Heute findet ein sehr kurzfristig anberaumtes Photoshooting statt...
Daraus ergibt sich sicherlich ein kleines Treffen nördlich von Frankfurt, bis jetzt sind wir schon 7 Touaregs und werden bestimmt ein gutes Bild abgeben... Ich danke schon einmal allen Teilnehmern dafür, dass sie sich so schnell bereit erklärt haben heute dabei zu sein
Wir berichten heute noch mehr davon wenn wir wieder zurück sind.
Viele Grüße
Eric
Photoshooting
-
-
Viel Spass dabei und macht eine gute Figur!
Hoffentlich ist auch ein SILBERNER dabei.
Gruß
andreas -
Jep ich denke sogar 2...
Leider ist Gisela immernoch in WOB beim Doktor auf dem OP-Tisch, aber ich denke ich werde dann einen Silbernen V10 mit Dachrehling und 20" 275er positionieren können...
Grüße
Eric -
Hallo zusammen,
ich werde dann mal die "graue Fraktion" vertreten. Das Wetter scheint ja aufzuklären (hier in Südhessen).
Grüße von Stephan
-
Bringt bitte alle euren Mitgliedsausweis oder die Teilnehmerkarte vom Treffen mit
Grüße
Eric -
.............. und wir haben heute früh noch einen "fotogenen"Aufkleber auf der Windschutzscheibe angebracht.
LG
james -
Um was für ein Shooting geht es denn? Für was, wen usw???
-
-
-
Ach Mensch....
Viel Spass und lasst Sie blitzen!
-
Hallo zusammen,
leider war das Wetter heute etwas herbstlich, aber wir haben uns wacker geschlagen und reichlich Spass gehabt. Danke an Holger für die Bewirtung.
Grüße von Stephan
PS: anbei ein paar Bilder vom Amateur-Fotografen
-
Hi!
Schöne Bilder... Freue mich für Euch, dass so spontan einige "Dicke" zusammengekommen sind. Wenn Ihr Euch mehr nach Süden orientiert hättet, hätte Euch strahlender Sonnenschein belohnt und das Chrom noch besser zur Geltung gebracht. So musstet Ihr halt alleine strahlen .
Holger: ist die Wiese der erste Schritt zu einem privaten OffRoad Gelände? -
Drei sehr schöne Bilder hat Jenny schon einmal freigegeben ..
Das Treffen hat mir heute einen sehr schönen Tag beschert und ich habe mich sehr gefreut über die spontane Teilnahme der Leute...
Grüße
Eric -
aber bei uns war schöneres Wetter ....Thüringen rulez yeah
-
Für was war denn nun das Shooting und nach welchen Kriterien wurden die Teilnehmer ausgewählt?
@ Sandokahn
Bei uns war es auch
Grüße
Chris -
Zitat von chris899
Für was war denn nun das Shooting und nach welchen Kriterien wurden die Teilnehmer ausgewählt?
@ Sandokahn
Bei uns war es auch
Grüße
ChrisHallo Chris,
der Termin hat sich innerhalb eines Tages ergeben, so wir es Eric hier ja geschrieben hat. Da es um den Verein ging, waren alle Mitglieder eingeladen, sich kurzfristig im Raum Friedberg zu treffen. Näheres soll erst zum Veröffentlichungstermin bekannt gegeben werden.
Grüße von Stephan
-
Danke Stephan für die Info. Wir sind auch Mitglieder und haben davon nichts mit bekommen. Können also nicht alle gewesen sein.
Grüße
Chris -
Ich bin auch Mitglied und freue mich für die anderen, die an dem Event teilgenommen haben! :trinken
Auf das Resultat bin ich schon sehr gespannt!
-
-
Kommt erst im Dezember raus ....
Grüße
Eric -