Hilfe durch Matthias H. von VW

• Nach offizieller Fahrt auf der Teststrecke in WOB rennt die wilde Gisela im Schnitt ca. 160 - 165 km/h :eek: abhängig davon ob Tiptronic, Sport oder "D" .....

Aber das kann VW ja nicht auf sich sitzen lassen und aus diesem Grund wird sich bald wieder um Gisela gekümmern ...
    Aber im Moment fahre ich mit ihr ....:Applause:

Grüße
    Eric

• das ist dann wohl ziemlich peinlich 160 läuft meiner mit einmal luftholen , würde mal sagen das gibt ne neue Machine und eine Koplettüberarbeitung der Elektronik.

Ha Ha 160 ich schmeiß mich weg da mußt du dich ja vor Trabbis in acht nehmen , meiner ist bergab 140 gelaufen :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
    mal im Ernst ich hätt denen die Kiste aufn Hof gestellt

• Aus diesen Fehlern lernt VW und alle Touareg-Fahrer profitieren davon... Das mein Auto Probleme hat, macht mir nichts aus, solange ich einen adäquaten Ersatzwagen bekommen und keinen finanziellen Nachteil davon habe....

Gisela muss noch 12 Monate halten dann wird der Nachfolger bestellt... Solange kann sich VW an dem Auto verwirklichen und daran arbeiten....

Allerdings erwarte ich eine Garantieverlängerung für das Auto und die sollte aus kulanzgründen 0€ kosten.... Das ist das Mindeste für den Stress :D

Aber ich denke unsere Beziehung zu VW ist so gut, dass wir das schon im Sinne aller hin bekommen... Gut Ding braucht seine zeit und bisher haben nur immer die :D daran gearbeitet, nun macht das Matthias H. und Matthias genießt mein ganzes Vertrauen.

Grüße
    Eric

• Also tut mir leid ich versteh dich da nicht und wenn ich einen Phaeton vor die Tür gestellt bekäme
    Ein Auto das nicht tut was es soll hat nichts anderes wie die Wandlung oder die Schrottpresse verdient .Egal ob es Giesela oder sonst wie heißt ,oder würde es dir gefallen wenn dein Laptop immer wieder Daten verliert und cd-Rohlinge frißt ???

• Eric ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass die das endlich hin bekommen.
    :wand:

Meiner wandert heute nach WOB. :Applause: Leider keinen V10 bekommen, aber ein V6 Phaeton ist auch nett (ich fühle mich auf einen Schlag 30 Jahre älter und ich glaube die ersten weißen Haare sind auch schon gewachsen) :D

I keep you posted.

Gruß
    LaForge_98

• Zitat von LaForge_98

(ich fühle mich auf einen Schlag 30 Jahre älter und ich glaube die ersten weißen Haare sind auch schon gewachsen) :D
    Gruß
    LaForge_98

Da muß ich dich leider entäuschen, das wird wohl etwas früher passieren. :zwinker: :zwinker:

• Hallo Eric ,

mir geht es genauso mein Dicker ist nun die 2 Woche in der Werkstatt,gestern kam Order vom TSC es soll das Hinterachsgetriebe gewechslt werden.Mir rennt langsam die Zeit davon bis31.12.habe ich noch Garantie und ich kann ihn ja nicht tstrn wenn er in der Werkstatt ist. So eine Anschlußgarantie auf kosten von VW wäre nicht schlecht.Schreib mal ob wir was gemeinsam bei gemeinsam bewirken können. Ich hatte mit der Hinterachse bis jetzt keine Probleme erst als sie im TSC dran rum gebaut haben.

Gruß Roni

• Ich kann dir nur sagen im TSC arbeiten die absolut sauber und korrekt... Da wird nicht gefummelt ;) Also wenn die was merken was nicht 100% ist, wird es getauscht... Ich habtte auch nicht bemerkt, dass mein Fahrerairbag defekt war, bis mein Wagen bei der TSC war.

Also vertrauen den Jungs und wir sehen weiter... Ich für meinen Teil denke auch über eine Garantieverlängerung nach...

Grüße
    Eric

• Mein Dicker ist ja nicht imTSC sondern in meiner Werksatt und die haben noch nie ein Hinterachsegetriebe beim Touareg gewechselt. M.H. wollt ihn ja nicht nach Wob wieder -holen ,was mir lieber gewesen wäre. Es dauert mir alles zulange wegen den Schriftverkehr,Werksatt-TSC wieder 3 Tage dan Antwort,nochmal datenauslesen und wartenauf entscheidung wie es weiter geht. Das ist Das was nervt.

Gruß Roni