Der Touareg als Arbeitstier...

• Servus,

Hier noch ein paar Bilder vom Touareg zur Erntesaison ( Wer hat nen dreckigeren? )

:Applause:
    genauso muss ein Dicker auch mal ab und zu aussehen dürfen...da freut er sich...:top:

Ernte auch immer ganz erschreckte Bilder, wenn er aussieht wie die...äh...Hausschwein:zwinker:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo,

mein Saddle-Leder könnte ich nach solch einem Einsatz vergessen:( . Mein nächster Dicker hat entweder Stoff oder Leder in antrazit. Mit Naturleder ist man wirklich in den Ars...... gekniffen, ich beneide Euch. Es geht aber noch schlimmer z.B. weiß bzw. beige.

Gruß:winken:
    Niels

• Hallo,

mein Saddle-Leder könnte ich nach solch einem Einsatz vergessen:( . Mein nächster Dicker hat entweder Stoff oder Leder in antrazit. Mit Naturleder ist man wirklich in den Ars...... gekniffen, ich beneide Euch. Es geht aber noch schlimmer z.B. weiß bzw. beige.

Niels

Hey Kong Razer :winken:

Wir haben Innenausstsattung in beigem Leder, und haben bis jetzt jeden Dreck wieder ohne Probleme abbekommen :top:

Gruss
    WILLI65

• Und da hattet ihr in Pommern einiges von im Fussraum:D
    Immer dieses ewige Aus- und einstegen beim wieder Ausgraben der Reifen:Applause:
    Gruss aus Sittard NL
    Thommes

• HoHoHo, der erste Dachtransport ... ich kam mir ein wenig vor wie Chevy Chase in
    "Schöne Bescherung"

Viele Grüße aus Halle/S.

Steffen

Hallo Steffen,
    na da haettest du aber ruhig einen etwas groesseren Baum nehmen koennen. Kleiner Scherz am Rande. Muss wirklich sagen mit deiner Farbauswahl hast du bei mir ins Schwarze getroffen. Dein Dicker sieht in weiss echt gut aus
    Gruss
    Kurt

• Hallo Steffen,
    na da haettest du aber ruhig einen etwas groesseren Baum nehmen koennen. Kleiner Scherz am Rande. Muss wirklich sagen mit deiner Farbauswahl hast du bei mir ins Schwarze getroffen. Dein Dicker sieht in weiss echt gut aus
    Gruss
    Kurt

Danke, Danke... Heute hatte ich zum 1. Mal ein Aha-Erlebnis mit dem Dicken! Noch nie hat mir jemand
    freiwillig den Baum zum Auto gebracht und auch ohne das ich nachgefragt habe auf das Autodach
    gewuchtet. OK, der Händler hat das sicherlich im Preis für den Baum mit kalkuliert, aber
    es macht doch ein wenig, wie soll ich sagen, STOLZ :D

Steffen

• Hallo Steffen,

Du wirst noch einige schöne Dinge mit dem Dicken erleben, ich schwöre es Dir:top: . Deine Farbe gefällt mir mit dem Designpaket immer besser. Die Farbe scheint immer mehr angesagt zu sein.

Frohe Weihnachten:baum:

Gruß:xman:
    Niels

• Hallo,

das war ja gestern mal wieder was für meinen Dicken. Nächste Woche steht bei uns das Osterfeuer mit Bratwurst und :trinken an.

Ich war gestern dann sehr aktiv in meinem Garten und habe meine Bäume beschnitten. Ich hatte es so richtig eilig in die Sankuhle zu kommen, ihr wisst schon warum.

Ein randvoller 3 Tonnen Anhänger war also mit Busch beladen. Als ich in die Kuhle fuhr mit meinem Dicken war mir schnell klar, hier ist noch mehr für uns zu tun. Die Zuwegung war so aufgeweicht, dass ein normaler PKW keine Chance hatte durchzukommen. Ich also Luftfahrwerk nach oben und mit dem Anhänger durch. Einmal dachte ich nur, jo jetzt muß der Trecker her. Denkste, Sperre rein und durch. Zum Schluß musste ich dann noch einen Passat rausziehen und alle waren zufrieden.

Ich bin dann anschließend mit meinem Dicken in die SB Waschanlage Emigholz.

Der Hausmeister hat mich mehrmals richtig :zorn: :klopf: angeschaut. Er hatte aber recht, da waren nach dem Waschen richtig kleine Erdhügel unten dem Auto bzw. unter den Radkästen. Man was da aus den Plastiköffnen der vorderen Kotfügel für Sand rauskam.

Niels