...auf DICH ist verlaß' -
...Tschuldigung...
...auf DICH ist verlaß' -
...Tschuldigung...
Hagen & Salvatore...
Kann es sein, dass ihr euch hier ein klein wenig vom Thema entfernt habt, liebe Freunde?
LG
Bernhard
...Kann es sein, dass ihr euch hier ein klein wenig vom Thema entfernt habt, liebe Freunde? ...
Das passiert uns immer. Aber Salvatore ist Schuld! (Auch wie immer!)
[DuckUndWechBevorSalvatoreZurTüreHereinSchneit!]
Ohhhjemineeeee, ihr habt ja überhaupt keine Ahnung!
Also: aufpreispflichtige Sonderausstattung Code PSI (Persien-Soft-Interieur).
Gab's jedoch nur in limitierter Auflage.
[OT] Christian:
Der hier hat sicherlich auch Perser im Auto verbaut.
[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v640/Gstrein/DSCN1613.jpg]
Quelle[/OT]
[OT]Kann sein. Mit Sicherheit ist er aber kleinwüchsig..... [/OT]
So,
nachdem an anderer Stelle schon mal die Rede von meinem "Schei... weg fahren" war, hab ich gestern mal schnell Bilder gemacht und stelle die hier, wo sie auch hingehören, rein.
Auf dem ersten Bild seht Ihr die Vertiefung, aus der ich den vollen Hänger immer rausziehen muß. Bei solch matchigem Wetter, wie diese Wochen, lassen wie den Hänger aber nicht ganz voll werden. Der nasse Mist ist dann verdammt schwer und die Traktion der Räder entsprechend schlechter.
Auf den anderen 2 Bildern kippe ich den Mist bei einem Landwirt ab, der sich dann rießig über den guten Dünger freut.
Gruß
Thomas
Nice pictures.
Thanx for sharing!
Alles anzeigenSo,
nachdem an anderer Stelle schon mal die Rede von meinem "Schei... weg fahren" war, hab ich gestern mal schnell Bilder gemacht und stelle die hier, wo sie auch hingehören, rein.
Auf dem ersten Bild seht Ihr die Vertiefung, aus der ich den vollen Hänger immer rausziehen muß. Bei solch matchigem Wetter, wie diese Wochen, lassen wie den Hänger aber nicht ganz voll werden. Der nasse Mist ist dann verdammt schwer und die Traktion der Räder entsprechend schlechter.
Auf den anderen 2 Bildern kippe ich den Mist bei einem Landwirt ab, der sich dann rießig über den guten Dünger freut.
Gruß
Thomas
Ok, da wäre ein Passat wahrscheinlich wirklich überfordet.
Thomas
Mein Dicker freut sich auch immer, wenn er Brennholz fahren darf...
... Für den Abschlepphänger war es ganz schön heftig, jedoch mein Dicker hätte noch mehr vertragen können!
Die Befestigung der Ladung dürfte aber auch kein Polizist sehen !!! Gibt glaube ich sofort Punkte.
Mahnende Grüße
Johannes, dem letztes Jahr mal eine Kunststoffregentonne vom Hänger geflogen ist.
Mein Dicker freut sich auch immer, wenn er Brennholz fahren darf...
... Für den Abschlepphänger war es ganz schön heftig, jedoch mein Dicker hätte noch mehr vertragen können!
So etwas funzt nur in "Dunkel-Deutschland"
Die Befestigung der Ladung dürfte aber auch kein Polizist sehen !!! Gibt glaube ich sofort Punkte.
Mahnende Grüße
Johannes, dem letztes Jahr mal eine Kunststoffregentonne vom Hänger geflogen ist.
Befestigung der Ladung ?? Welche Befestigung ? Ich kann nur einen rotes Band um die
letzten 3 Stücke erkennen:D .
Gruß
Dieter (der das Thema Ladungssicherung meist sehr ernst nimmt)
Ich kann nur einen rotes Band um die letzten 3 Stücke erkennen.
Aber auch nur solange, bis sich die Ladung beim ersten Bremsen ein wenig nach vorne bewegt und das Band dann von der Ladung runterrutscht. Da freuen sich die Hintermänner
Viele Grüße,
Frank
Hallo...!
Versteht ihr keinen Spaß?!
Mit dieser Ladung bin ich gerade mal 5km gefahren und das auf keiner öffentlichen Straße... Macht euch doch nicht so heiß, schaut euch lieber meinen Dicken an...!
Also bis später
Frank
...........gerade mal 5km gefahren und das auf keiner öffentlichen Straße...........
[OT]Auch da kann ne Menge passieren - Dir, dem Dicken, dem Hänger und dem Holz!
Duck und wech............[/OT]
[OT]Auch da kann ne Menge passieren - Dir, dem Dicken, dem Hänger und dem Holz!
Duck und wech............[/OT]
GENAU,
einmal die verkehrte Bewegung und der T hat eine dicke Beule am Körper!
Dafür kann ich mir ´ne Menge Holz frisch geschnitten anliefern lassen und den Streß mit der Versicherung hätte ich auch nicht....
PP
Und wenn das Brennholz brennt ?
Und wenn das Brennholz brennt ?
Du hättest Deinen Wagen aber nicht unbedingt dafür opfern müssen.
Du hättest Deinen Wagen aber nicht unbedingt dafür opfern müssen.
Kann man den noch wandeln ?
Gruß
Dieter