Hilfe durch Matthias H. von VW

• Hallo mein Dicker ist wieder da.

Sie haben alle Fehler behoben und noch einiges mehr.
    Wenn alles so Bleibt bin ich vollkommen zufrieden.
    Nochmal Danke an das Orga-Team des Treffens,ohne die wäre das allesnicht Möglich gewesen.

Gruß bis bald Roni

• Zitat von darkdiver

Bei mir ist es nun die zweite Woche in der Gisela in WOB ist, bin sehr gespannt auf das Resultat :sonne:

Grüße
    Eric

Zwei Wochen Kurlaub... pass auf, dass Gisela nicht mit 'nem Kurschatten zurück kommt!

• Hi Roni,

Sehr gerne! Es hat uns allen auch sehr viel Spass gemacht und wir sind sehr glücklich darüber, das wir Dir etwas Gutes tun konnten!

:sonne: :sonne: :sonne:

• Zitat von Fröschle

.....Wie die sich wohl so alleine in WOB fühlt, ......

Na, ich bin ja mal gespannt, wie ihr euch fühlt,
    wenn ihr den Ganzen wieder abgeben müsst. ;)

Genießt jeden Tag, ist sogar für mich immer wieder ein Erlebnis. :wow:

Gruß
    andreas

• Ich hatte am Donnerstag ein langes Telefonat mit dem Techniker der sich um Gisela kümmert. Ich kann euch sagen die wissen was sie da machen und auf der Basis der Fehler die sie bei unseren Dicken in WOB ermitteln und der daraus resultierenden Arbeiten, werden alle profitieren.

Es geht nun in die 4 Woche und ich vermisse meine Gisela schon. Sicher ist so ein V10 mit vielen Extras was Feines, aber Gisela ist und bleibt eben Gisela ;)

Ich kann mich nur bei den Leuten bedanken die das möglich gemacht haben in WOB. :guru:

Viele Grüße
    Eric

• Morgen Pünktlich nach 4 Wochen kommt Gisela wieder nach Hause... :Applause:

Ich danke den Leuten von VW und besonders den Leuten aus dem TSC in WOB :guru: ...

Ich muss jetzt mal mit der Leasing reden, der Wert des Fahrzeuges ist sicherlich gestiegen bei den ganzen Austausch Teilen...

Freue mich sehr :trinken

Grüße
    Eric

• Hallo Eric,
    macht Gisela jetzt nicht eine AHB oder REHA?:zwinker:

Gruß

• Hi Eric,
    irgenwie habe ich da den Anschluss verpaßt, warum / wieso muss Gisela denn nach WoB für mehrere Wochen ....?

Gruss

Martin

• Nun auf unserem Jahrestreffen, hatte sich wieder einmal die Öllampe und die Kühlwasserlampe gemeldet... zum Glück war unser Serviceengel Herr H. von VW mit bei der Veranstaltung und hatte sich gleich um Gisela bemüht.

Fehler zurück gesetzt, Öl und Wasser nachgefüllt... Als M.H wieder in WOB war, hat er eine Taskforce gegründet mit Spezialisten aus Bratislava und WOB. Diese haben sich die ca. 10 Fahrzeuge vom Treffen welche Probleme hatten, einzeln und gesondert untersucht und einer Frischzellenkur unterzogen...

Entweder die Jungs haben es vor Ort versucht beim Kunden und Händler oder sie haben die Fahrzeuge mit nach WOB genommen und dort repariert. Bei mir wurden Fehler gefunden und behoben welche mir nicht aufgefallen waren und soviele Teile getaucht das ich aus dem Staunen nicht rausgekommen bin... :Applause:

Mehr dann gerne via PN oder im Vereins Internen Bereich

Viele grüße
    Eric

• Danke.... !

Gute Maßnahme von VW :Applause:

Ich hoffe, dass sie so viel lernen und den Dicken verbessern. Ehrlich gesagt, auch wenn der Dicke ab und zu mal spinnt, er ist weit u,. breit das beste Auto, dass ich gefahren habe und das ich kenne.

Voraussichtlich treffe ich heute einen Justiziar von VW aus Wolfsburg. Werde mal versuchen hier einige interna über den Dicken zu erfahren :zwinker:

• Hallo:zorn:,

mein Dicker ist wieder in der Werkstatt,es hat nicht mal 2 Wochen gedauert seit WOB bis die Ersten Probleme wieder auf getreten sind.

Z.B.Klimaanlage aus
    Lichtregelung Defekt
    Bremsassitent ausgefallen
    ESP und ABS Lampe leuchten
    Fahrwerksfehler
    Bordspannung zuniedrig u.s.w.
    Matthias h. ist im Urlaub und mein:) will nichts dran machensonst müssen die wieder die Gewährleistung übernehmen. Der dumme Dritte bin ich natürlich wieder.Mal sehen wie es weiter geht ,Donnerstag sollen wir wieder anrufen im TSC.

Bis bald Roni

• Hallo Roni,

ich vermute mal, das ein Kabel nicht richtig angeschlossen
    wurde oder schlechten Kontakt hat. Das Problem wird,
    nach Überprüfung der Steckverbindungen und einem
    Aufladen der Batterie, weg sein. Wetten?

Alles Gute!

Gruß
    andreas

• Hallo Andreas,

Sogenannte Bordnetzmaßnahne wurde ja durch geführt,meine Werkstatt will ja nicht die Nacharbeit für WOB übernehmen,das ist ja mein Problem.Mit so einen Aberdraht ärger ich mich nun schon fast 22 Monate rum.Darüber sollen sich aber die Anderen einigen,ich fahre solange V6 TDI als Leihwagen.

Bis bald Roni

• So nun ist mein Dicker dran,

Nach dem Matthias H. wieder aus dem Urlaub zurück ist, wird meiner wohl nächste Woche die Reise nach Wolfsburg antreten. :Applause:

Langsam wird es auch Zeit, inzwischen macht er etwas viel Zicken :zorn: :

- Ölsensor kaputt (war auch beim Treffen)
    - Softwarestände hoffnunfslos veraltet (trotz Inspektion vor ein paar Monate)
    - Xenon-Scheinwerfer rechts fällt immer mal wieder kurzzeitig aus (neu)
    - Starter sporadisch kaputt (d.h. Anlasser läuft durch ohne das Motor startet und bzw. ohne das Motor mitläuft (neu)

Bin sicher, die finden noch weitere Dinge :wut: .

Gruß
    Hanno

• Am kommenden Sonntag gegen 8 Uhr holt Matthias H. Gisela im Hotel ab und geht damit auf die VW interne Teststrecke, so geheim dass keine von uns dabei sein darf.Wir müssen auf dem Parkplatz davor warten... Dann wird der Vmax. von Gisela ermittelt und festgehalten....

Ich finde den Service unglaublich... SONNTAG 8 UHR..... :Applause:

Viele Grüße an alle aus WOB, ihr macht einen guten JOB

Grüße
    Eric

• Servus,

Zitat von andreas

Wird wohl Ehra sein. :sonne:

Gruß
    andreas

ich kann ja am Sonntag mal aus dem Truppenübungsplatz durch den Zaun einen Blick drauf werfen :)

Gruß
    Uli

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Das wärs mir aber einen Fremden mein Auto bei Topspeed bewegen lassen ,kannst du nicht selbst rausfinden wie schnell die Hütte fährt......
    Versicherungstechnisch sehr bedenklich