Zitat von SandokahnUnd was ist jetzt "das Resultat" ???????
Die letzte Auflage waren 725.000 Stück
Das wird in der nächsten Ausgabe noch etwas mehr.
LG
james
Zitat von SandokahnUnd was ist jetzt "das Resultat" ???????
Die letzte Auflage waren 725.000 Stück
Das wird in der nächsten Ausgabe noch etwas mehr.
LG
james
Zitat von SandokahnPlayboy oder was ???
........... da muss ich beim Fototermin was verpasst haben
LG
james
Na, endlich weiß ich, was ihr für ein Fotoshooting hattet. Samstag hat es mir der Postbote nach Hause gebracht!
Wirklich schön, gefällt mir. Super Fotos und guter Text!
So sollte das sein!
Thomas
Sollte doch erst Morgen erscheinen oder ?
Grüße
Eric
und ich habe noch gar keins zugeschickt bekommen
Grüße von Stephan
Wichtige Leute werden halt vorab beliefert!
Thomas
Hallo,
hier ist die PDF-Datei:
Sorry, geht leider nicht.
6,97 MB
Wo kann man das Magazin bestellen/kaufen?
Gruß
Chris
Hallo T-Rack,
dein Händler spendiert dir es wenn du 2 x einen VW bestellt hast und sonst bekommst du es auch beim Freundlichen.... Ich bekomme ein Belegexemplar von G&J dann bringe ich es am Freitag und Samstag mit.
Viele Grüße
Eric
Moin zusammen!
Vielleicht habe ich es ja überlesen, aber was mir fehlt, ist Titel und Ausgabe der Zeitschrift!??
Es handelt sich um das "Volkswagen Magazin". Da bekommt man für 5 EUR im Zeitschriftenhandel, beim umsonst (sofern nicht vergriffen) und regelmäßig per Post (ebenfalls kostenlos), wenn man Mitglied im Volkswagen Club ist.
Thomas
Zitat von Thomas TDIEs handelt sich um das "Volkswagen Magazin". Da bekommt man für 5 EUR im Zeitschriftenhandel, beim umsonst (sofern nicht vergriffen) und regelmäßig per Post (ebenfalls kostenlos), wenn man Mitglied im Volkswagen Club ist.
Thomas
Hallo Thomas,
also im Zeitschriftenhandel (incl. Bahnhof) und bei meinem hatte ich kein Glück. Darauf habe ich beim "Club" angerufen, die verschicken nur an Mitglieder im Laufe des ganzen Dezember die Magazine. Da habe ich Glück, dass meine Frau ja Mitglied ist. So werde ich halt warten müssen.
Grüße von Stephan
Könnt Ihr den Artikel bitte unter Presse einstellen??? Bin doch soooooo schröcklich neugierig!!!
Sobald ich das Magazin habe stelle ich es sehr gerne ein
Grüße
Eric
Ich habe es heute 2x bekommen (Meine Frau und ich sind beide im Club).
Sehr schön !!!
Gruß
Lollo
Ich habe den Artikel gerade als pdf an Eric geschickt.
Er ist für registrierte Benutzer (myvolkswagen) abrufbar.
Der Artikel kann HIER gefunden werden! Viel Spaß beim Lesen!