Facelift Touareg erst Ende 2006

• Hallo Touris,

hab erfahren, daß der Touareg erst Ende 2006/2007 neu aFace-geliftet auf den Markt kommt :mad: ........weiß einer von den Experten mehr ???

wollte meinen Dicken jetzt verkaufen, aber soooo lange auf den Neuen warten ist auch nicht so prickelnd....
    Gruß Bernd

• Zitat von Berndw

Hallo Touris,

hab erfahren, daß der Touareg erst Ende 2006/2007 neu aFace-geliftet auf den Markt kommt :mad: ........weiß einer von den Experten mehr ???

wollte meinen Dicken jetzt verkaufen, aber soooo lange auf den Neuen warten ist auch nicht so prickelnd....
    Gruß Bernd

Hallo Bernd,
    da kannst Du doch noch ein Modelljahr dazwischen schieben!;)

Gruß

• Zitat von stuempf

wenn es so wäre fände ich es gut .... der t ist noch frisch und ein facelift macht keinen sinn, außer, daß alle unsere Autos dann "alt" aussehen ...

Grüße
    Stuempf

Würde Dich das stören, wenn Du trotzdem zufrieden bist mit dem Auto?? Mich nicht...
    ...sonst müsste man sich entweder bei jedem Facelift ein neues kaufen oder man dürfte sich nie eines kaufen! :zwinker:

Ungünstiger wäre es nur dann, wenn der "Neue" wesentlich mehr könnte als der "Alte", aber was soll ein face-gelifteter Touareg mehr können als der aktuelle? Fliegen?? :zwinker:

Bernhard