MP3-Wechsler anstelle des CD-Wechslers

  • Lieber Armin,


    ich habe zwar mit brennendem Herzen eine Probefahrt im Touareg gemacht, aber um die CD-Anlage habe ich mich zugegebenerweise gar nicht gekümmert. Ich hatte während er Probefahrt das Radio nur kurz an, CDs gar nicht gehört. (ich wollte ja ein Auto kaufen :) )

    Muß ich Deinen Beitrag nun so verstehen, dass mir im Armaturenbrett (wo eigentlich: Im Hilfsdisplay oder im großen Navigationsdisplay?) lediglich angezeigt wird "2. Cd, 15 Track", also nicht "Rollings Stones, Satisfaction"?

    Dann bliebe ja wirklich nur übrig, den I-pod auf eine netten Konsole neben den Navibildschirm zu montieren und Bedienung direkt am Gerät, bzw Anzeige der Titel/Interpreten nur am I-Pod zu erkennen :(
    Wenn das die einzige gangbare Lösung wäre, müßt ja auch irgendwie die Verkabelung aus der Mittelkonsole nach vorn verlegt werden. Hat da jemand einen Tip?

    Beste Grüße
    Jochen

    PS:
    Wenn ich den Liefertermin für meinen Touareg habe, werde ich hier die Tage rückwärts zählen. Vor 30 Jahren bei der Bundeswehr hatte ich für die letzten 150 Tage ein Massband, von dem jeden Morgen in feierlicher Handlung ein Zentimeter abgeschnitten wurde. Dieser schöne Brauch wird wieder ins Leben gerufen!!!!

  • Hallo Jochen,

    ja, CD2 TRACK 15 ist angesagt, leider.

    Es wird zwar an einer besseren Lösung gearbeitet, funzt aber wohl noch nicht. Das wird dann eine neue icelink-Version sein.

    In meinem Album/Galerie siehst du die Bilder aus meinem Dicken, der iPod war da auch seitlich neben dem Navi angebracht.

  • Zitat von Corvette-1111

    Ja, Armin, so in etwa habe ich sie mir vorgestellt -die zweitbeste Lösung :)

    Wie hast Du denn die Kabel nach vorn bekommen?

    Jochen


    Hallo Jochen,

    nach vorn bekommen musst du nichts. Angeschlossen wird direkt hinten am Navi, d.h. das Kabel ist vielleicht 20cm lang. Du kannst es prima seitlich am Navi nach hinten verlegen, unsichtbar.