Trail Sonnenbeige????
-
-
Hallo,
micha899 hat sonnenbeige in Stoff.
Lg
james -
Das Sonnenbeige in Stoff sieht etwas gelblich aus. Manno das ist schwer zu beschreiben.
Habe auf der IAA aber noch ein beigeres beige gesehen, weiß aber nicht wie das genau heißt.
Gehe doch mal zu einem , der muss Mustertäfelchen auch für die Stoffsitze haben.Ach ja, herzlich Willkommen bei den Touareg-Freunden.
-
Hallo,
lasst euch die Stoffsitze nicht schlecht reden!
Mit Fotos kann ich euch leider auch nur vom anthrazit dienen...!
micha899 ist mit seinen "sonnenbeigen" leider unterwegs nach Sizilien!
-
Hallo, ich habe seit 10 Monaten uund 35TKm Sonnenbeige. Gefällt den meisten meiner Mitfahrer. Mir sowieso. War das ewige Schwarz im Innenraum satt. Außen natürlich nicht! Man muss sich darüber im klaren sein, dass ist empfindlich gegen Jeans. Wie jeder helle Stoff.
Fotos kriege ich nicht so schnell hin. Habe aber schon mal welch hier im Forum gesehen.
LG
Codemaster (noch ein Michael!!) -
Ist dies Sonnenbeige?
Fotos stammen von Freez's T-reg bzw. von jaceravone (Club Touareg). -
Zitat von Xapathan
Ist dies Sonnenbeige?
Das sind doch keine Stoffsitze?
Das ist auch nicht Sonnenbeige, das ist Purebeige.
Ich habe gerade mal nachgeschaut es gibt in Stoffsitzen nur das Sonnenbeige. -
Habe ein Bild von Micha`s Touareg gefunden. Zwar verregnet, aber das sind definitiv Stoffsitze in beige.
https://www.touareg-freunde.de/forum/attachme…tachmentid=5464
Grüße
Jenny