Endrohre für R5/V6/V6TDI - bitte nochmal melden!

• UPDATE 29.09: Ich habe mittlerweile so viele Interessenten, dass meine Freigepäckmenge völlig erschöpft ist. So zirka Ende November werde ich aber wieder die Möglichkeit haben, ein paar Rohre mit nach Deutschland zu nehmen, ich werde mich dann an dieser Stelle wieder melden.
    Gruß,

Frank

Sorry, dass ich hier einen neuen Thread aufmache, aber ich möchte nicht, dass es in dem anderen verloren geht, wir können den hier dann auch gleich wieder schließen:

Ich hatte ja angeboten, Mitte Oktober wieder ein paar Sätze der Endrohre für R5/V6/V6TDI nach Deutschland mitzugeben, es gab auch 2 Interessenten, leider sind die PN’s zu diesem Thema dem Datenverlust zum Opfer gefallen.

Können sich die beiden Interessenten (jamesbond war der eine...) bitte nochmals per PN bei mir melden? Ich habe noch etwas Transportkapazität frei, wer also sonst noch Interesse hat, darf sich auch gerne melden. Der Preis liegt inkl. versand bei ca. 170€, hier gibt’s weitere Infos

Gruß,

Frank

• Hallo Frank,

da simma dabei, das ist prima, prima Bavaria (Wie gerade hier auf dem Oktoberfest gesungen wird)

Ich habe den neuen Thread gerade entdeckt, und mich auch gefragt ob da jetzt noch eine Bestellung geht oder nicht. Also wenn Du noch Ladekapazität im "Handgepäck" hast würde ich gerne einen Satz nehmen.

Gruss 911er
    (UWE)

• Zitat von Chris439

Hallo ,die Dinger will ich auch haben! kann ich noch nachbestellen? sind die 4 Runden gleich im Preis wie die 2 Ovalen?

Geschweißt und geflext wird nix ,nur geschraubt oder ?

Gruss CHRIS

Hallo Chris,

von 4 Runden ist mir auch nichts bekannt, zu den ovalen kann ich nur bestätigen
    einfach auf die alten Endrohre aufstecken, ausrichten und festschrauben.

Gruß, Martin

• Hab mich mit den runden getäuscht hab sie mit denen von Votex verwechselt sorry!

Die Ovalen will ich haben,haben,haben,haben will ich die!!!!!!!!!! :guru:

Gruss CHRIS aus Oberbayern ( Ist jemand aus FS,LA,KEH könnte ja sein ? )

• Hallo zusammen,
    ich verkaufe wegen Wagenwechsel meine fast neue TF12 mit ovalen Endrohren.
    Waren seit 03/2005 auf meinem TDI montiert. Passen wohl auch auf den 6Zylinder.
    Preis 600.-
    Hat jemand Interesse?
    Bei fragen einfach anrufen, oder PN
    Thomas Karge
    01713607327

Gruss
    ThomasK

• hallo zusammen, bin auch dabei. werde frank s mal ne pn schreiben. was ist mit abe o.ä.? können denn die dinger einfach so aufgeschraubt werden? beim r5 sind doch die orginal-rohre so nach unten gebogen?

LG aus Berlin, Touareg 7P, V6 TDI, Bj. 2015, weiß

• Zitat von DeltaPapa2000

Hallo Frank,

wenn Sie wieder mal Platz im Handgepäck haben möchte ich Sie bitten mir einen Satz Endrohre für den V6TDI mitzubringen.

Herzliche Grüße
    Dietmar

Hallo Frank,

das mit den Endrohren hat sich für mich erledigt. Habe mir gestern 1 Satz aufsteckbare Auspuffblenden von xxx-tuning bestellt.

Mit freundlichen Grüßen

Dietmar

• Hallo Dietmar,

viel Spaß beim Sägen/Flexen :zwinker:

• Hallo Dietmar,

habe ich auch eben erst erfahren, scheint ganz neu bei diesem Anbieter zu sein.

Dann poste doch mal Bilder und Erfahrungsberichte.

• Hallo Dietmar,

danke, aber der Hersteller ist mir (und vielen anderen hier) persönlich bekannt :zwinker:

Ich finde die Lösung sehr ansehnlich, wenn auch für meinen Geschmack zu teuer, da könnte man schon fast die V8-Rohre-Lösung nebst V8-Schürze für machen, das wäre auch das einzige wofür ich am Dicken 'rumsägen lassen würde, da Originalteile. Da kann dann kein Leasing-Problem mit auftreten!

• Zitat von agroetsch

Hallo Dietmar,

danke, aber der Hersteller ist mir (und vielen anderen hier) persönlich bekannt :zwinker:

Ich finde die Lösung sehr ansehnlich, wenn auch für meinen Geschmack zu teuer, da könnte man schon fast die V8-Rohre-Lösung nebst V8-Schürze für machen, das wäre auch das einzige wofür ich am Dicken 'rumsägen lassen würde, da Originalteile. Da kann dann kein Leasing-Problem mit auftreten!

Sehe ich auch so. Der Preis ist schon ganz schön happig! Wenn man aber bedenkt, für wie viel die Amerika-Adapter bei ebay weggegangen sind, relativiert sich das wieder.

Thomas