Bedienelemente verlieren die Beschichtung

  • Hi,

    seit einiger Zeit lösen sich bei meinem Dicken die Bedienelemente auf! Unter der sonst schwarzen Beschichtung ist nun hässliches weisses Plastik zu sehen. Folgende Stellen sind betroffen:

    1. Lichtschalter
    2. MF-Lenkrad Knöpfe
    3. Riegel für Mittelkonsole

    Hat schon mal jemand ein Problem damit gehabt? Ist ein bischen früh nach 2 Jahren das er nun anfängt sich selber zu kompostieren, gelle?!

    Gruss Frank

    Gruss Frank
    -------------------------------------------------
    Stil ist, das weglassen des Unwesentlichen.

  • Zitat von dschlei

    Und hier sind wir gerade dabei im US Forum darüber zu diskutieren:

    http://forums.vwvortex.com/zerothread?id=2182153Es sieht so aus, als ob, zumindest VWoA, die Garnatiezeit dafür verlängert hat, und die Diskusion versucht zu ergründen, welche Ursachen dieser Fehler haben könnte.


    Hallo,

    da der Sharan seit 5 Jahren dieses Problem hat wünsche ich noch viel Spaß bei der Suche nach der Ursache.. Viel scheint sich ja nicht zu tun dabei.

  • Zitat von agroetsch

    Hallo,

    da der Sharan seit 5 Jahren dieses Problem hat wünsche ich noch viel Spaß bei der Suche nach der Ursache.. Viel scheint sich ja nicht zu tun dabei.


    Vielleicht wird deshalb die Produktion ja eingestellt?
    Blüht dem Touareg das auch?

    Gruß

  • Zitat von Johnson

    Hi,

    seit einiger Zeit lösen sich bei meinem Dicken die Bedienelemente auf! Unter der sonst schwarzen Beschichtung ist nun hässliches weisses Plastik zu sehen. Folgende Stellen sind betroffen:

    Hat schon mal jemand ein Problem damit gehabt? Ist ein bischen früh nach 2 Jahren das er nun anfängt sich selber zu kompostieren, gelle?!

    Gruss Frank

    Sofort zum :) und Alarm schlagen, Problembehebung sollte noch innerhalb der Gewährleistung von 2, aber m.E. auch darüberhinaus behoben werden. Ist ja so schlimm wie Durchrostung und hier wird 12 Jahre Garantie gegeben...

  • Zitat von tengel

    Sofort zum :) und Alarm schlagen, Problembehebung sollte noch innerhalb der Gewährleistung von 2, aber m.E. auch darüberhinaus behoben werden. Ist ja so schlimm wie Durchrostung und hier wird 12 Jahre Garantie gegeben...


    Habe ich gleich gemacht! Sobald ich den Dicken von Tanger wieder nach Deutschland gebracht habe geht es einmal mehr in die Werkstatt :wand:

    Vielleicht wird er ja auch noch geklaut - ich weiss derzeit nicht welches Gefühl sich dann bei mir entwickelt :denker:

    Aber so gesehen ist die Mhyrte Ausstattung mit den weissen Knöpfen gar nicht so hässlich...

    Gruss Frank
    -------------------------------------------------
    Stil ist, das weglassen des Unwesentlichen.

  • An wen kann ich mich per Brief denn melden. Mein letztes Anschreiben an VW wegen den Schaltern ist schon 12 Wochen her und ich habe kein Feedback bekommen.


    Gruß Dirk

  • Zitat von dirk07

    An wen kann ich mich per Brief denn melden. Mein letztes Anschreiben an VW wegen den Schaltern ist schon 12 Wochen her und ich habe kein Feedback bekommen.


    Gruß Dirk


    Hallo,
    schreib einfach an vwvipservice@volkswagen.de

    Und vergiß Deine Fahrgestell-Nr. nicht.

    Gruß

  • Okay.


    Danke HAnnes, hab schon Rückmeldung. Wird auf Kulanz rauslaufen. Die schicken meine Post nicht an meine Adresse von de ich schreibe sondern an meine Adresse in ihrer Datenbank. Sehr fortschrittlich! :)