Es ist vollbracht, ich habe ihn

• Zitat von Porto

Herzlichen Glückwunsch zur schönen Wagenfarbe. Über die hellen Lederbezüge habe ich mich auch gewundert, zumal es ja dafür auch schilfgrün gibt. :)

Danke Holger!

Ja, schilfgrünes Leder gibt´s bei uns aber nur auf den "elektrischen" Sitzen. Da ausschließlich ich mit meinem Touareg fahre, habe ich mir die gespart, weil ich den Aufpreis dafür nicht für gerechtfertigt hielt!

LG

Bernhard

• hallo michael,

bei mir war (ist) es genauso. die ersten monate gingen rum wie nichts. aber jetzt habe ich "nur" noch 3 wochen, und die ziehen sich scheinbar endlos dahin. hoffe, daß sich das lange warten wirklich gelohnt hat.

• Zitat von metagross

hallo michael,

bei mir war (ist) es genauso. die ersten monate gingen rum wie nichts. aber jetzt habe ich "nur" noch 3 wochen, und die ziehen sich scheinbar endlos dahin. hoffe, daß sich das lange warten wirklich gelohnt hat.

Also Stefan, mir ging´s genauso. Aber nun habe ich ihn seit Donnerstag und die ersten 150km haben mich schon für die Warterei entschädigt. Dieses dumpfe Grollen es Motors - der sich aber akustisch sehr im Hintergrund hält - und seine Kraft sind einfach sagenhaft!

Bernhard

• Zitat von metagross

hy bernhard,

hört sich wirklich gut an. bin auch mal gespannt was die ersten km so bringen. habe den diesel ja noch nie gefahren. ich kenn ihn nur aus diversen testberichten.

Ich konnte ihn vorher auch nicht fahren und kannte nur den R5. Der war schon mal um Welten leiser als mein alter Passat. Aber den V6TDI empfinde ich persönlich noch einmal um eine Dimension leiser und laufruhiger. Auch Du wirst sicher Deine Freude daran haben!
    Welche Farbe bekommt er denn, Dein Dicker?

Bernhard

• Zitat von metagross

hallo michael,

na, wir werden ja ziemlich gleichzeitig beglückt werden - ich finde wir sollten einen "Jammer-Order" eröffenen, wo all die armen hunde (wir wir) sich ordentlich in selbstmitleid wälzen dürfen:lach:

lg Michael

• Zitat von metagross

hallo, hallo,

ich dachte den gibts nur in "black":rolleyes:

Ui, dann ist ihnen bei mir das schwarz ausgegangen und sie haben ihn schilfgrün gemacht... :zwinker:

Bernhard

• hallo und grüezi zusammen

bei mir gehts nun auch langsam los. gemäss info meines händler vom letzten freitag, wurde er heute gebaut! ich hoffe nur dass es sich nicht um ein "montagsauto" handeln wird.
    jetzt kann ich also nur noch warten.. warten.. warten bis der grosse in empfang genommen werden kann. es ist kaum zum aushalten, so schlimm war noch nie eine wartezeit auf ein neues auto.

dafür gibts ja aber das tf-forum, von dem ich schon sehr viel profitieren konnte.

en gruess us de schweiz.

rosh

• Ja Bernhard, das war bei mir nicht anders und habe lange mit mir gerungen, weil nur ich den Wagen fahre. Bin dennoch zufrieden mit der Wahl. Außerdem hat mir die Mehrausstattung durch die Komfortsitze 1% mehr Rabatt gebracht.

• Hallo rosh,

schön, dass du ihn bald bekommst.

Das Thema hier ist doch aber
    "... ich habe ihn".

Für die mit der großen Vorfreude wäre doch besser das schon vorhandene Thema
    "Bald ist es soweit ..."

Ich sag's ja nur - damit die deutsche Ordnung etwas gewahrt bleibt.
    :guru:

Gruß bernann

• Halli hallo,

nun auch ein Gruß aus Thüringen :Applause: an den neuen Wiener T-Regs Fahrer von mir. War die letzten Wochen im Urlaub und konnte leider jetz erst zu Hause erfahren das der ehemalige Schalterfreak aus Wien jetzt Automatiker ist. Bin gespannt wie die ersten Beurteilung des Automatikgetriebes ausfallen. Ich hoffe man ließt hier was drüber ! Sonst wünsche ich allzeit gute Fahrt ohne Plessuren und Probleme.

Schöne Grüße nach Wien

PS: Gehe nun auch unter die V6 TDI Automatiker. Fahrzeug wird in der 42. Woche gebaut.

• ja eigentlich war er ja für diese Woche zur Produktion angekündigt
    und ich habe soeben einen Anruf von meinem :D bekommen mit einer schlechten und einer guten Nachricht - die Schlechte: ich kann ihn nicht von wolfsburg abholen - die Gute: ER IST SCHON DA!!!! JPIIEEE!!!!!!!! Wenn alles gut geht, kann ich ihn Freitag übernehmen.......

Einem Wiener Touareg-Treffen steht nichts mehr im Wege!!!!!!!!!

Ein überglücklicher Iceage, das Warten hat ein Ende - ich umarme Euch

Michael

• Zitat von iceage

ER IST SCHON DA!!!! JPIIEEE!!!!!!!! Wenn alles gut geht, kann ich ihn Freitag übernehmen.......

Hallo Michael,

Herzlichen Glückwunsch und noch eine Gute Fahrt ab Freitag (sofern das alles gut geht)

schöne grüsse aus der schweiz

Valentin

• Das ist ja eine tolle Nachricht.
    Hoffentlich lenkst du dich gut ab bis Freitag. Das ist ja noch sooooo laaangee, wenn man warten muss.
    Am Besten gehst du ihn jeden Tag besuchen.
    Gute erste Fahrt.

• Zitat von iceage

also Morgen bin ich sicher mal beim Händer, vielleicht kann ich schon erste Blicke erhaschen *gggg*

Michael

Vielen dank im voraus für die schönen Bilder :Applause:

gruss