Hallo Ihr Touareg-Freunde,
mit sehr viel Freude werde ich zugestehen, dass ich seit diesem Wintersemester in der Technischen Universität München Technologie- und Managementorientierte BWL studieren werde.
Auch wenn ohne unsere Touareg, hoffe ich dass ich demnächst auch die Touareg-Freunde Treffen persönlich besuchen werde:)
:trinken
TU München
-
-
Hallo Dimitr,
herzlich Willkommen in Deutschland -oder muß ich schreiben: Bayern?-
Das erste, kleine Treffen kannst Du am 21.10. bei jovoko erleben!
Wir treffen uns hier, um nachdem wir Touareg V in der Schweiz eingesammelt haben, gemeinsam in Genua auf die Fähre zu gehen, damit wir anschließend mit unseren Dicken den Etna bezwingen können!
Gruß -
Zitat von dreyer-bande
damit wir mit unseren Dicken den Etan bezwingen können!
GrußDer Arme Etan.
Seid nicht so grausam. -
Zitat von TouareG-PoweR
Hallo Ihr Touareg-Freunde,
mit sehr viel Freude werde ich zugestehen, dass ich seit diesem Wintersemester in der Technischen Universität München Technologie- und Managementorientierte BWL studieren werde.
Auch wenn ohne unsere Touareg, hoffe ich dass ich demnächst auch die Touareg-Freunde Treffen persönlich besuchen werde:)
:trinkenHallo Dimi,
da freue ich mich für dich, daß du hier in München studieren darfst.
Na klar sehen wir uns bei einem unserer Treffen, wird sich schon was ergeben. :trinken -
Danke vielmals:)
Mit sicherheit werden wir uns bald irgendwo sehen:)Ich werde ab Mitte Oktober in Mue sein!Bisdahin muss ich nur noch eine Wohnng finden...
Jetzt werde ich auch das offiziele Touareg-Freunde Formular für Mitgliedschaft ausfüllen!
Grüße,
Dimiter -
Hallo,
ich bin Mitte Januar in MUC - vielleicht können wir mal
eine Kaltschale anfassen? -
Sag nur das genaue Datum...:)
-
-
-
Zitat von Xapathan
OK, 12.-15.01, verm. Dorint am Hbf
http://www.munich-info.de/hotels/dorint-…welcome_de.html
Dieses?Ich freue mich auf das Treffen:)Ich werde mit sicherheit dort sein!
agroetsch: Na ich hoffe doch, dass sich die Lage ein bisschen verändert hat. Aber ich werde mit sicherheit sparsam leben!