Komplett-Rad mit A/T und M+S Winter für R5

• Hallo zusammen,

hier ein erstes Schnupper-Angebot für Vereinsmitglieder unseres neuen Kooperatiospartners "Pneumobil", die Vertriebsfirma von "Pirelli".

Angebot solange Vorrat reicht bei der Filiale Mannheim, Tel. 0621 - 301011 oder per mail hasnun.pietron@pneumobil.info.

Für die Abwicklung ist nur die Fa. Pneumobil zuständig, also bitte keine Anfragen an den Verein.

Grüße von Stephan :winken:

• Hallo zusammen,

wie, keine Kommentare zu diesem interessanten Angebot. Da wird man ewig bombadiert mit Anfragen und jetzt hat der Vorstand was zustande gebracht und nichts passiert. Irgendwie befremdlich.

• Zitat von Sittingbull

Hallo zusammen,

wie, keine Kommentare zu diesem interessanten Angebot. Da wird man ewig bombadiert mit Anfragen und jetzt hat der Vorstand was zustande gebracht und nichts passiert. Irgendwie befremdlich.

Hallo Stephan,
    das Angebot und Dein Engagement ist Klasse!

Für mich steht allerdings fest, dass ich auf den Etna und den Tenda mit den WR fahre, die ich ab Werk habe.
    Sonst hätte ich mit Sicherheit schon zugeschlagen!
    Wer dieses Angebot für die WR nicht annimmt, dem kann auch nicht geholfen werden!

Gruß

• Hallo Stephan,

auch ich weiß dein Engagement sehr zu schätzen, ich habe mich jedoch erst einmal für Winterrräder für den Neuen entschieden. ATs kommen später, vermutlich im Frühjahr. Das nächste Offroad Event von dem ich weiß ist ja erst Andreas 3. Offroad-Expedition.

Und der Aufpreis für die 17"-Canyon-Winterräder ab Werk ist günstiger :zwinker: Allerdings habe ich keine Ahnung welche Reifen ich bekomme :o

• Hallo Stephan,

tolles Engagement, ich habe mir die Felgen mit den ATs auf dem Treffen angeschaut, nach meinem Gefühl (habe da nicht allzu viel Ahnung von) wirklich ein sehr, sehr interessantes Angebot.
    Ärgerlich ist es schon, wenn viele Leute Interesse bekunden und dann nachher nichts mehr davon wissen wollen, am Preis kann es definitiv nicht liegen. Das kommt wohl leider immer wieder vor, ich bin auch eher der Typ "Spontankäufer", also schnell zu begeistern (und dann auch konsumwillig), nach einigen Tagen sehe ich das dann oft anders.
    Ich denke aber, jeder sollte sich so lange mit deutlichen Kauf-Äusserungen zurückhalten, bis er sich wirklich im Klaren ist, ob ihn das Produkt interessiert. Ich für meinen Teil versuche das inzwischen für mich, ob es immer funktioniert, weiss ich auch nicht.
    Vielleicht haben auch manche noch andere Schnäppchen-Preise erwartet, wenn ich mir überlege, dass meine Audis + Passats immer Komplett-Winterräder für weniger als die Hälfte bekommen haben... Da musste ich mich auch erst mal an die Preisverhältnisse des Touaregs mit den grossen Rädern gewöhnen.

Ich bin jetzt froh, dass ich nie besonderes Interesse (oder ???) an den ATs bekundet habe, für meinen neuen werde ich erstmal die GJRs im Winter testen und überlege mir danach für den Winter 2006/2007 vielleicht die Anschaffung von WR.
    Ärgere dich nicht, wenn irgendwas länger als 3 Wochen dauert, kannst du mit den alten Aussagen i.d.R. nicht mehr viel anfangen und musst alles neu erfragen, das ist wohl so...

• :winken: zusammen,

ich möchte noch einmal auf die Aktion von Pirelli/Pneumobil aufmerksam machen...
    Sicherlich gibt es den Einen oder Anderen der sich gerne einen Satz AT-Reifen zulegen möchte, und hier gibt es noch welche zu einem unglaublichen Preis....

https://www.touareg-freunde.de/forum/showpost…982&postcount=1

Viele Grüße
    Eric

• Hallo zusammen,

heute erreicht mich die neue Preisliste unseres Partners Peumobil / Pirelli mit den Sonderkonditionen für alle Mitglieder des Vereins. Diese findet ihr im Anhang und ersetzt alle bisherigen Listen. Es gibt auch immer noch Komplett-Räder mit M/S bzw. A/T für 356,60 bzw. 342,60.

• Hallo zusammen,

es wird Frühling und da wird so mancher an einen Räderwechsel denken. Ich war heute bei unserem Partner Pneumobil , um für unser Offroadseminar bestens gerüstet zu sein. So habe ich mal wieder die Pirelli-A/T montieren lassen, welche uns auch in Afrika nie im Stich gelassen haben. Dabei habe ich heute mal die Reifenwaschmaschine ausprobiert, einfach sensationell. Für nur 1,72 (3,-) sind die Dinger wieder wie neu, auch das Einlagern für 6,- (10,-) und der Radwechsel für 3,88 (5,20) finde ich preislich in Ordnung. Da lohnt sich wieder mal die Mitgliedschaft im Verein (Preise für Nichtmitglieder).

• Mensch Klasse!

Mein nähster ASP wäre:

60314 Frankfurt

Pneumobil GmbH
    Hagenstraße 11
    60314 Frankfurt
    Telefon: 069-490386
    Telefax: 069-490035

Öffnungszeiten:
    Montag - Freitag: 8.00 - 18.00 Uhr
    Samstag: 8.00 - 12.00 Uhr

Wissen die dann mit dem Ausweis bescheid?

Gruss

• Hallo zusammen,

nachdem ich mit Pneumobil hier in St. Leon-Roth derart schlechte Erfahrungen gemacht habe und die neuen "Sonderpreise" teuerer als bei anderen Anbieter sind, würden mich Eure Erfahrung mit Pneumobil interessieren. Habe ich einfach nur die schlechteste Filiale Deutschlands erwischt ?
    Danke für Eure Erfahrungen per PN oder auch hier.
    Ich will betonen, dass es mir nicht darum geht, schlechte Erfahrungen mit Pneumobil zu sammeln, sondern ich habe die Hoffnung, dass St. Leon-Roth eine Aussnahme ist und eine andere Filliale vielleicht einen neuen Kunden an mir finden wird.

Merci und Grüsse
    Bernd Grotz

PS: Wollte Pirelli Scorpion AT 253/65R17 aus Alufelgen 5x130 Lochkreis für meinen Benziner.