Trittbretter RESTRICTED

  • Hallo zusammen, habe im Sept 03 bestellt und heute von meinem Händler erfahren, dass der R5TDI wegen der mitbestellten Trittbretter (Bestellcode PST) auf RESTRICTED gesetzt wurde, d.h. meine bereits zugesagte Produktionswoche im Sept 04 (also 12 Monate nach Bestelleingang) ist weggeflogen. Ein neuer Termin ist nicht zu erfahren. Frage: Beschweren wo? Nähere Auskünfte dazu wo?
    Mein Händler empfahl mir, auf die Trittbretter zu verzichten, dann kann der Termin im Sept 04 gehalten werden. Will ich aber nicht!
    P.S.: Diese Trittbretter konnten nur in einem sehr kurzen Zeitraum (Aug 03 bis Nov 03) überhaupt bestellt werden, sind mittlerweile aus der Liste der Optionen wieder rausgeflogen.

    R5 INDIVIDUAL black-magic chrom - absol. Vollaustattung + Abt-Umbau samt Tuning

  • Ich hatte dasselbe in Grün mit dem Keyless-Access beim r5 Schalter. Auch dieser wurde zwischendurch aus Restricted gestellt. Ich bestellte es ab und siehe da, der Liefertermin wurde beibehalten. Wie dringend brauchst Du den Wagen? :) Beschwerde wird nichts bringen, denke ich mir mal. Aber ich danke Dir für die Info, denn ich hatte mich schon gewundert, wo die Trittbretter hin sind. Wollte ich mir eigentlich noch dranmachen.

    Grüsse

  • Zitat

    Original geschrieben von dammax
    Hallo zusammen, habe im Sept 03 bestellt und heute von meinem Händler erfahren, dass der R5TDI wegen der mitbestellten Trittbretter (Bestellcode PST) auf RESTRICTED gesetzt wurde, d.h. meine bereits zugesagte Produktionswoche im Sept 04 (also 12 Monate nach Bestelleingang) ist weggeflogen. Ein neuer Termin ist nicht zu erfahren. Frage: Beschweren wo? Nähere Auskünfte dazu wo?
    Mein Händler empfahl mir, auf die Trittbretter zu verzichten, dann kann der Termin im Sept 04 gehalten werden. Will ich aber nicht!
    P.S.: Diese Trittbretter konnten nur in einem sehr kurzen Zeitraum (Aug 03 bis Nov 03) überhaupt bestellt werden, sind mittlerweile aus der Liste der Optionen wieder rausgeflogen.

    Hallo und herzlich Willkommen!

    Du kannst es ja mal in WOB probieren, Tel . 05361 - 971241, Frau Fasel!

    Hab´ übrigens auch im Sep. bestellt, bei mir soll es im August soweit sein.


    Viele Grüße
    micha