• Zitat von Mean-Andi

...Bei uns hier im Südschwarzwald schießt sofort ein Förster auf dich, wenn du mehr wie 5 m in den Wald fährst ;)

Lieber Andi,

erstens glaube ich nicht, dass das bei Euch wirklich SOOOOO schlimm ist, aber trotzdem bin ich froh, dass ich Forstmann BIN und das darf... :zwinker:

Du könntest dem Förster ja anbieten, ihn mal mit dem Touareg auf die Jagd zu bringen, wenn DU dafür dann hie und da bei ihm auf die Forstwege darfst... :zwinker:
    ...wer weiß, vielleicht mutiert er dann sehr schnell zum Touareg-Freund!

LG aus dem noch südlicheren Süd(ost)en :winken:

Bernhard

• Hallo Bernhard,

unser Revierförster versteht keinen Spass. Mit dem bin ich schon seit meinen seligen Teeny-Zeiten auf Kriegsfuss ( irgendwie hatte er was gegen meine alte 125er Maico Vollcross :D :D ... versteh ich gar nicht, so laut war der Zweitakter ja gar nicht, und die Flurschäden hielten sich auch in Grenzen ....:rolleyes: )

Aber er wird ja irgendwann sicher pensioniert :zwinker: müßte so um die 65 - 70 Jahre alt sein ..... ich hoffe auf bessere Zeiten

Schönen Gruß nach Wien vom Andi .....

P.S. Wien ist von mir aus etwas nordöstlich :D

• Zitat von Mean-Andi

so laut war der Zweitakter ja gar nicht,

Ha,ha,ha, eine 125 Vollcross dann noch ein Zweitakter und die soll nicht laut gewesen sein?
    :horn: :horn: :horn: :horn: :horn:

• Lieber Andi,

das Problem mit dem Förster löst sicher die Zeit! :zwinker:

Ui, wenn Wien von Dir aus NORDöstlich ist musste aber wirklich schon hart an der Grenze wohnen...
    ...aber mit ÖSTLICH lag ich wenigstens richtig!! :D

LG

Bernhard

• Zitat von jemy

Ha,ha,ha, eine 125 Vollcross dann noch ein Zweitakter und die soll nicht laut gewesen sein?
    :horn:

:spam:
    Ha Jemy, das war wohl ein V6-Zweitakter! :zwinker:

Bernhard

• Zitat von AceofspadeS

Ui, wenn Wien von Dir aus NORDöstlich ist musste aber wirklich schon hart an der Grenze wohnen...
    :D
    LG
    Bernhard

Ja ... wenn ich aus dem Fenster sehe, habe ich Luftlinie etwa 150 m bis zum Rhein, und am anderen Ufer liegt ebenfalls Laufenburg ... aber CH-Laufenburg, do räde di schwyzerdüütsch:D