Zitat
Zitat von Laminaeht
Hier noch ein paar Bilder vom Touareg zur Erntesaison ( Wer hat nen dreckigeren? )
Das lässt sich sehr schwer übertreffen. Wer putzt eigentlich den Dicken bei euch
LG
Harald
Zitat
Zitat von Laminaeht
Hier noch ein paar Bilder vom Touareg zur Erntesaison ( Wer hat nen dreckigeren? )
Das lässt sich sehr schwer übertreffen. Wer putzt eigentlich den Dicken bei euch
LG
Harald
Servus,
genauso muss ein Dicker auch mal ab und zu aussehen dürfen...da freut er sich...
Ernte auch immer ganz erschreckte Bilder, wenn er aussieht wie die...äh...Hausschwein
Hallo,
mein Saddle-Leder könnte ich nach solch einem Einsatz vergessen:( . Mein nächster Dicker hat entweder Stoff oder Leder in antrazit. Mit Naturleder ist man wirklich in den Ars...... gekniffen, ich beneide Euch. Es geht aber noch schlimmer z.B. weiß bzw. beige.
Gruß
Niels
Klasse.
Der darf sich wirklich Offroader nennen. :-))))
So muss er aussehen....tolle Bilder....thanx for sharing
Hallo,
mein Saddle-Leder könnte ich nach solch einem Einsatz vergessen:( . Mein nächster Dicker hat entweder Stoff oder Leder in antrazit. Mit Naturleder ist man wirklich in den Ars...... gekniffen, ich beneide Euch. Es geht aber noch schlimmer z.B. weiß bzw. beige.
Gruß
Niels
Hey Kong Razer
Wir haben Innenausstsattung in beigem Leder, und haben bis jetzt jeden Dreck wieder ohne Probleme abbekommen
Gruss
WILLI65
Alles anzeigenHey Kong Razer
Wir haben Innenausstsattung in beigem Leder, und haben bis jetzt jeden Dreck wieder ohne Probleme abbekommen
Gruss
WILLI65
Und da hattet ihr in Pommern einiges von im Fussraum:D
Immer dieses ewige Aus- und einstegen beim wieder Ausgraben der Reifen
Gruss aus Sittard NL
Thommes
HoHoHo, der erste Dachtransport ... ich kam mir ein wenig vor wie Chevy Chase in
"Schöne Bescherung"
Viele Grüße aus Halle/S.
Steffen
HoHoHo, der erste Dachtransport ... ich kam mir ein wenig vor wie Chevy Chase in
"Schöne Bescherung"
Viele Grüße aus Halle/S.
Steffen
Hallo Steffen,
na da haettest du aber ruhig einen etwas groesseren Baum nehmen koennen. Kleiner Scherz am Rande. Muss wirklich sagen mit deiner Farbauswahl hast du bei mir ins Schwarze getroffen. Dein Dicker sieht in weiss echt gut aus
Gruss
Kurt
Hallo Steffen,
na da haettest du aber ruhig einen etwas groesseren Baum nehmen koennen. Kleiner Scherz am Rande. Muss wirklich sagen mit deiner Farbauswahl hast du bei mir ins Schwarze getroffen. Dein Dicker sieht in weiss echt gut aus
Gruss
Kurt
Danke, Danke... Heute hatte ich zum 1. Mal ein Aha-Erlebnis mit dem Dicken! Noch nie hat mir jemand
freiwillig den Baum zum Auto gebracht und auch ohne das ich nachgefragt habe auf das Autodach
gewuchtet. OK, der Händler hat das sicherlich im Preis für den Baum mit kalkuliert, aber
es macht doch ein wenig, wie soll ich sagen, STOLZ
Steffen
Hallo Steffen,
Du wirst noch einige schöne Dinge mit dem Dicken erleben, ich schwöre es Dir . Deine Farbe gefällt mir mit dem Designpaket immer besser. Die Farbe scheint immer mehr angesagt zu sein.
Frohe Weihnachten
Gruß
Niels
Hallo,
das war ja gestern mal wieder was für meinen Dicken. Nächste Woche steht bei uns das Osterfeuer mit Bratwurst und :trinken an.
Ich war gestern dann sehr aktiv in meinem Garten und habe meine Bäume beschnitten. Ich hatte es so richtig eilig in die Sankuhle zu kommen, ihr wisst schon warum.
Ein randvoller 3 Tonnen Anhänger war also mit Busch beladen. Als ich in die Kuhle fuhr mit meinem Dicken war mir schnell klar, hier ist noch mehr für uns zu tun. Die Zuwegung war so aufgeweicht, dass ein normaler PKW keine Chance hatte durchzukommen. Ich also Luftfahrwerk nach oben und mit dem Anhänger durch. Einmal dachte ich nur, jo jetzt muß der Trecker her. Denkste, Sperre rein und durch. Zum Schluß musste ich dann noch einen Passat rausziehen und alle waren zufrieden.
Ich bin dann anschließend mit meinem Dicken in die SB Waschanlage Emigholz.
Der Hausmeister hat mich mehrmals richtig angeschaut. Er hatte aber recht, da waren nach dem Waschen richtig kleine Erdhügel unten dem Auto bzw. unter den Radkästen. Man was da aus den Plastiköffnen der vorderen Kotfügel für Sand rauskam.
Gruß
Niels
Man was da aus den Plastiköffnen der vorderen Kotfügel für Sand rauskam.
Hallo Niels,
etwa so . Ich war gestern auch ein klein wenig im Sand spielen .
Grüße von Stephan
Die Bilder wurden doch wohl nach dem Waschen gemacht oder?
Mit freundlichen Grüßen
Laminaeht
Hallo Stephan,
genaus so !
Du hast aber die richtigen Reifen drauf um im Sand zu spielen .
Meine Winterreifen haben anschließend wie eine Kuchenform ausgesehen.
Gruß
Niels
das klingt ja spaßig. gibts denn auch fotos von diesem spektakel?
Mfg Stefan
Hallo Stefan (Kodo),
fährst du einen Tiguan???
LG, Harald
der tiguan gehört meinen eltern, aber ich darf den auch fahren. wieso?
mfg stefan
Zitat
Zitat von Kodo
der tiguan gehört meinen eltern, aber ich darf den auch fahren. wieso?
mfg stefan
Hallo Stefan,
gratuliere zum Tiguan. Kannst du uns einen Erfahrungsbericht geben.
LG, Harald
das klingt ja spaßig. gibts denn auch fotos von diesem spektakel?
Hallo Stefan,
leider habe ich keine Fotos geschossen:( .
Sonst hätte ich die Euch sofort hier präsentiert.
Gruß
Niels