Wiki Datenbank Touareg
-
-
Zitat von Thanandon
.....könnte auch mal ergänzt werden bzw. berichtigt werden....
Click mich für Wiki Touareg
Da hast Du Recht! Ich hätte gerne eine Luftfederung, die 38cm Bodenfreiheit ermöglicht!
Meine schafft nur 30...
Bernhard -
Zitat von Thanandon
Wieso, das wichtigste steht doch schon drin:ZitatClublandschaften
Für den Touareg von Volkswagen haben sich in sehr kurzer Zeit viel Freunde gefunden. Diese haben sich international zu einem Verein verbunden und tauschen sich über Entwicklung und die Offroad Merkmale des VW Touareg aus. Um das gesamte Spektrum des VW Touareg wirklich einzusetzen bewegen die Touareg-Freunde[1] den Wagen auch regelmäßig im Gelände oder in der Wüste von Marokko bzw. in Südafrika -
-
Viele Infos stehen drin, das stimmt. Aber es könnte noch mehr sein, wie z.B. worauf man alles achten muss, wenn man das Auto in Wob abholt. usw usw Einfach mal andere Autos als Vergleich nehmen!
-
-
Der kraftstoffverbrauch, der dort für den V6 angegeben ist, kann niemals stimmen. 9,8l schafft er gerade mal, wenn er bergab rollt.
-
-
Ob es wohl möglich ist, hier eine Seite einzustellen,
die den angedeuteten Anforderungen entspricht? -
Naja, jetzt hast du ja erst einmal dafür gesorgt das bald noch ein Forum sich dort einbringen wird und von unserer Arbeit profitieren wird.
Gute Arbeit UWE... Schade eigentlich.... Wieviele Ideen holst du hier noch ab um sie woanders zu platzieren?
Grüße
Eric