Blitzerschwerpunkte

• Hallo Zusammen,

nachdem ich vor 4 Wochen auf der BAB A2 von MD Richtung Berlin
    beim km 37,2 an einer Brücke unmittelbar hinter der Raststätte
    Buckautal geblitzt worden bin, lagen sie dort heute schon wieder auf
    der Lauer. Aber ohne Erfolg, da ich sie bereits auf der Hinfahrt
    beim Aufbauen gesehen habe. Scheint ein neuer Schwerpunkt
    auf dem Abschnitt zu sein, nach min. 5 Jahren ohne diese Aktionen.

Gruß
    andreas

• Auf der A648 Richtung Frankfurt, kurz vor der Ausfahrt Rödelheim, hinter der Brücke stehen die Blitzer auch seit kürzerem wieder!

Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit Radar Detektoren?

(Ich weiß daß diese hier illegal sind :D )

Ich habe mich mal im Netz umgesehen, sind nicht gearde billig die Teile. In den Staaten schwören die Kollegen ja auf solche Teile!

Freue mich über Erfahrungen.....

• Zitat von Thanandon

Auf der A648 Richtung Frankfurt, kurz vor der Ausfahrt Rödelheim, hinter der Brücke stehen die Blitzer auch seit kürzerem wieder!

Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit Radar Detektoren?

(Ich weiß daß diese hier illegal sind :D )

Ich habe mich mal im Netz umgesehen, sind nicht gearde billig die Teile. In den Staaten schwören die Kollegen ja auf solche Teile!

Freue mich über Erfahrungen.....

Die neuen Modelle sind echt gut. Die tun nicht nur alle Radar-Bänder, sondern auch Laser. Viele unserer Aussendienstler haben eins und schwören darauf. Mein Sohn hat sich jetzt auch eins angeschaftt und sagt es ist wirklich gut.

• Zitat von Thomas TDI

Bei den häufig verwendeten Lichtschranken sind die aber völlig wirkungslos. Würde ich mich absolut nicht drauf verlassen.

Thomas

Und auch die meisten "Starenkästen" senden kein Radarsignal aus, sondern arbeiten mit Kontaktschwellen - da helfen Radarwarner nicht.

• Habe mich auch schon mit dem Thema beschäftig und würde auch gern ein funktionierendes beziehen, jedoch wurde mir berichtet, dass diese Dinger nicht nur auf Radar sondern auch auf Automatik Türen bei Geschäften anspringen. D.H. in den Stäten warnt das Ding nur noch...