Die Tage sind gezählt !!!!!!!

• Ich habe gerade mit WOB telefoniert, meiner ist gebaut und wartet auf den Transport !!!!!!

Wenns es optimal klappt, Ende nächster Woche, ansonsten in der Woche danach .......

Kann es kaum noch erwarten - juchz - ich halte Euch auf dem laufenden!

Gruß an alle,
    Holger (bald nicht mehr Theoretiker)

• Wie meinst Du das mit dem Termin, ich habe keine Abholung in WOB gebucht, wird über meinen Händler ausgeliefert. Kann sein, daß ich in den nächsten zwei Wochen kurzfristige Termine fürs Büro habe, die gehen (leider) natürlich vor.

Gruß, Holger

• Achso.... dann sollte eine Woche reichen nach der Produktion. Ich habe meinem Händler damals etwas nachgeholfen und das ding war binnen einer Woche da und zugelassen ;)
    Und im Übrigen, eine ausführliche Übergabe brauchst du ja nicht machen, du hast sicherlich mehr Ahnung als der Verkäufer.. LoL

Drücke Dir die Daumen
    grüße
    Eric

• Naja, das mit eine Woche wird wohl nicht klappen. In WOB die haben gesagt, wenn es optimal läuft Ende nächster Woche. Der Händler hat von "spätestens bis 10. Mai" gesprochen ??????

Die sind alle soooooo grausam :(

Ich halte Euch auf dem laufenden,

Gruß, Holger

• Hi
    habe es Dir ja schon per mail gesagt: Den Glücklichen gehört die Welt....und bald der T noch dazu!!!
    Viel Spass und wenn Du ihn bekommst hab´ich auch nur noch ca. 25 Tage....
    Wir sehen uns!
    M.B.
    ;)

• Hallo Holger!

Gratuliere zu deinen (noch) schlaflosen Nächten.

Ich kann dich gut verstehen, da ich auch ein Jahr auf meinen dicken warten musste.

Wenn du ihn hast, dann poste einfach mit ein paar pic's. Man sieht immer wieder gerne, was andere aus ihren wagen gemacht haben.

Ich empfehle dir eventuell eine GSM-NAVI-Alarmanlage einzubauen. Sollte der dicke einmal nicht mehr dort stehen, wo du ihn abgestellt hast, bekommst auf 4 von dir vorprogrammierten Rufnummern einen Anruf / SMS, und du kannst mittels rückfrage ans Fahrzeugmodul immer (anhand den zugesendeten Koordinaten) sehen, wo dein dicker gerade ist.-Nichts für ungut, aber der 1.Mai war schon, die Grenzen sind offen, der dicke seeehr begehrt, und nicht zuletzt hast du auch eine halbe Ewigkeit auf deinen Offroader gewartet.

Wünsche dir jetzt schon viel spaß beim abholen, und allzeit gute Fahrt!

Gruss ausm Öziland

....arnold....

• arni69:
    Ich habe die Alarmanlage mitbestellt, weil ich oft in fremden Landen unterwegs bin und auswärts übernachte. Da kann ich mir den Parkplatz nicht immer aussuchen. Das mit dem GSM-Alarm ist einerseits eine feine Sache, ich weiß aber nicht, ob ich wirklich wissen will wo er ist, wenn er tatsächlich geklaut werden sollte. Das macht die Wut in der gleichzeitigen Ohnmacht noch schlimmer. Und auf eine private Verfolgung ala 007 kann ich lebhaft verzichten. Und ich glaube kaum, daß ich die (ggf. "ausländische") Polizei überzeugen kann, mein Auto einfach zurückzuholen, selbst wenn ich genau weiß, wo er steht !?!?!?! Das ist Fluch und Segen der Technik.

Außerdem habe ich einen Bekannten, der hatte einen Range Rover (wirklich mit allem) auch mit GSM Alarm. Das Alrmmodul haben sie in Polen gefunden (ausgebaut), das Auto war trotzdem weg !!!

------------------------------------------------------

Danke an alle für die guten Wünsche.

Natürlich werde ich sofort Bilder posten, sobald meiner da ist, ist doch Ehrensache !!!

Langsam zähle ich die Stunden und nicht die Tage ;)

Gruß, Holger

• Kurzer Bericht der Übergabe:
    ----------------------------------

* Taschenlampe der Nichtraucherausführung fehlt, wird nachgeliefert

* NAVI-CD ist Version 2003/2004, Händler versucht neueste Version zu organisieren

* vorderer Chromring unter Nummernschild ist nicht drauf, Händler will klären, was das Teil kostet, ggf. Nachrüstung

* Standheizung wird heute nur noch mit einer Fernbedienung ausgeliefert (Handbuch ist korrigiert), kann aber auch mit einer leben

Und jetzt die guten Sachen:
    --------------------------------

* Chromabdeckung an der Heckklappe ist drauf

* Warndreieck und Verbandkasten waren drin

* Auto war voll getankt

* Anmeldung war auch inklusive mit Wunschkennzeichen

* Mein freundlicher will evtl. am Treffen im September dabei sein, mit einem Diagnosegerät und einem Meister, wenn das für Euch o.k. ist, dann leite ich ihn an die "offiziellen Organisatoren" weiter

Jedenfalls war der Verkäufer sehr bemüht! Schaun wir mal, wie es weiter geht ...

Aber da hab ich noch eine Frage an alle, die auch eine Standheizung haben: Ist das Display im Dach bei Euch auch so schlecht zu lesen? Vom Fahrersitz praktisch nix zu sehen. Erst wenn man ganz gerade davor ist sieht man etwas. Kann man den Kontrast des LCD-Displays einstellen?

Gruß, Holger