Dieselpartikelfilter im 5-Zylinder Diesel? (off topic)

  • Hallo Jochen,

    aus 2 alten 5er machen wir einen 10er.
    Dann haben wir einen Ganzen und können nachrüsten!

    Nein, im Ernst:
    Du hast hier von bei 50 % Deiner Beiträge neue Threads eröffnet.
    Wirf mal die Suchmaschine oben in der Menueleiste an!
    Da bekommst Du ausreichend Beiträge um die Fragen zu beanworten oder neu aufzuarbeiten.:zwinker:

    Gruß


  • Just ignore him Jochen, always complaining, never any help. :zwinker:

  • Zitat von dreyer-bande

    Du hast hier von bei 50 % Deiner Beiträge neue Threads eröffnet.
    Wirf mal die Suchmaschine oben in der Menueleiste an!
    Da bekommst Du ausreichend Beiträge um die Fragen zu beanworten oder neu aufzuarbeiten.:zwinker:

    Gruß

    Dass augerechnet Du Dich beschwerst?
    Ich schätze mal, dass ca. 90% Deiner 2.700 Posts absolut überflüssigen waren.
    Kaum ein Thread, zu dem Du nicht irgendeinen Kommentar abgiebst.
    Das geht schon so weit, dass Du auf eine gestellte Frage schon antwortest "dazu kann ich gar nichts sagen" - so sehr scheinst Du Deinen Zwang, auf alles antworten zu müssen, verinnerlicht zu haben.
    Nimms nicht persönlich, aber das musste mal raus, lag mir schon seit Monaten auf der Zunge.

    Chris

  • Zitat von T-RACK

    Dass augerechnet Du Dich beschwerst?
    Ich schätze mal, dass ca. 90% Deiner 2.700 Posts absolut überflüssigen waren.
    Kaum ein Thread, zu dem Du nicht irgendeinen Kommentar abgiebst.
    Das geht schon so weit, dass Du auf eine gestellte Frage schon antwortest "dazu kann ich gar nichts sagen" - so sehr scheinst Du Deinen Zwang, auf alles antworten zu müssen, verinnerlicht zu haben.
    Nimms nicht persönlich, aber das musste mal raus, lag mir schon seit Monaten auf der Zunge.

    Chris


    :Applause:

  • Zitat von T-RACK

    Dass augerechnet Du Dich beschwerst?
    Ich schätze mal, dass ca. 90% Deiner 2.700 Posts absolut überflüssigen waren.
    Kaum ein Thread, zu dem Du nicht irgendeinen Kommentar abgiebst.

    Chris


    Nur keinen Neid aufkommen lassen. :bremse:

    [großer Kopfschüttelsmiley]

  • Zitat von T-RACK

    Dass augerechnet Du Dich beschwerst?
    Ich schätze mal, dass ca. 90% Deiner 2.700 Posts absolut überflüssigen waren.
    Kaum ein Thread, zu dem Du nicht irgendeinen Kommentar abgiebst.
    Das geht schon so weit, dass Du auf eine gestellte Frage schon antwortest "dazu kann ich gar nichts sagen" - so sehr scheinst Du Deinen Zwang, auf alles antworten zu müssen, verinnerlicht zu haben.
    Nimms nicht persönlich, aber das musste mal raus, lag mir schon seit Monaten auf der Zunge.

    Chris

    Das hätte ich schreiben können, soooo Recht hast du mit jedem Satz Chris. :Applause:
    Nicht böse sein dreyer-bande, aber so mancher Post ist mehr als unnütze.
    Weniger ist mehr.

  • Sehr interessant das du meinen Post als Zitat nimmst und dann von nachtreten und rumhacken schreibst.
    Da ich der Meinung bin das Chris mit seinem Beitrag den Nagel auf den Kopf getroffen hat habe ich das nur bestätigt.
    Meine Meinung sage ich ob es dir passt oder nicht.