• hallo,

    ich hätte gerne schonbezüge für das auto. bei vw original zubehör gibt es welche in grauem kunstleder für ca. 400 €. weiß jemand von euch, ob noch weitere auf dem markt sind, zu welchen preisen ? (vielleicht auch günstiger?) und wo man sie kriegen kann. wenn ihr informationen dazu habt, bitte schreibt mir.

    vielen dank + liebe grüße

  • Zitat von Thomas TDI

    Igitt, wofür brauchst du denn sowas? Das gibt's, glaube ich, nur für goldene Opel Astras :zwinker: .

    Thomas

    wieso, wenn es schöne Lammfellimitate sind :) , dürften dann gut zur schwarzen Innenausstattung passen :D , vielleicht gibt es auch noch was für´s Lenkrad....

  • Zitat von dummytest

    ... vielleicht gibt es auch noch was für´s Lenkrad....



    Ja, immer wieder gern genommen! Manchmal wickele ich mir auch etwas Lederimitat mit einer Schnur um das Lenkrad - da hat man das Lenkrad viel besser in der Hand! :spam:

    Thomas

  • Hallo,

    ihr seid vielleicht gemein, auf dem armen godotschoice so rumzuhacken :o

    War schließlich der erste Beitrag für ihn, und nun wahrscheinlich auch der letzte.

    Also die VW-Original-Bezüge hatte er ja selber schon gesehen, er sucht ja nach Alternativen..!

    Ich kenne zwar keine und finde sowas auch recht überflüssig, aber vielleicht gibt es ja doch was...?

  • Zitat von Thomas TDI

    Ja, immer wieder gern genommen! Manchmal wickele ich mir auch etwas Lederimitat mit einer Schnur um das Lenkrad - da hat man das Lenkrad viel besser in der Hand! :spam:

    Thomas


    Hallo Thomas,

    verwechselst du das nicht mit Gripband für einen Tennisschläger... :D

    Was die Schonbezüge angeht, dafür kann es durchaus viele gute Gründe geben. Ein Bekannter von mir hat meines Wissens so etwas (da er Jäger ist und ab und zu mal Wild transportiert und der Kofferraum gehört selbstverständlich dem Jagdhund). Ich werde ihn mal fragen. Wird aber etwas dauern, da ich nächste Woche mal wieder ausser Landes bin und ihn erst am 4. oder 5.10 wieder sehe.

    gruß
    Heinz



  • Stimmt, ich denke auch an zumindest EINEN Schonbezug für den Fahrersitz, weil sich eben Harzflecken (die man sich auf Hochständen immer wieder mal "holen" kann) vom Leder vermutlich schlecht entfernen lassen, oder??

    Gruß

    Bernhard

  • ich finde es unerträglich unfair, daß sich hier über mich lustig gemacht wird, ohne daß irgendeiner sich dafür interessiert, wozu ich die schonbezüge überhaupt brauche. na ja, jedenfalls zeugt das sehr deutlich von charakterlosigkeit. danke in diesem zuge an heinz und andreas, die sich als einzige anders verhalten haben. wenn einer lacht, lachen eben alle. gruppendynamik nennt man so was, glaube ich.

    ich wünsche allen viel vergnügen weiterhin beim beantworten meiner anfrage. schade, daß ihr die foren auf dieser seite, auf denen man sich wirklich gut austauschen könnte disqualifiziert und benutzt, um geltungsbedürfnisse zu tage treten zu lassen, für die offenbar nicht einmal euer touareg ausreicht. ich bin wahrscheinlich zu uncool zum fahren des "dicken", wie ihr ihn nennt.

  • Zitat von godotschoice

    ich finde es unerträglich unfair, daß sich hier über mich lustig gemacht wird, ohne daß irgendeiner sich dafür interessiert, wozu ich die schonbezüge überhaupt brauche. na ja, jedenfalls zeugt das sehr deutlich von charakterlosigkeit. danke in diesem zuge an heinz und andreas, die sich als einzige anders verhalten haben. wenn einer lacht, lachen eben alle. gruppendynamik nennt man so was, glaube ich.

    ich wünsche allen viel vergnügen weiterhin beim beantworten meiner anfrage. schade, daß ihr die foren auf dieser seite, auf denen man sich wirklich gut austauschen könnte disqualifiziert und benutzt, um geltungsbedürfnisse zu tage treten zu lassen, für die offenbar nicht einmal euer touareg ausreicht. ich bin wahrscheinlich zu uncool zum fahren des "dicken", wie ihr ihn nennt.


    Du hast schon recht, dass es nicht nett war, dass einige Teilnehmer hier vesucht haben, auf Deine Kosten Spass zu haben. Allerdings solltest Du auch nciht zu empfindlich reagieren, da die Scherze ja gewiss nicht schlimm waren.

    Nun mal zurück zum Thema. Ich könnte auch solche manchmal solche Bezüge gebrauchen, wegen der Hunde und der Krallen an den Pfoten derselben, die können ganz schön hässliche Löcher in das Leder machen (mir schon bei meinem vorherigen GM Fahrzeug passiert). Das Problem mit solchen Bez\gen ist halt das Aussehen und, bei gutem Aussehen, deer Preis.

    Falls Du etwas interssantes findest, würde ich es begrössen, wenn Du die Info hier einstellen würdest.

    Also, lass Dich nicht unterkriegen und schreib schön weiter hier! :Applause:

  • Hey godotschoice,

    ich habe mich doch auch nicht lustig gemacht, oder hast du mich falsch verstanden :confused:

    ich denke aber nicht dass es von den anderen wirklich sooo böse gemeint war, ich fand es nur vor allem unpassend auf deinen 1. Beitrag gleich so zu antworten.

    Also nun sag schon wozu du diese brauchst.

  • Zitat von godotschoice

    ich finde es unerträglich unfair, daß sich hier über mich lustig gemacht wird, ohne daß irgendeiner sich dafür interessiert, wozu ich die schonbezüge überhaupt brauche. na ja, jedenfalls zeugt das sehr deutlich von charakterlosigkeit. danke in diesem zuge an heinz und andreas, die sich als einzige anders verhalten haben. wenn einer lacht, lachen eben alle. gruppendynamik nennt man so was, glaube ich.

    ich wünsche allen viel vergnügen weiterhin beim beantworten meiner anfrage. schade, daß ihr die foren auf dieser seite, auf denen man sich wirklich gut austauschen könnte disqualifiziert und benutzt, um geltungsbedürfnisse zu tage treten zu lassen, für die offenbar nicht einmal euer touareg ausreicht. ich bin wahrscheinlich zu uncool zum fahren des "dicken", wie ihr ihn nennt.



    Gehst du sonst zum Lachen in den Keller? Sorry, selten etwas Humorloseres erlebt.

    Thomas

  • Zitat von Thomas TDI

    Gehst du sonst zum Lachen in den Keller? Sorry, selten etwas Humorloseres erlebt.

    Thomas


    Hallo Thomas,

    okay war das wirklich nicht, was hier geschrieben wurde. Humor ist gut und ich beteilige mich auch gerne daran. Aber auf den ersten Beitrag eines Teilnehmers so zu reagieren war nicht okay. Statt nach den Gründen zu fragen, wird er der allgemeinen Lächerlichkeit ausgesetzt. Das haben Touareg-Fahrer wirklich nicht nötig. :denker:

    gruß
    Heinz

  • Zitat von Heinz

    Hallo Thomas,

    okay war das wirklich nicht, was hier geschrieben wurde. Humor ist gut und ich beteilige mich auch gerne daran. Aber auf den ersten Beitrag eines Teilnehmers so zu reagieren war nicht okay. Statt nach den Gründen zu fragen, wird er der allgemeinen Lächerlichkeit ausgesetzt. Das haben Touareg-Fahrer wirklich nicht nötig. :denker:

    gruß
    Heinz



    Warum schreibt er uns dann nicht, wofür er die Bezüge braucht. Übrigens: Es schadet auch nicht, wenn man über sich selbst lachen kann!

    Thomas