Den "großen" Touareg wurde vom Werk her Einiges an Chrom-Applikationen spendiert, was den "kleineren" vorenthalten wurde. (Z.B. Chromumrandung an den Fenstern oder um die Lufteintrittsöffnung unter dem Autokennzeichen)
Weiß jemand von Euch, ob man diese Dinge nachrüsten kann, was das kostet und ob man das selber machen kann?
Jochen
Chrom am Touareg
-
Corvette-1111 -
22. September 2005 um 13:48
-
-
Zitat von Corvette-1111
Den "großen" Touareg wurde vom Werk her Einiges an Chrom-Applikationen spendiert, was den "kleineren" vorenthalten wurde. (Z.B. Chromumrandung an den Fenstern oder um die Lufteintrittsöffnung unter dem Autokennzeichen)
Weiß jemand von Euch, ob man diese Dinge nachrüsten kann, was das kostet und ob man das selber machen kann?
Jochen
Hallo Jochen,der Chromgrill vorne, die Umrandung der Fenster sowie die Chromleisten am Schweller und auf dem Stoßfänger hinten sind Teil des Chrompaketes was du mitbestellen kannst.
Der Rahmen vorne unter dem Nummernschild lässt sich nachrüsten, da findes du hier im Forum etliche Infos dazu. Einfach mal suchen.
-
Man lernt ja jeden Tag ein wenig dazu.....
Zwischenzeitlich bin ich auch schon etwas fitter im Umgang mit der Suchfunktion, aber habe keine Antwort gefunden.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt doch nicht richtig gesucht habe und genau dieses Thema schon einmal behandelt wurde, muß ich doch noch mal meine Frage loswerden:
Ich habe im Touareg-Prospekt immer nur Abbildungen gesehen, dass der Touareg eine Chrom-Umrandung um die Fenster hat. Deswegen war ich in meinem jugendlichen Leichtsinn davon ausgegangen, dass diese Umrandung serienmäßig ist und sich das optional zu bestellende Chrompaket auf weitere Chromteile bezieht.
Folge war, dass ich den Wagen OHNE Chrompaket bestellt habe
Aber ganz ohne Chrom sieht ja doch etwas traurig aus!
Da die Bestellung nun raus ist, meine hoffnungsfrohe Frage, ob diese Fensterumrandungen aus Chrom NACHTRÄGLICH einzubauen sind, wie teuer das wohl ist, und ob man das selbst machen kann.
Jochen -
Zitat von Corvette-1111
Da die Bestellung nun raus ist, meine hoffnungsfrohe Frage, ob diese Fensterumrandungen aus Chrom NACHTRÄGLICH einzubauen sind, wie teuer das wohl ist, und ob man das selbst machen kann.
JochenHallo!
Das Nachrüsten sollte kein problem sein, wenn man nicht gerade zwei linke Hände hat.
-7L6 853 995 7Z7 Abdeckleiste hinten links 42,05€
-7L6 853 996 7Z7 Abdeckleiste hinten rechts 42,05€
-7L6 853 985A 2ZZ Abdeckleiste links 42,05€
-7L6 853 986A 2ZZ Abdeckleiste rechts 42,05€MFG
Roland -
Hallo Jochen,
wenn du gerade erst bestellt hast versuche doch einfach die Bestellung noch zu ändern, der macht das gerne und dann kannst du ruhig auch 2 linke Hände haben!!!
-
Hallo Armin,
Umbestellung hat geklappt!!!! -
Hallo Jochen,
alles weitere läßt sich gut nachrüsten, siehe unten
Grüße von Stephan
-
Zitat von Sittingbull
Hallo Jochen,
alles weitere läßt sich gut nachrüsten, siehe unten
Grüße von Stephan
Was würde das Auto so schön aussehen mit der richtigen FARBE.
HeinzP.S.: Natürlich...
-
Du meinst bestimmt "Blau", "shadow blue metallic"!!
-
Ich finde, er sieht ohne Chrom klasse aus.
-
salt-lake grey, das wäre toll