Probiere dch mal folgendes:
"Drücken Sie während eines Anrufes OPTION, um einige der folgenden Optionen anzuzeigen..."
(Quelle: Nokia Handbuch Seite 36)
Vielleicht klappt es ja.
Probiere dch mal folgendes:
"Drücken Sie während eines Anrufes OPTION, um einige der folgenden Optionen anzuzeigen..."
Vielleicht klappt es ja.
Hallo Hagen,
Problem hat sich gelöst. Jetzt zeigt urplötzlich das Display vom Handy ein
kleines Auto an und nimmt auch Anrufe an. Nur klingelt es nun nur das Handy
und nicht über die Lautsprecher. Aber den akommenden Anruf kann man
über das kleine Display erkennen.
Danke nochmal und Gruß
Dieter
Zitat von HagenAlles anzeigenProbiere dch mal folgendes:
Vielleicht klappt es ja.
Super, werde ich daheim nachlesen und dann weiss ich was falsch war oder ist.
Sorry und Danke,
Gruß
Dieter
Wenn das Auto im Display nicht zu sehen ist, ist es meist nur ein Kontaktproblem. Da hilft es schon die Steckerleiste am Telefon durch kräftiges Pusten zu reinigen.
Wer hat denn heute sein "Black Beauty" aus Wolfsburg abgeholt? "LDK-Kennzeichen.
Fuhr gegen 15:15 Uhr gerade von der Autostadt kommend auf die A2, als ich aus Berlin kam. (ich ohne Touareg!!!!)
Ganz offensichtlich war der Wagen gerade erst in Benutzung genommen - kein Staubkörnchen zu sehen, Hochglanz! Voll Wehmut habe ich mir dieses schöne Auto angesehen. 4 Wochen muß ich noch warten, dann werde ich ebenfalls stolz und geruhsam auf die A2 einbiegen
Ich wünsche dem neuen Touargisten allzeit gute und unfallfreie Fahrt!
Jochen
He, wann bin ich denn dran? Habe heute folgende mail von meinem Dealer erhalten:
Fahrzeug in Produktion, Zählpunkt= 4 am 11.10.05 erreicht.
Mit freundlichen Grüßen
Was heißt das? Morgen fertig oder Punkt 4 von 40 ? also nächstes Jahr?
Hat jemand eine Idee? Mein Dealer wusste mal wieder nix.
conex
Zitat von conexHe, wann bin ich denn dran? Habe heute folgende mail von meinem Dealer erhalten:
Fahrzeug in Produktion, Zählpunkt= 4 am 11.10.05 erreicht.
Mit freundlichen Grüßen
Was heißt das? Morgen fertig oder Punkt 4 von 40 ? also nächstes Jahr?
Hat jemand eine Idee? Mein Dealer wusste mal wieder nix.
conex
Dann solltest du dir vielleicht mal einen neuen Dealer zulegen Gezählpunktet wird glaub ich bis 8 wobei die 8 soviel bedeutet das dein Auto unterwegs ist .Wenn du ihn dann in WOB abholen willst kannst du noch 4-5 Wochen draufrechnen bis er beim Händler aufschlägt sollten 1-2 Wochen vergehen ,also kannst du schon mal Geld für die erste Tankfüllung zusammenkratzen
Hallo,
Sandro hat Recht, es gibt 8 "Punkte".
Wobei aus meiner Erfahrung die Abholung WOB auch schneller als 4-5 Wochen gehen kann, lass dich einfach überraschen!!
danke für info.
ich leide schon eine ganze weile weil der liefertermin mehrmals nach hinten verschoben wurde.
klar, dass ich IHN in WB abhole.
nur wann, das erfahre ich eben nicht.
conex
Hier der Link zur Erklärung der Zaählpunkte. Hatte wir vor einiger Zeit schon mal:
https://www.touareg-freunde.de/forum/showpost…164&postcount=5
Thomas
Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus........
Heute habe ich von meinem SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR freundlichen VWler den Anholtermin gekommen!
Montag, den 21.11.2005 um 11:00 Uhr in Wolfsburg!!!!!
Er versucht noch, einige Tage "rauszuschinden", damit ich schon zum Wochenende das Objekt der Begierde übernehmen kann.
Drückt mir bitte die Daumen!!
Bald hat die Warterei ein Ende.
Jochen
zack und wech
Zitat von Corvette-1111Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus........
Bald hat die Warterei ein Ende.
Jochen
Hallo Jochen,
drücke Dir ebenfalls die Daumen, denn die letzten Wochen und Tage sind einfach
unerträglich. Aber dann möchtest Du am liebsten darin schlafen. Glaub mir, nach
10 Monaten Warterei und 5 Tagen Fahrpraxis mache ich mindestens die Garagentür
Abends noch 2 x auf und zu.
Gruß
Dieter
Mal als Neuling ne Frage : Lohnt sich das abholen ?
Ich meine, die Autostadt kenne ich schon, das Ritz reißt mich nicht unbedingt vom Hocker, aber mein VW-Verkäufer meinte, es gäbe so ne Art Einführung/Einweisung für den T , mit Geländestrecke etc. , was sehr interessant sei.
Muß man das unbedingt mal gesehen haben ?
Bekommt man den T dann früher ?
Wie gesagt, bin Frischling, bisher wurden mir meine Autos immer angemeldet vor die Türe gestellt....
Zitat von Mean-AndiAlles anzeigenMal als Neuling ne Frage : Lohnt sich das abholen ?
Ich meine, die Autostadt kenne ich schon, das Ritz reißt mich nicht unbedingt vom Hocker, aber mein VW-Verkäufer meinte, es gäbe so ne Art Einführung/Einweisung für den T , mit Geländestrecke etc. , was sehr interessant sei.
Muß man das unbedingt mal gesehen haben ?
Bekommt man den T dann früher ?
Wie gesagt, bin Frischling, bisher wurden mir meine Autos immer angemeldet vor die Türe gestellt....
Die Abholung in WOB verzögert wohl eher die Auslieferung leicht .
Wenn du alles schon gesehen hast und dir von der Autostadt nichts mehr anschauen willst (die 15 Minuten auf dem Geländeparcour alleine sind es nicht wert meiner Meinung nach, ausserdem kostet das extra), dann bleiben für dich nur noch die ersparten Euros zu den Überführungskosten übrig. Ob sich das dann rechnet bei deiner weiten Anreise möchte ich bezweifeln.
Das ist eine Antwort, mit der ich was anfangen kann. Danke.
Jep, die 700 km oder so spare ich mir dann. Zumal ich ja das "Sportfahrwerk" bestellt habe, was soll ich da im Geländeparcours ?
... außer ner feuchten Wiese, nem Waldweg, (hoffentlich k-)einem Straßengraben, viel Schnee und ein paar Alpenpäßen wird da nicht viel mit Gelände sein ...
Und wenn doch ... kann ich ja hier fragen.
Naja, da ich ja SUV-Mäßig vorbelastet bin, wird sich, denke ich, nicht viel ändern. Wenn ich vor hätte, ins Gelände zu gehen, hätte ich diese Luftfederung, die entkoppelbaren Stabis sowie die Sperre hinten bestellt
Ich bin ab und zu mal im Gelände mit meinem Kumpel, der hat einen Wrangler Rubicon, hochgelegt, da gibts im Elsaß so nen Geländepark, wo freies Fahren noch möglich ist ....inclusive Matsch, Schmutz, zerbeulten Schwellern , benötigten Bergegurten ...., etc.
Bei uns hier im Südschwarzwald schießt sofort ein Förster auf dich, wenn du mehr wie 5 m in den Wald fährst
Zitat von Mean-AndiWenn ich vor hätte, ins Gelände zu gehen, hätte ich diese Luftfederung, die entkoppelbaren Stabis sowie die Sperre hinten bestellt
Das brauchst du nicht unbedingt.
Haben wir auch nicht und gehen trotzdem mit wachsender Begeisterung ins Gelände.
Ja, mit dem schönen Auto gehen wir in das schmutzige Gelände und das macht noch wahnsinnig Spass.
Jemy, echt ? ... Dann kann ich dieses englische Mud-Spray mit künstlichem Dreck also wieder abbestellen ?
...grins ... Spazz...