Habe mal einen neuen Thread mit dem Thema Werbung aufgemacht. Bin mir sicher hier kommt eine tolle Sammlung zusammen!
Nr. 1
Nivea!
Habe mal einen neuen Thread mit dem Thema Werbung aufgemacht. Bin mir sicher hier kommt eine tolle Sammlung zusammen!
Nr. 1
Nivea!
Bobs Radio Station!
Nr.2
Media Markt!
Nr.3
Hallo!
Hab auch ein.
UHU
Nicht nur als Auto sondern auch als Fotomodell Begleitung macht sich der Dicker mehr als gut!
Noch einer, wenn auch versteckt....diesmal vob Continental und Blaupunkt....
Zitat von SandokahnUnd dann noch diese Farbe
Das mussten sie machen, beim schönen offroadgrey hätte ja keiner mehr nach der Blondine geguckt
Jeder von euch kennt die TV-Werbung für den T, wo das Ehepaar mit den beiden T's über die Piste brettert.
Hält das ein normaler Serien-T eigentlich aus, ohne dass etwas kaputt geht?
Zitat von PortoJeder von euch kennt die TV-Werbung für den T, wo das Ehepaar mit den beiden T's über die Piste brettert.
das einzige was die verändert haben ist,daß AT reifen aufgezogen sind ,ansonsten Standart
traust du deinem Auto überhaupt was zu ???
Zitat von PortoJeder von euch kennt die TV-Werbung für den T, wo das Ehepaar mit den beiden T's über die Piste brettert.
Hallo Holger,
klar geht das, dabei leidet der Lack und ein paar Unterboden-Bauteile aus Kunstoff. Der Rahmen und das Fahrwerk nehmen das gelassen hin.
Viele Grüße
Eric
Hallo Holger,
unsere, also die normalen Serien-T, haben das auf Sizililien auch ausgehalten.
Zwar ohne Beulen und Schrammen am Unterboden aber die Dornenbüsche haben uns schon zugesetzt.
Gruß
Ich weis, das Einer zu stark beansprucht worden ist bei den Aufnahmen.
Auch ein Touareg kann man klein kriegen.
Damals gab es meines Erachtens aber noch keinen richtig guten Unterbotenschutz, dann wäre es vieleicht gut ausgegangen.
Zitat von dreyer-bandeHallo Holger,
unsere, also die normalen Serien-T, haben das auf Sizililien auch ausgehalten.
Zwar ohne Beulen und Schrammen am Unterboden aber die Dornenbüsche haben uns schon zugesetzt.
Gruß
Nicht ganz, mein linker Plastik-Unterboden (heisst Schallschutzwanne oder so) war mal wieder zerdeppert (das 2. Mal...).
Ich habe es so dran gelassen, das Teil kostet eh´nur ca. 37 € + MWST + Montage, ausserdem gehört das dazu
Zitat von Sandokahnwie jetz bei deinem Neuen ???
nein, war noch der "Alte".....
Aber das Teil hatte ich dort schon mal vorher beim Aufsetzen zerdeppert und reparieren lassen.
Zitat von dummytestNicht ganz, mein linker Plastik-Unterboden (heisst Schallschutzwanne oder so) war mal wieder zerdeppert (das 2. Mal...).
Ich habe es so dran gelassen, das Teil kostet eh´nur ca. 37 € + MWST + Montage, ausserdem gehört das dazu
Hallo,
jetzt könnt ich ja wieder mit der Luftfederung anfangen?
Gruß
Zitat von dreyer-bandeHallo,
jetzt könnt ich ja wieder mit der Luftfederung anfangen?
Gruß
Für den Preis der Luftfederung kannst du aber einige 37 EUR-Teile anschaffen. :p
Thomas