Blick in die Tiefe

  • Ich hoffe mal für deren Kunden, dass die handwerklichen Fähigkeiten besser sind als die, die Produktnamen korrekt zu schreiben. Wer mit einem VW Tou(!)areg Umsätze machen will, sollte zumindest den Produktnamen richtig schreiben können... :(

  • Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie einige VW-Autoverkäufer den Namen Touareg geschrieben haben, als wir noch auf der Suche nach einem T waren.
    Es war sensationell, dass in der Datenbank Tuaregs, Tureks und andere Schreibweisen zu finden waren :wut:

  • Zitat von bella

    Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie einige VW-Autoverkäufer den Namen Touareg geschrieben haben, als wir noch auf der Suche nach einem T waren.
    Es war sensationell, dass in der Datenbank Tuaregs, Tureks und andere Schreibweisen zu finden waren :wut:


    So schön die "sprechenden" Namen sind (wie war das mit diesem Teil aus China? Landwind! ;) ). Einfache Zahlen/Buchstabenkombinationen wie bei Audi oder beim "Doimler" sind evtl. einfacher.

    Mir passiert es immer mal wieder, dass man den Touareg mit dem Touran verwechselt... "Ach - Sie fahren einen Touareg? Den habe ich neulich auch meiner Frau gekauft - so als Zweitwagen um die Kinder zu Schule zu bringen". Wahrscheinlich dann noch als V10 :D .

  • Zitat von mike

    ...Mir passiert es immer mal wieder, dass man den Touareg mit dem Touran verwechselt... "Ach - Sie fahren einen Touareg? Den habe ich neulich auch meiner Frau gekauft - so als Zweitwagen um die Kinder zu Schule zu bringen". Wahrscheinlich dann noch als V10 :D .


    Lol...stelle mir grad’ vor, wie du denen dann erzählst, wie geländetauglich der Touareg ist und dank Allrad und Sperren usw. problemlos durchs Gelände pflügen kann und der das dann am Wochenende mit seinem Toura-n-eg in der Kiesgrube ausprobiert und im ersten Wasserloch absäuft.. :Applause:

    Gruß,

    Frank

  • Zitat von Sandokahn

    Hab HIER ein paar Bilder gefunden ,wie es beim Touareg unter den Verkleidungen aussieht :D



    Um mal wieder zum Thema zu kommen: Das merkwürdige Gelb ist doch hoffentlich noch nicht der Endzustand??? :wow: Ach nee... Du schreibst ja "unter der Verkleidung"! Oder bezieht sich das nicht (mehr) auf das Bild mit den gelben Überzügen??? :D Brrrr... aber gut... muss mir ja nicht gefallen... Wäre ja schrecklich, wenn jedem alles gefallen würde, dann würden ja lauter ravennablaue T's rumfahren... Also streiten wir besser nicht über die Geschmäcker... :klopf:

  • Name hin Name her ,ich glaub kaum das mein Hifi-Dealer ein Auto so zerschlachten würde ,obwohl wenn ich es so recht bedenke sah es in meinem ersten Golf 4 ähnlich aus

  • Ich werde meinen Neuen dann mal lieber nicht in der CarHifi-Werkstatt besuchen,
    da würde ich wohl einen Infarkt erleiden. Das war beim Multivan schon schrecklich
    anzuschauen und ich dachte mir so "Das kriegen die nie wieder zusammen". Hat
    aber prima geklappt, sind eben Fachleute.

    Gruß
    andreas

  • Zitat von dummytest

    ich glaube, das sind die Art von Umbauten, bei denen ich besser nicht zuschaue :(
    Mir ein Rätsel, wie die das wieder zusammenbringen....


    Genau in der rückwärtigen Reihenfolge ,ich hab da nur meistens das Problem ,daß ich zum Schluß immer ein paar Brocken übrig hab .Aber wichtig wars nie :o :o

  • Hallo,

    bei den Bildern wird einem wirklich schlecht.

    Ich habe gerade an anderer Stelle geschrieben dass ich mir schon überlege wie ich beim Neuen denn das icelink anschließen und verlegen soll, denn ich bilde mir ein dass beim Alten schon nach dem ersten Navi-Ausbau es nie wieder so gut gepasst hat wie beim ersten Mal...?!