• Kennt Ihr das schon ?

    Touareg On road / off road

    Habe ich neulich im shop in der Autostadt gekauft, ist ein besserer Prospekt mit schönen Bildern. Gibt es aber auch bei amazon.de Das Buch hat auch eine DVD (natürlich über den Dicken) und eine CD Rom. Preis 14,80 € , dafür ok !

    Jetzt lege ich abends vorm Einschlafen den Prospekt weg u. hole dieses Buch raus :zwinker:

    Martin

  • 'Nen Touareg fahre ich ja schon,
    aber sowas habe ich vom Cayenne
    mit VHS-Video in einer ansprechenden
    Box verpackt. :eek:

    Für die Sammlung werde ich mir das
    Buch aber bei der Abholung des Neuen
    dann wohl auch noch zulegen. :sonne:

    Gruß
    andreas


  • Hallo,
    Schwein muß der Mensch haben und Geduld. Oder Ebay!


    Gruß



  • Gekauft?? Mir wurde das bei der Infomaterialbestellung kostenlos zugesandt. Das war in einem Infomaterial-Karton eingepackt in dem neben diesem Buch und der DVD auch noch die Touareg-Prospekte und ein kleiner Touareg im Maßstab 1:100 oder so (??, ca. 4cm lang) in SCHILFGRÜN :sonne: war...

    Viele Grüße

    Bernhard

  • Zitat von AceofspadeS

    Gekauft?? Mir wurde das bei der Infomaterialbestellung kostenlos zugesandt. Das war in einem Infomaterial-Karton eingepackt in dem neben diesem Buch und der DVD auch noch die Touareg-Prospekte und ein kleiner Touareg im Maßstab 1:100 oder so (??, ca. 4cm lang) in SCHILFGRÜN :sonne: war...

    Viele Grüße

    Bernhard


    Hallo,
    dann haben die Wiener wohl einen Sonderstatus. Aber bei Euch gilt ja auch der Staatsvertrag.:D

    Gruß

  • Zitat von dreyer-bande

    Hallo,
    dann haben die Wiener wohl einen Sonderstatus. Aber bei Euch gilt ja auch der Staatsvertrag.:D

    Gruß



    Vielleicht haben sie gesehen, dass ich zu dem Zeitpunkt schon einen bestellt hatte und waren deshalb so großzügig?:denker:

    Ich habe mich damals jedenfalls sehr gefreut, vor allem weil ein kleiner schilfgrüner Touareg mit beiger Innenausstattung dabei war!

    LG

    Bernhard



  • Das Buch bekam ich von einem Freund, hat mir auch gut über die Wartezeit geholfen. Aber noch heute schaue ich es mir an, weil ich die Fotos, vor allem in der Wüste, einfach phantastisch finde. Auch die Präsentation von Jutta Kleinschmidt ist gut in Szene gesetzt.

    LG Roland

  • Zitat von dreyer-bande

    Hallo,
    dann haben die Wiener wohl einen Sonderstatus. Aber bei Euch gilt ja auch der Staatsvertrag.:D

    Gruß

    Hallo zusammen,

    also ich habe es damals auch geschenkt bekommen und zwar in der Autostadt, weil es mein Verkäufer vergessen hatte.

    Grüße von Stephan :winken:

  • ich habs auch zugeschickt bekommen (auch mit einem kleinen Touareg-Modell-Auto), nachdem ich auf der österr. VW-homepage mein Interesse für den Touareg bekundet habe ... wunderschön verpackt in Einschub-Kassette ... naja, hab dafür auch einen in echt gekauft!


    Grüße


    Dietmar


  • Hannes ich versuche schon seit über einem Jahr dieses Buch zu erstehen. Im Dezember 2004 habeich es bei der Buchhandlung Graff in Braunschweig versucht und dann später bei amazon.de. Nirgendwo zu kriegen!:(

    Jetzt bin ich in in Florida - ich habe sogar auf der Webseite der Autostadt versucht und noch nicht einmal eine Antwort oder Bestätigung meiner Anfrage erhalten:zorn:
    Ich bin erst wieder im Sommer in H/BS. Wer hat bitte Vorschläge für mich??
    Danke für eure Mühe.

    Gruß aus Florida