• Hallo Ihr Touareg-Freunde,

mit sehr viel Freude werde ich zugestehen, dass ich seit diesem Wintersemester in der Technischen Universität München Technologie- und Managementorientierte BWL studieren werde.

Auch wenn ohne unsere Touareg, hoffe ich dass ich demnächst auch die Touareg-Freunde Treffen persönlich besuchen werde:)

:trinken

• Hallo Dimitr,

herzlich Willkommen in Deutschland -oder muß ich schreiben: Bayern?-

Das erste, kleine Treffen kannst Du am 21.10. bei jovoko erleben!

Wir treffen uns hier, um nachdem wir Touareg V in der Schweiz eingesammelt haben, gemeinsam in Genua auf die Fähre zu gehen, damit wir anschließend mit unseren Dicken den Etna bezwingen können!

Gruß

• Hallo Dimi,
    da freue ich mich für dich, daß du hier in München studieren darfst. :Applause:
    Na klar sehen wir uns bei einem unserer Treffen, wird sich schon was ergeben. :trinken

• Danke vielmals:)

Mit sicherheit werden wir uns bald irgendwo sehen:)Ich werde ab Mitte Oktober in Mue sein!Bisdahin muss ich nur noch eine Wohnng finden...

Jetzt werde ich auch das offiziele Touareg-Freunde Formular für Mitgliedschaft ausfüllen!

Grüße,

Dimiter

• Zitat von TouareG-PoweR

[...]Bisdahin muss ich nur noch eine Wohnng finden...

Hallo Dimiter,

viel Glück dabei (und eine prallgefüllte Brieftasche), oder ist das nicht mehr so schlimm wie es mal war in München :confused:

Trotz allem ist München eine wunderschöne Stadt, ich beneide dich!!!