hallo chris,
ich nehme ffb doch mal lieber mit nach wob. kann ja nicht schaden (der 2 linken hände wegen:o ).
trotzdem erstmal vielen dank.
hallo chris,
ich nehme ffb doch mal lieber mit nach wob. kann ja nicht schaden (der 2 linken hände wegen:o ).
trotzdem erstmal vielen dank.
Du solltest zum Schluss mal auf den Ölstand schauen. Manchmal wurde doch sehr sparsam eingeschenkt.
Viel Spaß!
Thomas
Die Zeit des Wartens nähert sich endlich dem Ende.....
Mein freundlicher VWler hat mir eben mitgeteilt, dass mein Touareg in der 44. Kalenderwoche gebaut wird und wohl in der 46. Kalenderwoche 2005 zur Abholung in Wolfsburg bereit steht!
Jochen
hallo jochen,
muß mich "nur" noch bis 22.10. gedulden. aber das kann sich auch zieiiiiiiiiiihen.
Hallo Stefan,
Du hast recht. Die erste Zeit ging wie im Flug vorbei und jetzt wird es "brutal"...
Ich kann zum Glück die Zeit bis zum Zieleinlauf noch mit 14 Tagen Urlaub auf Wangerooge "verkürzen". Da auf dieser schönen Insel keine Autos fahren dürfen, ist der Entzug nicht ganz so groß
Jochen
Just for info, auch wenn keinen interessiert:
1. A6 abgegeben
2. schilder + documente für T. soeben eingesackt.
3. noch 43 Stunden.
Gruß
Dieter
Hallo Dieter,
genießt die Autostadt und das Ritz....wo geht ihr denn essen???
Und dann eine tolle Abholung, vorher den Capuccino in der VIP-lounge nicht vergessen
Melde mich, wenn wir unterwegs sind.
H.
hallo dieter,
gebe meinen a6 am 20. 10 ab. am 21. geht es dann nach wob.
Nun ist es bei mir auch soweit! Ich kann meinen Dicken am 10.11.2005 (mein Geburtag) in Wolfsburg abholen. Aus einem Schaltmatiker wird nun ein Automatiker. Ich lass mich mal von der Autostadt überraschen. Und ab diesem Terín gibt es in Thüringen einen T-Regs mehr.
hallo dieter ,
am 21. 10 bin ich schon im gelände mit dem dicken. allerdinds mit dem aus wob. meinen übernehme ich dann am 22.10.
noch 3 tage;)
Zitat von metagrosshallo dieter ,
am 21. 10 bin ich schon im gelände mit dem dicken. allerdinds mit dem aus wob. meinen übernehme ich dann am 22.10.
noch 3 tage;)
Also Stefan, mittlerweile könntest Du es ja fast schon in STUNDEN angeben!
Aber die Vorfreude der letzten paar Tage war wirklich fast nicht zum Aushalten, aber das Warten hat sich gelohnt! Du wirst es sehen!
Bernhard
hy bernhard,
hätte auch nicht gedacht, daß sich die letzte woche wie 2 monate ziehen kann. aber dann:trinken :trinken
Endlich, endlich !!!
Ich kann IHN am 28.10. in WOB abhohlen. Ab 15 Uhr gibt es einen mehr mit Kennzeichen
KR-?
Isch fräu misch riesisch.
Conex
hallo an alle,
wollte nur mal bescheid sagen: noch 2 tage
hallo und guten morgen,
nur noch EINEN tag. heute geht es dann mit dem ice nach wob.:p