Es ist vollbracht, ich habe ihn

• Viel Vergnügen und allzeit gute Fahrt mit deinem nigelnagelneuem Wägelchen. :trinken

Deine Freude kann man richtig spüren.

Viel Spass, leider ist die Vorfreude jetzt auch vorbei :eek: , aber du wirst es verkraften. :D :zwinker: :D

• Zitat von jemy

Viel Vergnügen und allzeit gute Fahrt mit deinem nigelnagelneuem Wägelchen.

Deine Freude kann man richtig spüren.

Viel Spass, leider ist die Vorfreude jetzt auch vorbei , aber du wirst es verkraften.

Danke Gaby!

Die Vorfreude ist vorbei, das stimmt (die hatte ich aber auch lange genug). Und FREUDE ohne Vor ist auch sehr schön. Am liebsten würde ich heute Nacht in der Garage schlafen! :zwinker:

Ich bin zwar erst 20km gefahren, aber ich kann wirklich nur sagen "Ein Traum wurde wahr...". Ich hoffe, dass mein Dicker fehlerfrei bleibt (klopft sich mal fest gegen seinen Holzkopf :zwinker: )...

Viele Grüße

Bernhard

• Zitat von bernann

(...)
    Hallo Heinz,

danke für die Fürsorge, ob ich denn wirklich weiß, wass ich mit dem Navi machen will. Die Frage ist nicht, ob man 10 Zwischenziele braucht. Ich brauche das und es macht für mich einen sehr großen Sinn.
    (...)

Hallo Bernann,

ich hoffe ich bin nicht zu indiskret, wenn ich frage, wofür du es brauchst. Wenn es für dich Sinn macht, was ich ja durchaus glaube, dann interessiert mich aber auch der jeweilige Anwendungsfall. :zwinker:

gruß
    Heinz

• Zitat von agroetsch

Hallo Bernhard,

herzlichen Glückwunsch!!!

Ich wünschte es wäre bei mir auch schon so weit....!

Hey Armin,

DU hattest ja wenigstens schon mal das Vergnügen mit einem Dicken, ich musste mich fast 10 Monate mit einer DVD zufrieden geben! :wand:
    Zitat *Aber auch Dein Tag wird kommen! * Zitat Ende (sorry Roland, aber Dein Spruch passt hier einfach wieder! :zwinker: )

LG

Bernhard

• Zitat von jamesbond

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Dicken .......................

...............hast du auch das Feldbett schon in der Garage stehen.

LG
    james

Danke James!

Ich schlaf doch nicht auf´m Feldbett, da bin ich ja VIEEEEEL zu weit weg von meinem Dicken! *Rücksitze umgelegt, Decke und Polster rein und gut is!* :zwinker:

Bernhard

PS: Ich habe mich noch nie so auf´s in die Arbeit fahren gefreut wie heute! :sonne:

• Hallo Bernhard,
    dann kannst du ja nicht besonders groß sein.
    Wir haben gestern aus Spass die Rücksitze mal umgeklappt. Ich kann dir sagen, viel Platz in der Länge bleibt dir nicht :eek: . Ich habe mich mal reingelegt, das ging gerade so. Bin allerdings nur ein laufenden Meter :zwinker: . Wir waren uns einig, für eine Nacht geht das mal. :bremse:
    Ach ja, wir hatten beim ausprobieren unseren Spass. :lach:

• Guten Morgen Bernhard,

nun komme ich endlich auch dazu, Dir zu deinem Dicken zu gratulieren:horn: :Applause: .
    Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Luft unterm Boden.

Deine Fotos sind gut geworden, was mich wundert: helles Leder:denker: . Denn wenn Du doch das eine oder andere mal durch den Wald bei sau-mäßigem Wetter fährst, wirds danach nicht gerade gut innen aussehen - außer, du bleibst immer auf dem Fahrersitz:winken: .

LG Roland

• Zitat von jemy

Hallo Bernhard,
    dann kannst du ja nicht besonders groß sein.
    Wir haben gestern aus Spass die Rücksitze mal umgeklappt. Ich kann dir sagen, viel Platz in der Länge bleibt dir nicht ....

Stimmt Gaby, ich bin nur 1,76m groß. Die Ladelänge beträgt so um die 1,65m aber diagonal ist das kein Problem, das hatte ich in meinem alten Passat auch ab und zu gemacht (ABER ALLEINE!! :D z.B. wenn ich nach der Jagd zu faul war, in mein Quartier zu fahren habe ich hinten drinnen gepennt und bin am nächsten Tag in der Früh wieder gleich auf den Hochstand...)

metagross

Vielen Dank für die guten Wünsche!

LG

Bernhard

• Zitat von hrohunter

Guten Morgen Bernhard,
    nun komme ich endlich auch dazu, Dir zu deinem Dicken zu gratulieren .
    Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Luft unterm Boden.
    Deine Fotos sind gut geworden, was mich wundert: helles Leder . Denn wenn Du doch das eine oder andere mal durch den Wald bei sau-mäßigem Wetter fährst, wirds danach nicht gerade gut innen aussehen - außer, du bleibst immer auf dem Fahrersitz .

LG Roland

Danke Roland!

Das Beige ist bezüglich Staub wesentlich weniger empfindlich als schwarz und das grau fand ich einfach langweilig und fad... (:guru: an alle, denen das grau innen gefällt)

Ohne Leder gibt´s ihn in Österreich nicht (ausser abgespecktes R5-Sondermodell "mountain") und ich bleibe IMMER am Fahrersitz, für den ich mir vielleicht sogar mal einen Schonbezug zulegen werde (*duck-und-weg*)...
    Unten kommen bei mir aber sicher noch Gummifußmatten rein, zumindest auf der Fahrerseite!

Bernhard

PS: Und ich suhle mich ja nicht vor dem Einsteigen! :zwinker:

• Gratulation zur überlebten Wartezeit, ich liege noch im Koma:winken:

Freue mich schon auf ein gemeinsames Touareg-Treffen:trinken in Wien, aber frühestens, wenn ich meinen auch habe, das halte ich sonst nicht aus *neid ich hab*. Viel Spaß und unfallfreie Fahrt!:Applause:

Michael

• Zitat von iceage

Gratulation zur überlebten Wartezeit, ich liege noch im Koma:winken:

Freue mich schon auf ein gemeinsames Touareg-Treffen:trinken in Wien, aber frühestens, wenn ich meinen auch habe, das halte ich sonst nicht aus *neid ich hab*. Viel Spaß und unfallfreie Fahrt!:Applause:

Michael

Danke Michael!

Ja, das machen wir! Ich nehme an, wir werden erfahren, wenn Du Deinen bekommst! :zwinker:
    Ich schätze 3 bis 4 Dicke sollten wir schon zusammenbringen!

Bernhard

• Zitat von AceofspadeS

Danke Michael!

Ja, das machen wir! Ich nehme an, wir werden erfahren, wenn Du Deinen bekommst! :zwinker:
    Ich schätze 3 bis 4 Dicke sollten wir schon zusammenbringen!

Bernhard

da könnt ihr sicher sein, dass ich euch damit belästigen werden:horn: ! Vielleicht ist es sogar noch möglich, dass ich meinen von Wolfsburg abhole - habe hier nur Gutes darüber gehört! Viel Spaß micht deinem!

Michael

• Zitat von noti

Hi Bernhard, viel Spaß mit deinem T. Freue mich schon auf unser erstes Treffen. Endlich bin nicht mehr alleine da bei den "T-Verrückten".

@ iceage
    Dauert ja nicht mehr lange, oder?

Danke Gernot! Ich schicke Dir einmal eine PN wenn ich wieder aus Kärnten zurück bin...

Bei Michael dauert´s noch 3 Wochen, das geht ja schon fast.

Bernhard

• Zitat von noti

Hi Bernhard, viel Spaß mit deinem T. Freue mich schon auf unser erstes Treffen. Endlich bin nicht mehr alleine da bei den "T-Verrückten".

@ iceage
    Dauert ja nicht mehr lange, oder?

lange ist relativ, irgendwie waren die letzten Monate nicht so lang, wie die jetztigen Tage...

Michael